Neue Beträge werden nicht richtig getrackt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lauri7x3

25, Männlich

Beiträge: 238

Neue Beträge werden nicht richtig getrackt

von Lauri7x3 am 25.02.2016 23:07

ist das nur bei mir so?
bei mir wird städnig falsch angezeigt, ob ein beitrag in einem forum neu ist oder nicht. (oranges new)
wenn ich raufklicke und mir den beitrag ansehe, verschwindet es manchmal und manchmal nicht. manchmal kommt es sogar nach dem verschwinden wieder, ohne dass es einen neuen beitrag gibt. total random. das kann sogar erst nach einigen std passieren....

das ist total nervig. ich weiß nie ob ich den beitrag schon gesehn habe oder nicht (auf den ersten blick). ich muss mir entweder den namen merken oder manchmal klappt auch wenn ich auf die uhrzeit sehe.

das macht dieses "tool" für mich quasi unbrauchbar

schön wäre sowas wien "beiträge als gelesen markiert" button. aber ich hab schon verstanden dass yooco nicht so toll ist

wurde eigentlich schon mal ein betreiber wechsel in bedacht gezogen? (ich weiß, dass das viel verlangt ist)

Mein Twitch Kanal
Mein Youtube Channel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2016 23:09.

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 2994

Re: Neue Beträge werden nicht richtig getrackt

von koali am 25.02.2016 23:29

Lässt sich leider nicht ändern... Das mit den nach oben gerutschen Threads taucht dann auf wenn im Thread Beiträge Editiert werden. Egal ob vom Verfasser oder von der Moderation.

Ein Betreiberwechsel ist schon länger im Gespräch... ABER... es hängt ein großer Rattenschwanz an Problemen daran!
Momentan haben wir "keine Lust" es wegen der kleinen Macken des Forums zu machen und uns dafür MASSEN an Arbeit aufzuhalsen und vorallem am Ende nicht 100% das zu bekommen, was wir möchten.

Aber wir (vorallem Mischka als Tech support) arbeiten ständig daran, glaub mir.

Solange musst du (und andere auch) leider mit den Macken des Forums leben.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

« zurück zum Forum