[D&D5] Spieler für Twitch-Stream gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Palagyn

37, Männlich

Beiträge: 1

[D&D5] Spieler für Twitch-Stream gesucht

von Palagyn am 24.11.2017 14:49

Hiho! Gibts hier Leute, die an ner regelmäßigen Streaming-Runde D&D5 auf Twitch Interesse haben? Das Ziel ist dabei schon, ein (vielleicht sehr kleines) Publikum zu unterhalten und nicht gewöhnliches Rollenspiel zu machen, d.h. Abenteuer sind eher Railroad (Zeit ist sehr knapp), Fokus liegt auf Charakterdarstellung.

Gestreamt wird unter der Woche, abends, etwa 2h. Ich würde wöchentlich anpeilen, wenn das nicht klappt dann alle zwei Wochen. Geplant ist erstmal eine "Staffel" und dann schaut man, ob dafür ein gewisses Publikum zustande kommt.

Bei Interesse auch gerne PM an mich.

Antworten

Zinro

30, Männlich

Beiträge: 25

Re: [D&D5] Spieler für Twitch-Stream gesucht

von Zinro am 24.11.2017 16:30

bin selbst auch neu hier.    und würde allgemein gerne mal probieren,   und wenn was ist frag ruhig ok?

Antworten

« zurück zum Forum