Ein Oneshot mit verschiedenen Systemen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zorny

31, Männlich

Beiträge: 164

Ein Oneshot mit verschiedenen Systemen

von Zorny am 10.05.2017 13:59

Moin 

Ich habe seit längere Zeit mal etwas mehr Zeit und möchte ein paar kleine Abenteuer mit verschiedenen Systemen leiten.
Um zu gucken wie das läuft habe ich ein kleines Abenteuer gebaut (gibt es bestimmt auch zu jedem System schon zu hauf), dass ich erstmal mit verschiedenen Systemen ausprobieren möchte.

Ich habe mir für den Anfang die folgenen Systeme ausgesucht um wieder ins leiten zu kommen.

DSA 4.1 Grundregelwerk (ich hatte noch keine zeit mich in DSA 5 reinzulesen)

Dungeonslayers

Feüerbäll

Pathfinder Grundregelwerk

Destiny Beginner

Jede Gruppe sollte aus mind. 3 und Max. 4 Spielern bestehen. Erfahrung wird nicht benötigt. Die die schon viel Erfahrung in dem Jeweiligen System haben, könnte sich möglicherweise langweilen da ich auch nicht mit allen Systemen vertraut bin.

Wer interesse hat kann hier was Schreiben oder mich direkt anschreiben. (Sreibt mit bei für welches System)
Sollten sich dir ersten finden wird ein Spieltermin vereinbart.
(Nachtrag) Da sich wohl keine Tischrunde zusammen findet, kann ich anbieten über Skype und/oder Hangout zu spielen.

Für die erste Runde kann ich schon fest den 18.05.17 anbieten beginn am fruhen Nachmittag gegen 14 Uhr.

MfG Zorny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2017 14:03.

Rymya

24, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Ein Oneshot mit verschiedenen Systemen

von Rymya am 14.05.2017 01:07

DSA 4.1 wär für mich ganz interessant. Allerdings kann ich wenn dann abends. Daher fällt das angebot vom 18. ab 14 Uhr raus.

Antworten

Zorny

31, Männlich

Beiträge: 164

Re: Ein Oneshot mit verschiedenen Systemen

von Zorny am 14.05.2017 09:48

Gut. Wenn es sonst läuft wird es auch Abends sein. 
Der 18. ist nur so mal in den Raum gesetzt, da ich da frei habe.

Antworten

Die_Ente

24, Männlich

Beiträge: 46

Re: Ein Oneshot mit verschiedenen Systemen

von Die_Ente am 18.05.2017 16:17

moin bin gerade über edeinen Post gestolpert..

würde heute Abend ab 20 Uhr ein kleines Abenteuer nach DSA 5 leiten !!

Mein Kanal

Antworten

« zurück zum Forum