[TW] [7te See] Only to call it Home!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMonkeySquad

26, Männlich

Beiträge: 76

[TW] [7te See] Only to call it Home!

von MadMonkeySquad am 15.07.2017 15:33

           logo_by_plastikloeffel-dbfnyud.png

           7te_see_titel.png

Only to call it Home!

 

Der alte Mann in dem kleinen Dorf nahe der Küste schaut euch herzlich an, als ihr bei ihm eintretet.
Ihr seid erst vor kurzem nach Avalon gekommen, eine der Glamour Inseln, die jetzt von Königin Elaine geführt wird. Das Schiff, was euch auf jene Insel brachte, kam an einem Hafen, etwa zwei Tagesmärsche von hier entfernt, an. Es wurde Nacht und der alte Mann hat euch angeboten für einen kleinen Obulus bei ihm zu nächtigen.
"Es ist draußen viel zu gefährlich, um jetzt noch unterwegs zu sein. Vor ein paar Tagen wurden von unserem Schäfer hier im Dorf Nachts Vier von seiner Herde gerissen. Sah übel aus.", erzählt er euch, während er euch einen Eintopf an den Essenstisch bringt, "Die Propheten stehen uns bei, dass sich doch nicht alles bewahrt, was die Leute hier erzählen, dass die Geschichte um den einäugigen Jäger wahr ist."

7te See ist ein Rollenspiel vertrieben im deutschen von Pegasus Spiele. Es ist ein Mantel und Degen oder auch Piraten Setting mit Fantasie anteilen, welches sehr erzählerisch umgesetzt ist.

Mit raubenden Wikingern und Hansestädten im Nord,
dem Sitz der mächtigen, kontinentumspannenden Vaticinischen Kirche im Süden,
dem Sarmatischen Bund, wo alle Bürger eine Stimme im Parlament haben, im Osten,
hat Théah vieles zu bieten.

Wir suchen noch einen Spieler, der bei dieser Runde als Teil der Nerdpol Themenwoche mitmachen möchte.
Die anderen Spieler sind Chris vom MadMonkeySquad, Plastiklöffel und Truesherlock.
Gebraucht wird:

- Ein gescheites Mikrofon

- Eine Webcam

- Ein Roll20 Account

- Discord

Charaktere werden mit mir zusammen an einem separaten Termin gebaut. Das GRW wird dabei nicht benötigt, man sollte nur grobe Vorstellungen haben, was man gerne spielen möchte.

Anmeldungen sind möglich bis zum Montag, den 17.7.17, danach such ich den letzten Spieler aus.
Wie immer startet der Stream am Montag der Themenwoche (24.07.) um 19 Uhr.
Treffen wäre bereits 18:30.

     7te_see_klein.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2017 17:00.

Frostgeneral

58, Männlich

Beiträge: 83

Re: [7te See] Only to call it Home!

von Frostgeneral am 15.07.2017 16:53

ich habe Semesterferien, meine erste Klausur ist am 3.8

erzähl mal bitte was zu den Zeiten eurer Superhero week

Forum_-_Kopie.png

Antworten

MadMonkeySquad

26, Männlich

Beiträge: 76

Re: [7te See] Only to call it Home!

von MadMonkeySquad am 15.07.2017 17:40

Oh sry, habe es jetzt hinzugefügt:
"Wie immer startet der Stream am Montag der Themenwoche (24.07.) um 19 Uhr.
Treffen wäre bereits 18:30."

Antworten

plastikloeffel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 546

Re: [7te See] Only to call it Home!

von plastikloeffel am 15.07.2017 17:41

@Frostgeneral
Die Superhero Week ist eine von den Nerdpolthemenwochen welche monatlich stattfinden (dieses mal Juli)!
Da können generell alle mitmachen und selber Runden anbieten
Die 7e See Runde ist eine von den angebotenen Runden und findet am 24.7. statt

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & twitter & deviantart

Antworten

Frostgeneral

58, Männlich

Beiträge: 83

Re: [7te See] Only to call it Home!

von Frostgeneral am 15.07.2017 19:05

ist das ein "Oneshot" der dann nur Montag ist?


falls ja wäre ich gerne dabei =)
Kamera, gutes Mikrofon, Roll20 und Discord ist alles vorhanden


solltest du eine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnis haben wollen, reiche ich sowas nach
wenn ich genommen werden sollte, spiel ich einen ganz generischen "Piraten-Seefahrer", nichts spezielles mit Sonderregeln, da ich null Plan von der Welt habe


@Plastiklöffel: danke für die Info ;)

Forum_-_Kopie.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2017 19:05.

ProffCreep

19, Männlich

Beiträge: 82

Re: [7te See] Only to call it Home!

von ProffCreep am 15.07.2017 19:45

ich melde auchmal Interesse an. 
habe mir natürlich schon Gedanken gemacht was ich spielen würde 

Antworten

MadMonkeySquad

26, Männlich

Beiträge: 76

Re: [7te See] Only to call it Home!

von MadMonkeySquad am 15.07.2017 19:49

Wie der Text oben obliegt die Auswahl beim Leiter, dem guten Chosen
Gedacht war übrigens eine eher Mantel und degen lastige Runde und weniger de rPiratenanteil.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2017 19:50.

Frostgeneral

58, Männlich

Beiträge: 83

Re: [7te See] Only to call it Home!

von Frostgeneral am 15.07.2017 20:09

siehste mal wieviel ich schon wieder falsch mache

hm, dann einen typischer Streuner und Degenfuchtler
Klischee

Forum_-_Kopie.png

Antworten

ProffCreep

19, Männlich

Beiträge: 82

Re: [7te See] Only to call it Home!

von ProffCreep am 15.07.2017 20:26

ich würde einen Avalonischen ritter oder einen Montainer Duelanten ,oder.... oder... habe einige Ideen

Antworten

Fjanz

20, Männlich

Beiträge: 450

Re: [TW] [7te See] Only to call it Home!

von Fjanz am 20.07.2017 12:19

7te See würde ich auch gerne mal ausprobieren.

Fjanzes Aventurien

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum