Jemand Interesse an Regelbücher / Pakete

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zachill

29, Männlich

Beiträge: 297

Jemand Interesse an Regelbücher / Pakete

von Zachill am 09.05.2018 17:44

Ich habe z.T. seid einigesn Jahren Regelbücher im Schrank, die ich nie gespielt habe. Durchaus mal reingeschaut, aber nie Zeit und/oder Spieler gefunden um da mal was zu spielen. Nun, da meine zur verfügung stehende Zeit nicht mehr wird, möchte ich einige Bücher verkaufen. Vier Dinge sind momentan auf der Abschiebebank.

  • Shadowrun, 5th, softcover, englisch, fast wie neu
  • DungeonWorlds, softcover, englisch, gut erhalten
  • Edge of the Empire, Einsteigerbox, englisch, gut erhalten
  • Starfinder, neue deutsche Auflage, originalverpackt, zusammen (oder einzeln) mit Monsterbuch, Aufsteller, Charakterbögen, Spielmatten und ein Abenteuerband (glaub ich - und/oder mehr)
Bei interesse meldet euch am besten hier. Ich bekomm dan eh eine Nachricht per e-mail.
Preise nach Verhandlungsbasis, gerne schicke ich vorher Fotos.
Und wenn jemand interesse an diversen Figuren, Staffeln, oder Karten von X-Wing hat, meldet euch auch, die stauben sonst ein (eigentlich nicht, weil gut verpackt) Aber die alle aus zu listen würde wirklich den Rahmen sprengen.

Ich freue mich über jeden, der interesse bekundet.
Zachill

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2018 21:54.

Zachill

29, Männlich

Beiträge: 297

Re: Jemand Interesse an Regelbücher / Pakete

von Zachill am 13.05.2018 21:04

Keiner Interesse?
Schade. Lass ich von admins schließen.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2018 21:06.

« zurück zum Forum