Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3024

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von koali am 16.07.2017 16:46

Kleine Bitte an die Spieler, wenn ihr ein Spiel abeschlossen habt postet die Begegnung bitte hier, damit ich für die Commentarys die richtige reihenfolge einhalten kann.

Duch die vielen Freien Spiele in der Liga rutschen nämlich die eigentlich Ligaspiele aus den Cabal TV Listen raus.

ich kann zwar noch einzelne Teams suchen um das Spiel doch noch zu kommentieren aber ich weiß nicht mehr um die Reihenfolge usw.

Ich hänge ja inzwischen schon ordentlich zurück.. also brauchen wir das so wohl, damit ich es nachhalten kann.

Alternatioiv könnte Zwergpaladin auch wie bisher die Spieltage zusammenfassen aber bei den Zusammenstellungen die Reihenfolge der Spiele beachten in der sie ausgetragen wurden. Aber ich denke da hat er dann gleiche Probleme wie ich.

Also kurz hier reinposten ... hilft mir einiges! Danke!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

AlmostHome

25, Männlich

Beiträge: 67

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von AlmostHome am 18.07.2017 17:40

Heyho, da schon der 5. Spieltag in vollen Gängen ist und ich zu blöd war, dass hier preiszugeben, hier nochmal die Ankündigung an alle: 5. Spieltag hat begonnen, ihr könnt spielen.

Es treten an:


Northern Breakers vs Heilpraktiker Bullnishka (Chosen gegen Tsu)
Bier und Berg vs Bucklebrothers (Zwergpaladin vs Khorim)
Punk Trolls vs Driders and other cuties (Trollchen vs TrueSherlock)
Nagash and Friends vs Crypt-Keepers (Phoenix2557 vs Umbreon)

Lasset die Spiele beginnen.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3024

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von koali am 18.07.2017 20:10

Meine Befürchtungen bewahrheiten sich mir fehlen 2 Spiele des 4ten Spieltags welche ich nicht senden kann, da für sie kein Replay mehr existiert. Weder in der Liga noch bei ner Suche nach Coachnamen oder Teamnamen. Blöd!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zwergpaladin88

29, Männlich

Beiträge: 274

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von Zwergpaladin88 am 19.07.2017 00:37

BLOODBOWL Liga 4. SPIELTAG SPIELBERICHT
(Vorsicht Spoiler)

 

Northern Breaker 0:1 Crypt Keepers

Nagash and friends 1:1 Driders and other Cuties

Punk Trolls 0:1 Bucklegbrothers

Bier und Berg 2:0 Heilpraktiker Bullniska

Bestes Team: Bucklegbrothers
Bester Spieler: Vallond (Bier und Berg) (2. Touchdown)
Brutalster Spieler: Bumpkin (Bucklegbrothers) (2. Verletzungen 1. K.O.)

Tabelle

Teams                                        S        U        N                Touchdowns
1. Bier und Berg                          4         0        0                      7:0
2. Crypt-Keepers                         3        1        0                       5:2
3. Heilpraktiker Bullniska               2        1        1                       5:3
4. Bucklegbrothers                      2         1       1                       3:2
5. Driders and other Cuties          0         3       1                       3:6
6. Northern Breaker                    0         2        2                       2:4
7. Nagash and Friends                 0         2       2                       2:5
8. Punk Trolls                              0         0        4                      1:6

Elf des Spieltages

Big Guy: Unr das Biest ( Northern Breaker)
Werfer / Läufer: Claaw-deen (Crypt-Keepers), Caleb der Schweifschwenker (Nagash and Friends), Drongkrin (Bier und Berg)
Blitzer/ Prügler: Bumpkin (Bucklegbrothers), Vallond (Bier und Berg)
Feldspieler: Bremsbockbill (Bucklegbrothers), Ziegenpeter (Bucklegbrothers), Argbean (Driders and other Cuties), Altmair (Driders and other Cuties), Streithammel (Bucklegbrothers)

Wir betrauern den Tod von: Rigor der Verstorbenen (Nagash and Friends)

Diese Zusammenfassung wurde präsentiert von „Warpstein". Sie brauchen einen dritten Arm oder einen Kopf mehr? Kein Problem mit Warpstein ist jede Art von Mutation möglich.
(Achtung: Warpstein kann auch zu Wahnsinn und Blutrünstigkeit führen und ist daher für Kinder unter Acht Jahren nicht geeignet!)

