[1W6 Gallier] Suche noch Zwei Spieler (Onair, Hangout)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MetalNerdSh...

31, Männlich

Beiträge: 163

[1W6 Gallier] Suche noch Zwei Spieler (Onair, Hangout)

von MetalNerdShadow am 10.11.2017 18:30

Wir haben das Jahr 50 vor Christus.
Ganz Gallien ist von den Römern besetzt.
Ganz Gallien? Nein!!!
Ein kleines unbeugsames Dorf hört nicht auf, den Eindringlingen widerstand zu leisten.


Es ist wieder einer dieser Tage, wo mal wieder unsere lieblings Gallier Asterix und Obelix (und natürlich auch Idefix), ausziehen um irgendwo in der Welt, Abenteuer zu erleben. Doch auch im Dorf, geht es ziemlich heikel her.

So ist es geschehen, dass der Druide Miracullix, beim Kräuter sammeln seine goldene Sichel verloren hat. Nun müssen unsere Helden ausziehen, um sie wiederzufinden. Denn nur mit dieser Sichel, dürfen die Zutaten für den Zaubertrank, geerntet werden.

1W6 Gallier ist eine abgewandelte Version, von 1W6 Freunde. Es spielt im bekannten Universum von René Goscinny und Albert Uderzo. Es ist eigentlich das selbe Regelwerk, nur mit einem Zaubertrank System.

Und genau dafür, suche ich noch zwei Mitspieler. Wenn ihr also Lust habt, dann meldet euch einfach hier oder schreibt mir ne PM auf dem Nerdpol.

Antworten

« zurück zum Forum