[Savage Rifts] A Fine Solution - Fewshot Teil 1: Charaktererschaffung

Mi, 20. Sep 17


Wann?

Datum: Mittwoch, 20. September 2017

Uhrzeit: 20:30 Uhr


Wo?

Location: https://www.youtube.com/c/MarkusSauerbrey/live

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Ich will Savage Worlds und genauer, Savage Rifts kennen lernen. Dazu habe ich die mir liebste Rolle der Spielleitung gewählt und weitere Mitspieler aus dem Nerdpol und von Google Plus rekrutiert. In unserer ersten Sitzung arbeiten wir uns durch die Charaktererschaffung und da diese in einer Gruppe ordentlich Zeit kosten kann, haben alle Mitspieler bereits die Möglichkeiten in Bezug auf Iconic Frameworks und Spezies gesichtet und eine Wahl getroffen. In den darauf folgenden Spielsitzungen wollen wir uns durch einen oder mehrere Teile der Mini-Kampagne "A Fine Solution" arbeiten.


Link zur Übertragung


Bestätigte Teilnehmer (2)


 

Eingetragen von Oak.

Kommentare

Ei Gude, bin sehr gespannt. Kenne Savage Rifts noch nicht.


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.