(oWoD) Giovanni-Chroniken (offair, Discord, Roll20) Spieler gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cari

30, Weiblich

Beiträge: 2

(oWoD) Giovanni-Chroniken (offair, Discord, Roll20) Spieler gesucht!

von Cari am 09.01.2018 14:09

Hallo ihr Lieben,

 

Ich suche, auf diesem Weg, Verstärkung für unsere Vampire-Runde.
Leider musste uns ein Spieler aufgrund von RL-Umständen (erstmal) verlassen und mit nur 2 Spielern läufts nicht so rund.

Wir spielen die Giovanni-Chronicles (mit der ein oder anderen Veränderung durch unseren SL). Den ersten Teil des Abenteuers haben unsere jungen Vampire bereits abgeschlossen und befinden sich derzeit in der 'Zwischenzeit'. die wir ein wenig ausschmücken, da 200 Jahre Downtime doof sind xD

Zur Gruppe: Wir sind alle über 25, unser SL hat über 20 Jahre P&P-Erfahrung. Wir sind Rollenspieler und keine Powergamer - solche sind bei uns fehl am Platz und nicht erwünscht.
Wir spielen Camarila. Clans, die dem Sabat angehören sind möglich, aber NUR als Antitribu.
Kein Crossgender.

Wir spielen Freitags von 19-??? Uhr, wöchentlich. Nutzen Discord und Roll20.

Vertretene Clans: Ventrue, Brujah und Lasombra (grade in Babypause)

Bei Interesse entweder kommentieren oder per PN melden. Wir beißen... naja ok lassen wir das :)

Lg
Cari

Antworten

Linnert

32, Männlich

Beiträge: 15

Re: (oWoD) Giovanni-Chroniken (offair, Discord, Roll20) Spieler gesucht!

von Linnert am 09.01.2018 15:38

Hey Cari,
würde euch gern mal kennen lernen und wenn es passt auch gern Teil der Gruppe werden ^^
Bin 32 Jahre alt und spiele schon seit etwa 15 Jahren P&P (wenn das von Interesse ist ?)

Mit Vampire habe ich bisher "nur" mir dem V20 Regelwerk gespielt - hoffe das ist kein Hinderungsgrund

Würde mich über eine Antwort freuen 
Gruß
Linnert

Antworten

« zurück zum Forum