[DSA 4.1/5] Bergisches Land - Solingen, Wuppertal, Remscheid u. Umgebung....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ParvusEques

23, Männlich

Beiträge: 5

[DSA 4.1/5] Bergisches Land - Solingen, Wuppertal, Remscheid u. Umgebung....

von ParvusEques am 07.02.2018 23:02

Die Zwölfe zum Gruße,

 

Ich suche eine Tischrunde "Das schwarze Auge" im Bergischen und Umgebung, oder genug Leute um eben eine Solche zu Gründen.
Vorrangig als Spieler, aber auch gerne als Leiter.

Kurzer Einschub zu meiner Person:
Mein Name ist Jan, ich bin 23 Jahre jung, bewanderter und motivierter Rollenspieler seid circa 4 Jahren.
In dieser Zeitspanne habe ich mehrere Systeme ausprobiert, doch DSA kommt dem am nächsten was ich mir, von einem guten Rollenspiel wünsche.
Ich bin relativ Mobil, soweit wie es die Öffentlichen erlauben.
Zeitlich bin ich flexibel, aus beruflichen Gründen wird sich allerdings kein fester Tag/Wochenrhytmus einrichten können.

Gewünscht wäre:
Eine Gruppe die DSA, 4/4.1 Abenteuer und Kampagnen spielen möchte, das am liebsten - aber nicht zwingend - im DSA5 System.
Wünsche und Gedanken zu Mitspielern und dem Spiel an sich:
Gruppendynamik ist wichtig und ich bin kein Freund von Pen and Paper, das so dahin plätschert.
Anfänger können eingeführt werden und Veteranen machen auch Fehler. Es kommt auf Motivation, Eigeninitiative und den Platz an, den man einnehmen möchte.
Der größte Vorteil von DSA und damit Aventurien ist, das es große kreative Möglichkeiten bietet und das alles im Rahmen, einer konsistenten, in sich geschlossenen Welt.
Das möchte ich, am liebsten beibehalten.
Powergamer sind mir genauso willkommen wie Kreativlinge, Selbstdarsteller und jede andere Art von Rollenspielern.
Solange es dem Gruppengefüge und der guten Geschichte nicht schadet.
Spielmaterialien können von mir gestellt werden. Welchselnde Spielleiter wären vorteilhaft.

Zusammenfassung:
Zeit: Flexibel - vorrangig am Wochenende.
Was wird gesucht: Motivierte Spieler.
Was wird nicht gesucht: Unmotivierte Zuschauer.
Wo: Bergisches Land und Umgebung.

Puhhh - geschafft .

Meldet euch am besten per PN.

MfG,
Jan

Antworten

« zurück zum Forum