[CLOSED][Demon - The Fallen] Mitspieler gesucht! [Termin variabel|ONAIR|Skype+Roll20]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Coreykun

24, Männlich

Beiträge: 38

[CLOSED][Demon - The Fallen] Mitspieler gesucht! [Termin variabel|ONAIR|Skype+Roll20]

von Coreykun am 08.08.2017 16:30

Heyhey lieber Nerdpoler!

Vielleicht kennt der ein oder andere die Runde 'Lincoln High goes Down', eine ONAIR-Chronik, zu sehen auf dem YouTube-Channel von Aulucard. Leider hat ein Spieler das Interesse an dieser Runde verloren und wir möchten gerne jemand anderem die Chance geben, diese Lücke zu füllen.

Zu unseren Terminen kann ich sagen, dass diese per Doodle abgestimmt werden und nicht häufiger als alle zwei Wochen anstehen werden. So können wir flexibel gemeinsam entscheiden, wo Raum und Lust für die Fortsetzung der Chronik ist.

Vorwissen, Regelwerk und dergleichen zum System Demon: The Fallen braucht man nicht. Ich baue mit euch persönlich Charakter und wir spielen ein kurzes Präludium, damit ihr in die Geschichte reinfindet und wir spielen immer so, dass Fragen erlaubt sind.

Die beiden Plattformen Skype und Roll20 sind Pflicht, da führt leider kein Weg dran vorbei.

Melden oder Fragen stellen könnt ihr euch hier im Thread, per PN an mich oder auf Skype bei corey-kun1993. 

Zuletzt noch, da wir nur einen Platz in der Gruppe frei haben gilt keinesfalls wer zuerst hier sagt bekommt den Platz. 

Wer vielleicht ein wenig reinhorchen will auf was man sich da einlässt:
https://www.youtube.com/watch?v=0jCnuybhnfg

Ich freu mich auf euch!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2017 12:35.

Tulmor

40, Männlich

Beiträge: 31

Re: [Demon - The Fallen] Mitspieler gesucht! [Termin variabel|ONAIR|Skype+Roll20]

von Tulmor am 08.08.2017 21:06

Ich Besitze das Buch.
war aber bisher nur Spielleiter gewesen, mal die welt aus der sicht eines Spieler zuerleben, währe mal eine herrausforderung.
wenn noch Platz ist, Hier.

wie bastle ich eine Char auf PDF Nichtbearbeitbar.
Sie link: https://www.youtube.com/watch?v=U5P5V8wyR7A

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2017 21:20.

Dwerlok

19, Männlich

Beiträge: 31

Re: [Demon - The Fallen] Mitspieler gesucht! [Termin variabel|ONAIR|Skype+Roll20]

von Dwerlok am 10.08.2017 17:40

Weis nicht ob ihr noch sucht aber ich würde auch interesse anmelden kann bisher 2 runden Magus als meine Erfahrung vorweisen

Antworten

Tulmor

40, Männlich

Beiträge: 31

Re: [Demon - The Fallen] Mitspieler gesucht! [Termin variabel|ONAIR|Skype+Roll20]

von Tulmor am 11.08.2017 03:26

Ich Ziehe mein anfrage zurück.

wie bastle ich eine Char auf PDF Nichtbearbeitbar.
Sie link: https://www.youtube.com/watch?v=U5P5V8wyR7A

Antworten

Laerrus

38, Männlich

Beiträge: 2

Re: [Demon - The Fallen] Mitspieler gesucht! [Termin variabel|ONAIR|Skype+Roll20]

von Laerrus am 11.09.2017 10:06

Hi,

ich bin ein großer Fan der WoD und leite viel, im Moment Maskerade. Ich habe seit ein paar Jahren nicht mehr Demon the fallen gespielt und würde das gern mal wieder tun. Ich habe mir (zumindest erstmal den Anfang) euerer yuotube Runde angesehen und dein Einstieg in das Setting hat mir gut gefallen.
Das wäre meine erste Onlinerunde und ich müsste erst einmal herrausfinden wie Roll20 funktioniert.
Also wenn ihr noch jemanden sucht, freue ich mich wenn du dich meldest.

Grüße Yves

Antworten

Stefan

34, Männlich

Beiträge: 190

Re: [Demon - The Fallen] Mitspieler gesucht! [Termin variabel|ONAIR|Skype+Roll20]

von Stefan am 12.09.2017 12:06

Wenn ihr noch jemanden sucht melde ich mal Interesse an. Ich habe mit Vampire V20 Erfahrung mit der WoD.

Antworten

Coreykun

24, Männlich

Beiträge: 38

Re: [Demon - The Fallen] Mitspieler gesucht! [Termin variabel|ONAIR|Skype+Roll20]

von Coreykun am 17.09.2017 12:35

Ich bedanke mich für das rege Interesse an der Runde, jedoch haben wir den leeren Platz bereits füllen können. Ich wünsch allen viel Glück das sie trotzdem Runden finden in die sie reinpassen und bitte um Entschuldigung, dass ich den Thread erst jetzt schließe, aber das böse RealLife stiehlt mal wieder zuviel Zeit. 

Ganz liebe Grüße, Corey

Antworten

« zurück zum Forum