[Pathfinder] Offline/Youtube Gruppe aus Wuppertal sucht noch Verstärkung.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Crizz

32, Männlich

Beiträge: 9

[Pathfinder] Offline/Youtube Gruppe aus Wuppertal sucht noch Verstärkung.

von Crizz am 15.06.2017 23:50

pathfinder.jpg
Moin Leute,

wir suchen für unsere neue Pathfindergruppe noch zuwachs. Wir sind zurzeit ein Spielleiter (32) und zwei Spieler (32/20), wovon sich 2 bereits von Ihrer alten Tischgruppe kennen und der 3. sehr viel Erfahrungen mit anderen gesammelt hat.

Bei den Abenteuerpfaden sind wir flexibel und würden uns gerne alle auf etwas einigen.

Wie schon im Titel schon sagt, sind wir in Wuppertal ortsansässig und würden das ganze gerne zusätzlich auf Youtube uploaden.
Ihr solltet also nicht scheu sein, falls Interesse besteht. Gespielt wird allerdings wirklich offline am Tisch!!!

Wir dachten bei diesem Projekt an etwas Ähnliches wie Titans Grave von Wil Wheaton, falls Euch das kein Begriff sein sollte:
Geek & Sundry : Titans Grave von Wil Wheaton

Gerne möchten wir Euch zu einem Oneshot einladen, zum Beschnuppern und um sich einen Eindruck machen zu können.

Ps: Wir suchen maximal 2 Leute, es würde für uns auch ein paar infrage kommen, falls sich das nicht negativ auf das Ingame auswirken sollte.

Gerne beantworte ich alle Fragen dazu, vor allem falls ich was Essenzielles vergessen haben sollte.

Habe die Ehre,
Crizz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2017 16:15.

« zurück zum Forum