Namen ändern

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lyoner
Gelöschter Benutzer

Namen ändern

von Lyoner am 30.07.2015 12:23

Kann man seinen Namen ändern lassen? Dann muss ich mir nicht immer wieder einen neuen Account machen.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

35, Männlich

Beiträge: 878

Re: Namen ändern

von MeisterUmbreon am 30.07.2015 12:41

Ja, da könnte man einfach eine PM mit dem neuen Wunschnamen an einen der Admins schicken und einfach mal lieb fragen. 
Ist eigentlich kein Problem und, je nachdem ob der Admin direkt online ist eine Sache von Minuten.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2015 13:02.

EinfachNurA

35, Männlich

Beiträge: 998

Re: Namen ändern

von EinfachNurA am 30.07.2015 13:02

Was denn? Dicke Fleischwurst --> Lyoner --> adipöse Salami?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Azradamus

28, Männlich

Beiträge: 2299

Re: Namen ändern

von Azradamus am 30.07.2015 14:39

Aber du weisst doch: Namensaenderungen sind im Nerdpok erst moeglich, wenn der User die Teilnahme bei mindestens drei Livestreams des Buttergottes nachweisen kann!

Wahlweise kannst du auch Umbreon deine Bauchnabelfussel vermachen, den Koali taeglich striegeln und Buersten oder dem Anguyx bei der Erfuellung seiner Ankuendigungen behilflich sein. 

Plastikloeffel sind leider grad aus...

Oder du machst den Techsupport. Der Posten hat schon 2 User in den Wahnsinn getrieben... Das will keiner mehr machen!

:-P 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2015 14:48.

MeisterUmbreon
Administrator

35, Männlich

Beiträge: 878

Re: Namen ändern

von MeisterUmbreon am 30.07.2015 15:02

2 die die Forentechnik in den Wahnsinn getrieben hat?
Die Dunkelziffer ist weit höher... ^_^


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Klais

20, Männlich

Beiträge: 41

Re: Namen ändern

von Klais am 30.07.2015 15:14

nicht zu vergessen wäre das man bei namensänderung automatisch ein neues passwort kriegt aber das ist weniger das problem das kann man ja dann selbst wieder ändern

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Namen ändern

von Lyoner am 30.07.2015 23:08

Avon fänd ich ganz schön

Antworten

Tsu

37, Männlich

Beiträge: 869

Re: Namen ändern

von Tsu am 30.07.2015 23:35

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

plastikloeffel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 547

Re: Namen ändern

von plastikloeffel am 31.07.2015 00:36

Avon also... gib mir ne Sekunde ^^
Musst danach deine Mail checken, da det renaming dein Passwort zurücksetzt

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchvidme & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2015 00:38.

« zurück zum Forum