[Funky Colts] S.H.I.N.E. - Unterwegs im Auftrag des Herrn

Di, 20. Jun 17


Wann?

Datum: Dienstag, 20. Juni 2017

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Livelink

„Rettet meine Tochter, was Ihr mit der Kirche macht ist mir egal!"

Die Bitte von Al Calzone war klar und deutlich und die Jungs von S.H.I.N.E. konnten dieser nicht widerstehen, sei es aus dienstlichen Gründen, sei es wegen der großzügigen Spende für den Witwen- und Waisenfonds des Miami Police Departements oder aus rein egoistischen Gründen. So folgen die Ermittler der Spur der Vermissten Maria und gelangen in die kleine Provinzstadt Swampville, wo sich das Hauptquartier der „Kirche der Erleuchtung" befinden soll, einer sektenartigen Organisation die einen mehr oder weniger zweifelhaftem Ruf inne hat. Seit geraumer Zeit sorgt diese sich religiös ausgebende Organisation dafür, dass immer weniger drogensüchtige oder betrunkene Kids und Obdachlose in Miami herumlungern, in dem sie die armen und verwahrlosten Kreaturen in ihren Kreis aufnimmt und ihnen Liebe, Wärme und die Aussicht auf ein glücklicheres Leben bietet.

Seit mit dabei, wenn sich die 4 Cops im Stil der beliebten TV-Serien der 70er und 80er mit jeder Menge Action, coolen Sprüchen, Gewitztheit und der richtigen Portion Funk aufmachen, heiße Bräute zu jagen und mit fiesen Verbrechern zu flirten ...so oder so ähnlich

Spieler:
Dennis Schwarz als Detective Michael "Coldsteel" Clay
Paradoxa als Detective Traver "Srgt" O'Riley
Wang_Lo als Detective Francois "LD" Petit.
Aulucard als Detective Austin „Funk" Shaft

Spielleiter:
Beru2691‏ „The funky old man"


Bestätigte Teilnehmer (4)


Eventuelle Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Aulucard.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.