12 Dinge, die ich an System/Setting xy gut finde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


opilio

90, Männlich

Beiträge: 1

12 Dinge, die ich an System/Setting xy gut finde

von opilio am 10.01.2018 13:28

Hi,

ich hoffe mal, es ist ok, wenn ich auf eine gelungene Aktion in einer Google+ Community hinweise, die ich persönlich richtig gut finde. Es geht darum, dass man 12 Dinge aufschreibt, was man einem System/Setting gut findet. Dabei soll das ganze positiv und nicht vergleichend sein. Also eben kein gebashe. Das hat auch bei fast allen Beiträge prima geklappt und es liest sich ganz spannend.

Eine Übersicht der bisherigen Beiträge findet man hier: Übersicht über 12 Dinge auf Google+
Falls jemand Lust hat auch 12 Dinge aufzuschreiben, wäre jetzt natürlich ein guter Zeitpunkt das zu tun. Zum Beispiel gibt es dort scheinbar niemanden, der 12 Dinge zu DSA mitteilen möchte.

Geht mir übrigens nicht dazu hier Leute abzuziehen, sondern ich halte, das ganze wirklich für eine schöne und informative Sache, die doch einen anderen Blickwinkel gibt, als wenn man jetzt ein typisches Review eines Systems liest und durch den Versuch sich auf die positive Darstellung zu konzentrieren, ist es eben trotzdem erhellend.

Antworten

« zurück zum Forum