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2017 01:12.

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 103

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von Trollchen am 19.07.2017 01:38

Meine Befürchtungen bewahrheiten sich mir fehlen 2 Spiele des 4ten Spieltags welche ich nicht senden kann, da für sie kein Replay mehr existiert. Weder in der Liga noch bei ner Suche nach Coachnamen oder Teamnamen. Blöd!

Das ist ja super ätzend

Ich bin übrigens nur noch bis Samstag im Lande und dann erst mal drei Wochen in Dänemark im Urlaub,
kann also sein, dass ich da dann nicht spielen kann (weiß noch nicht, wie toll da das Netz ist und wie das Spiel auf meinem Notebook läuft). Nach den Gruppenspielen wäre ich als Letzter zwar dann wohl eh raus, aber trotzdem doof.

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2017 01:41.

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3024

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von koali am 19.07.2017 12:42

Skandal kein Zombie in der Elf des Tages...!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 103

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von Trollchen am 20.07.2017 19:50

Orks gegen Dunkelelfen 1:1 und viele Verletzte

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

AlmostHome

25, Männlich

Beiträge: 67

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von AlmostHome am 23.07.2017 13:27

Damit beginnt der 6. Spieltag für die Liga.

Wegen Trollchen: Wenn du nicht es nicht schafft, oder auch dein Notebook, würde ich, weils nicht anders geht mal in den Raum stellen, dass die letzten zwei Matches gegen dich als Untentschieden gewertet werden, dass kann ich so eintragen, wenn das für alle ok ist.

Andere Geschichte: Wollt ihr noch andere Komissare/Admins für die Liga? Wir sind jetzt nich so viele Leute, aber da ich auch ab und an nicht da sein kann, aus privaten Gründen und dadurch nicht immer aktiv beier Ligas schauen kann, ob, wo wie was getan werden muss.

Trotzdem hoffe ich, alle haben nun schöne Spiele, und die Matches, wer gegen wen spielt, werden Morgen nachgeschrieben, bin grade inner Hetze.

Tüdelü!


"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

Zwergpaladin88

29, Männlich

Beiträge: 274

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von Zwergpaladin88 am 23.07.2017 19:24

Ich denke eigentlich, dass es fairer wäre, wenn du die Spiele von Trollchen mit 0:2 für den Gewinner werten würdest, denn das ist auch das Ergebniss, dass im Fall einer Aufgabe raus käme.Mehr Admins kann hilfreich sein, grade wenn sich immer mehr für die Liga anmelden.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 103

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von Trollchen am 24.07.2017 23:25

Wir haben haben hier zwar WLAN, aber wenn ich den Text (dänisch) am Modem richtig übersetzt habe nur mit Volumentarif (20GB), die unser Vormieter wohl gänzlich an die Wand gefahren hat. Was bleibt wären Downloadraten von 18kb/sec, womit einem der Browser nur noch Verbindungsabbrüche liefert.
Deshalb bin ich nu via Roaming mit den deutschen Tarifen unterwegs, mobil wie via Surfstick auch im Netz.
Ob das aber zum Spielen langt? Erst mal muß aber ja das Spiel wieder laufen (Update und so), steam ist da auch nicht allzu tolerant mit schlechten Verbindungen.

Gewinnen werde ich wohl auch spielend nicht viel, aber wer gegen mich gespielt hat, weiß, dass Siege gegen mich zumindest einen Blutzoll fordern. Und wer immer 2:0 durch nicht antreten / aufgeben siegt, bekommt halt auch keine Starspielerpunkte.

Tut mir leid, dass mein Sommerurlaub da dann dazwischen funkt, ich würde die Punkte jedem gönnen und hatte auch bislang viel Spaß. Im Prospekt stand auch WLAN (streng genommen ja auch vorhanden, bloß halt tot gedrosselt), ich hab schon dezente Entzugserscheinungen

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2017 23:26.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum