Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali
Administrator

38, Männlich

Beiträge: 2968

Re: Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?

von koali am 05.08.2017 13:10

Ich denke eher, dein Kanal war ihnen nicht bekannt. :)
Bildungslücke... aber naja... bestimmt biste bald auch in der List of "Honor"...

Für sowas ist eben eine Meldefunktion gut und ne Erklärung, wie es zur Liste gekommen is... Auswahlkriterien usw...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2017 13:11.

Frostgeneral

58, Männlich

Beiträge: 113

Re: Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?

von Frostgeneral am 05.08.2017 13:53

ja, ich nehms ihnen auch nicht krum

bin ja noch nicht so lang dabei, wie du ;)

Forum_-_Kopie.png

Antworten

Murdock

30, Männlich

Beiträge: 8

Re: Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?

von Murdock am 20.08.2017 21:25

Euer Feedback ist sehr geil, danke dafür. Frostgeneral dein Kanal fehlt, weil ich dich nicht kenne. Ich füge dich gerne dazu. Beschreibungen kommen noch. Wer selbst eine Beschreibung für seinen Kanal abgeben möchte, darf mir gerne das als persönliche Nachricht zukommen lassen.

Antworten

Frostgeneral

58, Männlich

Beiträge: 113

Re: Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?

von Frostgeneral am 21.08.2017 14:49

herzlichen Dank =)

Forum_-_Kopie.png

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 98

Re: Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?

von Trollchen am 28.08.2017 05:57

Dein Link beim Raikiir ist kaputt hab ich eben gesehen, da müßtest du wohl noch mal über den Quellcode gucken.

Hinsichtlich deiner Link Liste könntest du dich auch an der aus der Facebookgruppe orientieren

Weitere Kanalvorstellungen findest du auch hier im Forum
http://nerdpol.yooco.de/forum/kanalvorstellungen-637481-f.html

Außerdem gibt es noch weitere Facebook Gruppen:
https://www.facebook.com/groups/rollenspieler/
https://www.facebook.com/groups/Pen.and.Paper.Online.Rollenspiel.und.Spielerboerse/

Außerdem google plus
https://plus.google.com/communities/100557573067548111174
https://plus.google.com/communities/115336206234034239085

Ich hab ja auch mein kleines Forum, aber so Projekte sind (derzeit?) eher undankbar, Foren sind leider scheinbar out.
Du bekommst klicks (vermutlich auch viele Suchmaschinen), aber kaum aktive User...
Wenn man zu einem bestimmten Rollenspiel Mitspieler sucht, bieten sich neben den üblichen Verdächtigen auch die jeweiligen Foren des Verlages zum Spiel an, beispielsweise das offizielle Shadowrun 5 Forum.
Ich suche mir meine Mitspieler via Drachenzwinge, mein Forum, das SR 5 Forum und künftig dann vielleicht auch hier (derzeit hoffe ich ja, für meine Shadowrun Runde möglichst lange mit der derzeitigen Spielergruppe weiter daddeln zu können )

Aber für Star Wars oder Eberron... Mal sehen
Wünsche dir viel Erfolg

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com

Antworten

Murdock

30, Männlich

Beiträge: 8

Re: Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?

von Murdock am 06.09.2017 22:08

So, die Seite ist aktualisiert und die Fehlerchen behoben. Natürlich ist jetzt auch der große Frostgeneral unter den Aufgeführten. Wer weitere Tipps hat nur her damit.

Antworten

La_Cipolla

29, Männlich

Beiträge: 521

Re: Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?

von La_Cipolla am 09.09.2017 07:41

Hast du die Standard-Schriftart denn bewusst so groß gemacht? Mich macht das ja total kirre beim Surfen.


Bei den Podcasts kannst du außerdem noch den FateCast ergänzen. =)

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2017 07:42.

Murdock

30, Männlich

Beiträge: 8

Re: Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?

von Murdock am 10.09.2017 15:18

Meinst du auf er Startseite?

Antworten

La_Cipolla

29, Männlich

Beiträge: 521

Re: Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?

von La_Cipolla am 15.09.2017 11:02

U.a., genau.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum