[Dinner for One] Lone Wolf - Flucht aus dem Dunkel #3 (fällt aus)

Do, 26. Apr 18


Wann?

Datum: Donnerstag, 26. April 2018

Uhrzeit: 21 Uhr


Wo?

Location: http://www.twitch.tv/plastikl0effel

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Ich schwöre es dieser Stream ist verflucht! Ich hab den Collegeblock wo der Charakterbogen drin ist bei meiner Tischgruppe liegen lasse...großartig! Wird auf morgen verschoben!

ENDLICH GEHT'S WEITER!

Wir sind "Einsamer Wolf". Während eines hinterhältigen Angriffs der dämonischen Schwarzen Lords wurde die Abtei, in der wir die edlen Fähigkeiten der Kai-Mönche erlernt haben, völlig zerstört. Wir sind der einzige Überlebende dieses grausamen Massakers! Nun haben wir Rache geschworen und befinden uns inmitten einer epischen Schlacht zwischen Gut und Böse. Als letzter der Kai, sind wir die einzige Hoffnung für unser Königreich und die freien Reiche der Menschen, die sich im Krieg mit den Schwarzen Lords und ihren finsteren Kreaturen befinden.

Dinner for One (Spielbücher Streamreihe)
Im Morgenkaffee kamen wir auf die Idee ein kleines Neujahrs Special zu veranstalten (da meine normale Neujahrsfeier ausfällt) und haben uns für einen Klassiker entschieden!
Also "spielen" wir den ersten Band der Einsamer Wolf - Kai Reihe "Flucht aus dem Dunkel"
Und da wir an Neujahr nicht fertig geworden sind geht's nun weiter!
Die Zuschauer können mitentscheiden (mal gucken ob mich das in den Ruin treibt oder nicht xD)

Gucken wir mal wie weit wir kommen und ob wir überleben!
(Falls die Idee anklang findet können wir daraus gern was regelmäßigeres machen!)


Bestätigte Teilnehmer (4)


Eventuelle Teilnehmer (2)


 

Eingetragen von plastikloeffel.

Kommentare

Der Weg des Mönch-Ninjas geht weiter! #staytrue #stayintheforest #neverlookback #indemsinne 


Du Verrückter über Mitternacht hinweg willst du streamen?.... Wahrlich the Lone Wolf....


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.