[Kanal] Asra3l

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asra3l

28, Männlich

Beiträge: 37

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 13.03.2018 09:49

Immerhin das Auto von Remo Miller haben die Runner mittlerweile wiedergefunden. Geparkt vor einer Barbeque-Bude, in dessen Hinterräumen sich augenscheinlich eine Schattenklinik befindet. Der praktizierende "Arzt" dort gab den Runnern drei Namen: BlackJack, Rampage und Leviathan Epsilon. Zu finden in einer Kneipe namens Aurora. Aber was haben die drei mit Remo zu tun?


Antworten

Asra3l

28, Männlich

Beiträge: 37

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 03.04.2018 09:50

Nach einem Schußwechsel in einer Kneipe haben die Runner drei Gestalten in Gewahrsam. BlackJack, Leviathan Epsilon und Rampage sind die Entführer von Remo und haben bereits Hinweise auf eine Verbindung zu Aztechnology gegeben. Was können die Runner noch über Remos Verbleib aus ihnen rausquetschen? Und ist es genug, um damit Remo zu finden?


Antworten

Asra3l

28, Männlich

Beiträge: 37

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 08.05.2018 16:17

Die Runner sind auf dem Konzerngelände auf dem Remo gefangen gehalten wird, aber der erste von ihnen liegt schon am Boden. Schaffen sie es Remo zu finden, bevor unweigerlich Knight Errant zur Rettung des Konzerns kommt?

Antworten

Asra3l

28, Männlich

Beiträge: 37

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 16.05.2018 09:32

Nach nur gefühlten 2 Tagen in der Youtube-Bearbeitung ist der Beginn meiner ersten Kampagne jetzt auch endlich final auf Youtube. 

Die Spieler Alex, Droesig, Hannes und Zydie begeben sich in dieser Kampagne in das Dorf Longcun, gelegen mitten im Reich der Münzen und noch ahnen sie nicht, welche schrecklichen Bedrohungen außerhalb ihres Dorfes lauern und nicht nur dieses, sondern auch das gesamte Reich der Münzen in Gefahr bringen.

Antworten

Asra3l

28, Männlich

Beiträge: 37

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 25.05.2018 23:55

Für all diejeningen, die mehr Infos zu der Welt "Reich der Münzen" möchten, gibt es jetzt ein Video! Ich stelle hier weiterhin die Hausregeln zur Erfahrung, die wir verwenden vor, und erkläre euch, wie in Beyond the Wall Sandboxen zusammen mit den Spielern erstellt werden. Und natürlich stelle ich auch unsere Sandbox kurz vor.



Und die erste Folge meiner Vorbereitungen zur Kampagne ist verfügbar! Aber ACHTUNG SPOILER! Ich stelle die Bedrohungen vor und erkläre, wie auch die Zuschauer die Welt beeinflussen können! 



Wer sich beteiligen will, kann das HIER. (Das Haus des Sturms wird in der 4. Kampagnenwoche IT aktiv. Falls du außerdem Ideen zu deiner Wahl hast, schreib mir gerne eine PM hier oder in Discord {z.B. wer der Priester ist oder welche Predikt er hält})

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum