[DSA 4] Rabenblut, jeweils am Donnerstag Edit: Und bereits voll

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Enigmon

39, Männlich

Beiträge: 67

[DSA 4] Rabenblut, jeweils am Donnerstag Edit: Und bereits voll

von Enigmon am 11.02.2018 22:08

Moin

Vor nen paar Jahren habe ich Rabenblut bereits einmal für meine Tischrunde geleitet und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Die SCs haben viel Einfluß auf die Handlung und große Enfaltungsmöglichkeiten. Nachdem ich die beiden neuen Al'Anfa Romane gelesen habe, kam in mir der Wunsch auf die Kampagne nochmals zu leiten und so biete ich sie nun hier an. Als Spieltag kommt nur der Donnerstag in Frage, ab und an vielleicht mal ein Samstag, an den anderen Tagen bin ich schon terminlich voll.
Ich dachte daran onair zu spielen, aber wenn die Mehrheit von euch lieber offair spielen möchte können wir das natürlich auch machen.

ciao
Enigmon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2018 00:38.

« zurück zum Forum