[Los Muertos] Willkommen, Reisende

So, 25. Aug 13


Wann?

Datum: Sonntag, 25. August 2013

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: DAS INTERNET

Straße: Kanal von MeisterUmbreon www.youtube.com/user/MeisterUmbreon

PLZ u. Ort:


Infos

LIVELINK

Willkommen in der Unterwelt, Reisende.

Daniel Fischer, ein Finanzbeamter, saß gerade noch total übermüdet in seinem Auto auf dem Weg zur Arbeit, einen Becher Kaffee in der einen, das Steuer in der anderen Hand, als ihm nur mal eben ganz kurz die Augen zufallen da gab es einen lauten KNALL! Viele tausende, stechende Schmerzen im Kopf und in der Brust...und dann wurde alles dunkel...

Gerald Vogt, ein "Schauspieler" in der Geisterbahn wollte nur eben schnell die verklemmten Zahnräder der Führungsschienen reparieren als das Schicksal sich dachte, dass es doch total überraschend wäre wenn sich das Getriebe einfach so wieder drehen würde...und seine Kapuze von der Mechanik gefressen würde....Gerald jedenfalls war überrascht...

Mia Berling, eine Kellnerin in einem Nachtclub, wollte nur mal eben schnell noch nach Feierabend eine defekte Lampe wechseln um "Licht ins Dunkle" zu bringen, doch weder der Stromschlag durch die offensichtlich nicht richtig isolierte Fassung, noch der Deckenventilator in der sich ihr Schal verfing brachten die Erleuchtung...
Nur ein heftiges Zucken, das arhytmisch wilde Klopfen ihres Herzens und schlussendlich das Knacken ihres Genicks war alles was sie noch mitbekam...dann war ihr Licht jedenfalls aus...

Dan Schrödinger, Star Anwalt aus höchsten Kreisen, hat wirklich alles erreicht und seien wir mal ehrlich ein Anwalt, der es schafft eine Witwe auf Schadensersatz zu verklagen, weil der Tod ihres Mannes auf dem wackeligen Baugerüst den Betrieb gestört hat, hat doch wirklich die Bezeichnung "Star-Anwalt" verdient...Und dann kam sie sogar noch zu ihm wegen einem Termin, tja es hätte nicht besser laufen können...oder?
Und dann kam die hutzlige alte Dame vorbei, mit ihren Papieren, einem traurigen Gesicht...und...einem großen Filetmesser...
Tja...Karma, auf dich kann man sich einfach verlassen...


Mit dabei sind die Spieler:
MightyTMP        (Daniel Fischer)
Rinderfilet0210  (Geralt Vogt)
MsBookpassion  (Mia Berling)
Zwergpaladin88 (Dan Schrödinger)

Und euer bescheidener und gnädiger MeisterUmbreon


 

Eingetragen von MeisterUmbreon.

Kommentare

Also ich hab heut früh nur mal reingeschnuppert, aber das klingt mehr als gut! Werd es auf jeden Fall aufmerksam verfolgen. Hab mir gleich mal die PDF-Datei geladen.. Sollte das als Hard- oder Softcover rauskommen, weiß ich ja wessen Schrank es schmücken wird :-D


Super, war richtig geil die Runde! Dickes Lob an den Erfinder des Systems, MeisterUmbreon und die Spieler. Gerne mehr davon!


Ich wollte es bewusst erst mal vage halten, da auch nicht gaaanz klar war ob der Termin passt, aber ich wollte ihn schon mal "reserviert" wissen.
Und wie ich es vermutet habe, mussten wir es direkt mal auf Sonntag verschieben *grins*


Die ebentbeschreibeung könnte ja etwas präziser sein, zumindest den Namen hättest du ausschreiben können
 


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.