[DER-Der Eine Ring] Die Glocke im Sumpf - Oneshot - Mitspieler gesucht - Termin flexibel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fitzbang

24, Männlich

Beiträge: 113

[DER-Der Eine Ring] Die Glocke im Sumpf - Oneshot - Mitspieler gesucht - Termin flexibel

von Fitzbang am 17.11.2017 15:35

IMG_0123.jpg

Smaug wurde besiegt, die Schlacht der Fünf Heere wurde gewonnen und Bilbo ist ins Auenland zurückgekehrt.
Der Ringkrieg ist noch mehrere Generationen entfernt.
In dieser relativ friedlichen Zeit schauen die Völker des Wilderlands zum ersten Mal über die Grenzen ihrer Reiche
hinaus, erschließen Handelsrouten, erneuern die Bündnisse zwischen ihren Völkern und bringen Wohlstand 
zu den Regionen des nördlichen Düsterwalds, dem Einsamen Berg und den östlichen Ausläufer des Nebelgebirges.
Aber noch immer gibt es viele Gefahren.
Und aus den Orkhöhlen in den Bergen bis zu den dunklen Tiefen des Düsterwaldes wartet eine Dunkelheit die
langsam an Kraft gewinnt, ihre Ränke schmiedet und langsam ihren Schatten ausbreitet... 

Mae Govannen Zusammen!

 


Ich suche noch 3 Spieler/inn für einen OneShot Der Eine Ring. Bisher konnte Ich schon mit Jojo94 einen Spieler finden. Charakterstellung und Spieltermin sind flexibel und werden in der Gruppe zusammen vereinbart.



System: DER - Der Eine Ring
Abenteuer: Die Glocke im Sumpf - vorgefertigtes 
Sessionanzahl: 1-2 (3)
Termin: Flexibler Termin und wird nach Terminfindung bekannt gegeben
Art des Abenteuers: Reise Abenteuer in Esgaroth, Düsterwald
Art des Hangouts: OnAir oder OffAir was die Gruppe möchte
Charaktere: Charaktere werden zusammen gebaut. Erfahrung mit Mittelerde und DER sind gerne gesehen, aber nicht zu 100% notwendig.


Was für ein Spielertyp solltet Ihr sein?
Jemand der die Freude an Tolkiens Werke hat und Mittelerde selbst mal mit erleben möchte. Der seine eigene Geschichte erzählen kann und gemeinsam Spaß hat mit anderen Mitspieler und Mir zusammen an ein Abend. Geschichtenerzähler sind herzlichst eingeladen und keine Regelfanatiker dafür ist das System nich ausgelegt.


Bei dieser SpielerInnensuche zählt nicht "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" :) Ich versuche eine nette freundliche und abwechslungsreiche Gruppe zusammenzustellen.

Wenn diese Voraussetzungen für euch passen, ihr Hangouts installiert habt, über eine Webcam verfügt und Interesse habt, dann meldet euch doch bitte bei mir hier, via PN oder via Discord.


Somit mit Liebe Grüße 

Fitzbang

Und zuletzt ein Zitat: "Ein Zauberer kommt niemals zu spät, Frodo Beutlin. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wann es beabsichtigt ist." 


_________


SL: Fitzbang
Spieler 1: JoJo94
Spieler 2: Zinro
Spieler 3: Honehe
Spieler 4: Ein noch nicht Nerdpoler (alter Kumpel Wiedereinsteiger) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2017 13:36.

Zinro

30, Männlich

Beiträge: 24

Re: [DER-Der Eine Ring] Die Glocke im Sumpf - Oneshot - Mitspieler gesucht - Termin flexibel

von Zinro am 25.11.2017 15:51

bin zwar neu hier, würde es aber gerne mal versuchen.   also wecam hangouts bzw skype und headset habe ich. und wenn was ist frag ruhig

Antworten

Fitzbang

24, Männlich

Beiträge: 113

Re: [DER-Der Eine Ring] Die Glocke im Sumpf - Oneshot - Mitspieler gesucht - Termin flexibel

von Fitzbang am 26.11.2017 10:05

Huhu Zinro!
Freut mich das du dich meldest!
Wollte mal fragen ob wir uns mal im Skype oder Hangouts zusammen treffen können und uns kennenlernen können?
Das wäre echt super und das du neu hier ist bist ein Willkommen im Nerdpol!

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 520

Re: [DER-Der Eine Ring] Die Glocke im Sumpf - Oneshot - Mitspieler gesucht - Termin flexibel

von Fjanz am 26.11.2017 10:49

also gegen eine runde der eine ring spricht nichts. Dafür spricht das ich noch einen Charackter liegen habe und ich gerne mal wieder mich in einen Charckter aus Mittel-Erde versetzen möchte.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2017 11:17.

Zinro

30, Männlich

Beiträge: 24

Re: [DER-Der Eine Ring] Die Glocke im Sumpf - Oneshot - Mitspieler gesucht - Termin flexibel

von Zinro am 26.11.2017 11:25

danke.     ja gerne.   welche uhr zeit würde es denn passen?

Antworten

« zurück zum Forum