Fantasy Age eigenes Setting

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheDanTipp

28, Männlich

Beiträge: 335

Fantasy Age eigenes Setting

von TheDanTipp am 19.09.2017 14:53

Hallöchen, ich arbeite seit einiger Zeit an einem eigenen Setting mit dem Fantasy Age System. Ich habe schon einiges geschafft und ich mag diesen Thread dazu nutzen um Ideen zu verkünden, ein wenig Fortschritt zu präsentieren und Ideen zu sammeln. 

Die Welt:

- Der Kontinent auf dem gespielt wird besteht aus 5 Provinzen die mit den 4 Gottheiten in zusammenhang stehen.

- Alle Provinzen stehen unter der Führung der Kaiserin, alle zusammen bilden das Kaiserreich und haben relativen Frieden miteinander.

- Es befinden sich zwei Provinzen im Norden und zwei im Süden, dazwischen liegt die Provinz mit der Hauptstadt.

- Der Sage nach kamen die Götter aus der alten Welt und haben den Menschen Sinn und Verstand gegeben.

- Auf dem Kontinent existieren nur Menschen, von Zwergen existieren lediglich Ruinen und verlassene Städte. In der alten Welt leben Elfen die jedoch, wenn überhaupt, nur hin und wieder Handel treiben und ansonsten unter sich bleiben.

-Die Provinzen sind: Der Rabenwald, Khum'Farah, Goldmeer, WIP und WIP

Von den Provinzen her habe ich quasi oben Angefangen zu mappen. Der Rabenwald ist die erste Provinz die ich fertiggestellt habe.


Rabenwald Karte

Ideen und Feedback gern gesehen, die Tage werde ich noch weiter erläutern was es mit den Göttern auf sich hat und dergleichen


Antworten

« zurück zum Forum