Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali
Administrator

38, Männlich

Beiträge: 2960

Re: Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?

von koali am 05.08.2017 13:10

Ich denke eher, dein Kanal war ihnen nicht bekannt. :)
Bildungslücke... aber naja... bestimmt biste bald auch in der List of "Honor"...

Für sowas ist eben eine Meldefunktion gut und ne Erklärung, wie es zur Liste gekommen is... Auswahlkriterien usw...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2017 13:11.

Frostgeneral

58, Männlich

Beiträge: 99

Re: Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?

von Frostgeneral am 05.08.2017 13:53

ja, ich nehms ihnen auch nicht krum

bin ja noch nicht so lang dabei, wie du ;)

Forum_-_Kopie.png

Antworten

Murdock

30, Männlich

Beiträge: 6

Re: Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?

von Murdock am 20.08.2017 21:25

Euer Feedback ist sehr geil, danke dafür. Frostgeneral dein Kanal fehlt, weil ich dich nicht kenne. Ich füge dich gerne dazu. Beschreibungen kommen noch. Wer selbst eine Beschreibung für seinen Kanal abgeben möchte, darf mir gerne das als persönliche Nachricht zukommen lassen.

Antworten

Frostgeneral

58, Männlich

Beiträge: 99

Re: Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?

von Frostgeneral am 21.08.2017 14:49

herzlichen Dank =)

Forum_-_Kopie.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum