Anfängerin sucht Gruppe - System flexibel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bell

29, Weiblich

Beiträge: 4

Anfängerin sucht Gruppe - System flexibel

von Bell am 15.04.2018 19:27

Ein Freund bat mich bei seiner D&D Runde mit zu machen die in Monaten startet. Das Thema Pen & Paper hat mich dann aber so begeistert, dass ich gerne jetzt starten will :) würde dann natürlich auch meiner Gruppe treu bleiben und nicht einfach verschwinden wenn mein Kumpel seine Kampagne ausrollt. Da ich bisher nur zugehört und nicht mitgespielt habe, suche ich Anschluss an eine Gruppe und bin mit dem System flexibel. 
Auch on/Off Air ist mir egal. Ich bin nicht flexibel was die Uhrzeit angeht, ich kann jeden Tag die Woche aber immer erst ab 20 Uhr (bis ca. 24 Uhr ist kein Problem).

Zu mir, ich bin 29, werde Bell genannt und habe wie gesagt keine Erfahrung in irgendeinem System, was die Programme zur Kommunikation angeht ist es mir egal da lässt sich ja heut zu tage an alles dran kommen 

 

 

Antworten

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3068

Re: Anfängerin sucht Gruppe - System flexibel

von koali am 15.04.2018 19:58

U got mail!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Bell

29, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Anfängerin sucht Gruppe - System flexibel

von Bell am 15.04.2018 20:40

Danke für das Interesse schau mir schon mal deinen Channel an   Ich wäre auch an einer Wöchentlichen Runde interessiert! 

Antworten

Newman1987

31, Männlich

Beiträge: 549

Re: Anfängerin sucht Gruppe - System flexibel

von Newman1987 am 16.04.2018 00:08

Hi und herzlich willkommen am Pol. Habe derzeit 2 Wochen Urlaub und suche noch Neulinge im Bereich Pen and Paper um meine Anfängergruppen voll zu bekommen. Das wäre nichts festes Also nur 2 Einzelabenteuer in den nächsten 2 Wochen, aber wenn du Lust hast bist du herzlichst dazu eingeladen mitzuwirken. erfahrungen braucht man da keine, da wir mit sehr leichten Regeln spielen die in ein paar Minuten erklärt sind.

Hoffe man sieht sich aber so oder so herzlich willkommen und fühl dich hier wie zuhause, Hier sind alle sehr nett und hilfsbereit und beißen auch nicht. Freuen uns auch immer auf zuwachs im Discord wo auch die ein oder andere Spontanrunde ensteht oder man einfach nett über alles mögliche plaudert.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Bell

29, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Anfängerin sucht Gruppe - System flexibel

von Bell am 16.04.2018 12:14

Hi Newman, danke für die Nachricht! Ich hab den Foren Beitrag erst nach der PM gelesen aber es bleibt dabei: Meld dich gerne wenn es los geht 

Nach wie vor wäre mir auch eine wöchentliche - längerfristige Runde recht. Um in das Thema rein zu kommen und Leute dafür zu finden bietet sich so etwas aber sicher gut an ^_^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2018 12:15.

King_Kueng

29, Männlich

Beiträge: 24

Re: Anfängerin sucht Gruppe - System flexibel

von King_Kueng am 16.04.2018 16:23

Huhu, auch von meiner Seite her willkommen.
Habe dir mal ne PM gesendet.

Antworten

« zurück zum Forum