Lebkuchen in Hülle und Fülle

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rerion

37, Männlich

Beiträge: 110

Lebkuchen in Hülle und Fülle

von Rerion am 19.06.2017 17:30

Hallo Leute.

Als passionierter Lebensmittelretter in der Städteregion brauchen ich (wir) etwas Unterstützung. Die Firmen Lambertz und Kinkartz kooperieren lose mit uns und haben jetzt ihre Pforten vom letzten Weihnachtsgeschäft geöffnet. Mehrere hundert Kilo an Süßwaren (Lebkuchen in allen erdenklichen Formen) werden kostenlos an unseren Verein abgegeben. 

Einige (unter anderem meine Wenigkeit) fungieren als Zwischenlager und jeder der in der Nähe wohnt kann sich gern was bei mir abholen. Ich würde auch was verschicken bei genügend Abnahme und wenn ihr das Porto übernehmt.

Die Ware ist noch in gutem Zustand wenn auch kurz vor dem MhD und in schicken Weihnachtsboxen aus Edelmetall verpackt. Wir verteilen bereits vor Ort an Obdachlosenunterkünfte, Behindertenwerkstätten und die Tafeln. Es bleibt aber mehr als genug übrig, um sich auch privat zu bedienen. 

Wenn nicht, kein Thema, wollte es aber einfach mal in den Raum stellen 

Liebe Grüße,

Rerion

Antworten

Clawdeen

40, Weiblich

Beiträge: 628

Re: Lebkuchen in Hülle und Fülle

von Clawdeen am 19.06.2017 20:06

Gute Sache! Und ein nettes Angebot! 

Wenn du an jemanden versenden solltest, vergiss nur die Kühlakkus nicht. Schoki bei 30+ Grad Celsius versenden ist sonst wahrscheinlich eher nicht so geil. 

polbanner2.png

Antworten

Rerion

37, Männlich

Beiträge: 110

Re: Lebkuchen in Hülle und Fülle

von Rerion am 19.06.2017 20:40



Manchmal vergisst man einfach das Offensichtliche. Danke dir für den Hinweis. War so im Rausch, das ich an die Temperaturen gar nicht gedacht hab.

Na, vielleicht sohnt ja doch jemand in der Nähe von Aachen ^^.

Antworten

Fjanz

20, Männlich

Beiträge: 506

Re: Lebkuchen in Hülle und Fülle

von Fjanz am 20.06.2017 14:20

Wie viel hast du ?und was hast du geneau ?

Fjanzes Aventurien

Antworten

Rerion

37, Männlich

Beiträge: 110

Re: Lebkuchen in Hülle und Fülle

von Rerion am 20.06.2017 20:01

Lebkuchen in verschiedenen Formen und auch einige Dominosteine.

Halt typisches Weihnachtsgebäck. Und davon ne Menge.

Kann gern mal versuchen einige Bilder einzustellen.

Antworten

Fly1337

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: Lebkuchen in Hülle und Fülle

von Fly1337 am 21.06.2017 20:49

Ich hätte großes Interesse bin aber in österreich, wäre das möglich?  Ich würde natürlich alle anfallenden kosten bezahlen 

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Rerion

37, Männlich

Beiträge: 110

Re: Lebkuchen in Hülle und Fülle

von Rerion am 22.06.2017 19:18

Hallo.

Äh ... es sollte kein Them sein, auch nach Österreich zu liefern.

Ich werd dann mal einige Pakete zusammenstellen und mich mal über die Kosten schlau machen.

Antworten

Fly1337

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: Lebkuchen in Hülle und Fülle

von Fly1337 am 22.06.2017 21:49

Danke :)

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Fjanz

20, Männlich

Beiträge: 506

Re: Lebkuchen in Hülle und Fülle

von Fjanz am 23.06.2017 12:56

Gut mach das ich hätte auch an einen großen Parket interesse.

Winterliche Süsickeiten passen doch immer sofern sie noch gut sind.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Rerion

37, Männlich

Beiträge: 110

Re: Lebkuchen in Hülle und Fülle

von Rerion am 04.07.2017 19:42

So, ich wollte jetzt doch mal langsam wieder zu Potte kommen.

Leider hat der RL-Stress alles etwas verzögert.

Nächste Woche werde ich aber die esten Pakete fertig machen und werde dieses WE einige Bilder reinstellen.


Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum