[Dämon die Gefallenen] Lincoln High goes Down #2 - Gesetz von Himmel und Hölle

Mi, 28. Jun 17


Wann?

Datum: Mittwoch, 28. Juni 2017

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Livelink

"Ich habe das Licht gesehen, und es hat mich geführt. Ich habe ihm gedient, und geschaffen, was zu schaffen ich geschaffen war.
Ich habe das Licht gesehen, und es hat mich geblendet. Was zu erschaffen ich geschaffen war war mir nicht genug. Ich habe das Licht gesehen, und es hat mich verraten. Für was ich geschaffen hatte, was ich nicht schaffen sollte, wurde ich bekämpft.
Ich habe das Licht gesehen, und es ist erloschen. Eingesperrt in ewiger Finsternis, erschaffen, um mich und meine Brüder zu binden.

Lange glaubte ich, dass ich das Licht gesehen habe. Aber in Wirklichkeit habe ich das Licht nie gesehen: Ich habe es erschaffen. Und nun werde ich, was ich erschaffen habe neu formen, damit das falsche Licht nie wieder von jemandem gesehen wird." - Amanadeal

Nachdem der Tyrann Azrael die jungen Gefallenen empfangen hat gibt er ihnen die Aufgabe, die Übernatürlichen von San Francisco kennenzulernen und als seine Botschafter den Kontakt herzustellen. Ob sie dieser Aufgabe auch gerecht werden können?

Mit dabei sind:
Justicon als Alexander J. Elliot
Aulu als Jim Carter
Rerion als Lamar King
und Corey als SL


Bestätigte Teilnehmer (2)


 

Eingetragen von Aulucard.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.