[DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


beru2691

45, Männlich

Beiträge: 237

[DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017

von beru2691 am 10.06.2017 15:38


MERT_2.png


In der Fantasie ist nahezu alles möglich!

Nach der Auftaktveranstaltung im November letzten Jahres und der Fortsetzung Anfang April diesen Jahres geht es nun in die nächste Runde – der 3. ME/Rt steht an!


Städt. Begegnungszentrum, Bürenstr. 1, 44359 Dortmund-Mengede

Einlass ab 11 Uhr - Beginn der Runden ab ca. 12 Uhr.

Wir planen mit 2 Zeitblöcken – Block 1: von 12 - 18 Uhr und Block 2: von 18 - 00 Uhr, wobei das nur grobe Zeitangaben sind, die bei den einzelnen Runden variieren können. Wie bei Rollenspielveranstaltungen üblich, wird es am Veranstaltungstag einen Aushang für die Spielrunden geben, in dem sich die Teilnehmer eintragen bzw. anmelden. Dies erfolgt am Tag der Veranstaltung vor Ort. Eine vorherige Reservierung der Spieler für die Runden ist nicht vorgesehen.

Wie immer freuen wir uns über Spielleiter für alle möglichen Systeme und Settings. Hier wäre eine kurze Info an mich schön, damit ich ein wenig vorausplanen kann.

Der Eintritt ist für alle kostenfrei.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann kontaktiert mich einfach über die HP, Facebook oder hier per PN.

Homepage inkl. Rundenplanung: https://mengede-spielt.jimdo.com/mengeder-rollenspieltag/
Faeebook : https://www.facebook.com/events/422323221451492/?notif_t=plan_user_associated¬if_id=1491300452897257
Pressebereicht vom ersten ME/RT: https://mengede-spielt.jimdo.com/mengeder-rollenspieltag/presse/



Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2017 11:04.

beru2691

45, Männlich

Beiträge: 237

Re: [DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017

von beru2691 am 17.08.2017 11:31

Nur noch 5 Wochen bis zum nächsten ME/RT!

 

Hier ein kleines Update zu den bisher angebotenen Runden:

- D&D 5 : MeisterUmbreon
- Dread oder Tales from the Loop : plastikloeffel
- Fantasy Age : Dennis Schwarz
- Vampire the Masquerade : Schneeflocke
- W40K Schattenjäger : Johannes Nierth
- Savage Worlds (Berzerk - Mittelalterfantasy auf Basis eines Mangas) : MetalNerdShadow
- Pathfinder : ArchonArcanos 
- Cthulhu 1920: Aulucard

Meine Wenigkeit hat sowohl „John Sinclair" sowie „Protektor – Monsterjäger mit Sockenschuß" (Betaversion) im Gepäck, werde aber den Gast-SL´s wie immer den Vortritt lassen.

Natürlich sind weitere SL´s gerne willkommen, egal ob alter Hase oder Neuling. Bitte kurze Rückinfo an mich, damit ich dies in den Vorplanungen berücksichtigen und abstimmen kann.

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2017 20:11.

Wang_Lo

45, Männlich

Beiträge: 1

Re: [DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017

von Wang_Lo am 18.08.2017 14:30

Hi Beru,
wir schaffen es dies Mal, zumindesst für den ersten Teil des Tage, zu erscheinen. Ich hätte Interesse daran mal Fantasy Age aus zu probieren, mein Frauchen möchte sich gern der Vampire Runde anschliessen. Ich hoffe mal das es von der Planung her klappen kann an den Runden als Spieler teil zu nehmen. Freuen uns schon drauf den Tag mit Rollenspiel zu geniessen.

?Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht."

 

Curt Goetz

Antworten

beru2691

45, Männlich

Beiträge: 237

Re: [DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017

von beru2691 am 19.08.2017 12:29

Freut mich zu hören und vor allem Euch wiederzusehen.  

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

45, Männlich

Beiträge: 237

Re: [DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017

von beru2691 am 25.08.2017 11:58

Nur noch knapp vier Wochen bis zum nächsten ME/RT. 

Kleiens Update zu den vorangekündigten Spielrunden. Mit Pathfinder, geleitet von ArconArcanos, wurde eine weitere Runde in die Liste aufgenommen. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

45, Männlich

Beiträge: 237

Re: [DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017

von beru2691 am 01.09.2017 13:57

Lister der Spiielrunden aktualisiert

Achja....nur noch knapp 3 Wochen 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2017 14:00.

Tiger1506

32, Männlich

Beiträge: 46

Re: [DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017

von Tiger1506 am 05.09.2017 06:30

meine freundin und ich sind natürlich wieder mit von der partie :-D

Antworten

beru2691

45, Männlich

Beiträge: 237

Re: [DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017

von beru2691 am 08.09.2017 17:05

Hi Tiger, 
das freut mich, Ihr gehört ja schon quasi zum Inventar


Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

45, Männlich

Beiträge: 237

Re: [DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017

von beru2691 am 19.09.2017 20:19

Nur noch 4 Tage! Ich freue mich wieder über viele tolle Runden! 

Habe die Rundenübersicht aktualisiert

Die Planungen für 2018 laufen auch bereits. Hier die Termine:
(für die, die lange im Voraus planen wollen/müssen so wie ich. Soll mir keiner nachher sagen "Wenn ich das früher gewusst hätte...")

- Samstag 10.03.2018 (fix)
´´
- Samstag 06.10.2018 (Räumlichkeit ist schon reserviert, hier hängt's noch an der Urlaubsplanung meines Arbeitgebers) 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

« zurück zum Forum