DSA 5 Regelwerk ohne Horas

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Malvarik

26, Männlich

Beiträge: 4

Re: DSA 5 Regelwerk ohne Horas

von Malvarik am 30.09.2017 22:49

 Der Fuchs meldet sich mal zu Worte, Nach dem 4.1 Text und einigen passagen aus der Regio zum Horasreich, wird der Horas ( Kult) mit  Ucuri / Oberon und seinem Erschaffer oder Schöpfer wie man es nehmen soll, Praios assoziiert, daher verfügen diese mit großer wahrscheinlichkeit da diese öfter auch Geweihte des Praios sind. Mit unter über karmale Fertigkeiten, oder gehe einfach auf den Ucuriaten ( auch dort beschrieben) ein. Die sind meist Laienbrüder oder - Schwestern, genaueres auch in den Themenbänden, leider ist mir entfallen wo die beschrieben waren.

viel erfolg, Flakenanbeter

Antworten

Fjanz

20, Männlich

Beiträge: 506

Re: DSA 5 Regelwerk ohne Horas

von Fjanz am 30.09.2017 23:16

Das ist mitlerweile so weil man das einfach umgeschrieben hat.
Prios ist ja eigentlich auch noch mehr es ist aber auch so dass das Götterbild so wie es istbei dem Aventurianer nicht volöstädig ist.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2017 23:18.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum