[Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DieRike

32, Weiblich

Beiträge: 4

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von DieRike am 12.11.2017 13:14

Ich hätte Lust einen Zwerg (Schurken) oder eine Elfe (Schützin) zu spielen.

Antworten

Fjanz

20, Männlich

Beiträge: 517

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Fjanz am 12.11.2017 13:19

Ich könnte verschiedenes beisteurn.  Da ich manchmal aber Streme kann ich nicht jeden Dinstag aber sicher fast jeden.

Am liebsten würde ich mal was ungewönliches spielen am liebsten einen Goblin Barden oder eine eigene Rasse spielen.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2017 13:29.

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Chrizyhorse am 14.11.2017 16:42

Bisher leider noch keine überzeugende dabei...

Fjanz, mit Dir möchte einer aus der Runde nicht zusammenspielen, was von uns ungefragt so akzeptiert wird.

DieRike: bevor man über so etwas spricht, sollte man sich vielleicht mal kurz vorstellen und so... Spieler mit solchen Ich-Denkweisen haben wir genug kennengelernt, das hat mittelfristig meist schon nicht gepasst.

Zulu: wie gesagt, sorry, aber das mit dem von Vornherein "Nicht an allen Terminen können" ist halt schlecht, vor allem für unseren momentanen Stand. Haben Dich aber mal vorgemerkt als etwaigen Zusatz für den Pool, da wäre das ja dann nicht so tragisch.

Aktueller Stand:
Noch immer 1-2 Spieler gesucht... Kriterien s. oberster Post

Antworten

DieRike

32, Weiblich

Beiträge: 4

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von DieRike am 14.11.2017 20:54

Okay das ich aber eine seltsame Begründung für Uns alle.
So findet ihr aber nie ein wen ihr alle direkt ablehnt auch wen ihr die Personen nicht mal kennt.
Ihr solltet doch wissen was mögliche neue Spieler spielen möchten und das ist doch wichtig oder wolt ihr neuen Spielern Rollen aufdrängen.

Antworten

Fjanz

20, Männlich

Beiträge: 517

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Fjanz am 14.11.2017 21:17

@Chrizyhorse Ich glaube da wär keine Antwort auch eine antwort gewessen und man kann sowas auch per pms klären.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Chrizyhorse am 15.11.2017 15:18

Nichts für ungut und auch nicht böse gemeint. Wollte nur für weitere Bewerber aufzeigen, in welche Richtung es gleich möglichst nicht gehen sollte. Es muss ja immer von allen Seiten passen, jeder ist und spielt anders und bevorzugt andere Gruppenzusammensetzungen. Ist überhaupt nicht als "besser" oder "schlechter" zu verstehen, sondern eher als "wünschen wir uns eher so".

@ Fjanz: Ja, sorry. Mein Fehler...

Antworten

Whitewolf

19, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Whitewolf am 19.11.2017 20:35

Hallo Chrizyhorse,

ich würde mich gerne Eurer Gruppe anschließen.
Erst mal zu mir ich bin 19 Jahre alt und spiele seit eineinhalb Jahren Pathfinder.
Ich persönlich bin auch bereit zu leiten, suche aber eher eine rotierende Gruppe, heißt eine Gruppe, wo jeder mal leitet.
Zu dem wäre es mir lieb, wenn die Gruppe zusammenpasst. Ich persönlich musste feststellen, dass es meist nach ein paar Runden zu Ende ist, weil sich die Gruppe anfängt zu streiten. Da ich noch relativ unerfahren bin, würde ich es vorziehen den Königsmacher Abenteuerband zu leiten bin aber auch für etwas anderes offen.

Falls du Interesse hast, wäre ich gerne dabei.

Lg Whitewolf

Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Chrizyhorse am 22.11.2017 12:45

Wir haben zwei Mitspieler und einen Meister gefunden. Damit ist die Gruppe jetzt voll.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum