Numenera-Runde oder andere Interessierte gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 15

Numenera-Runde oder andere Interessierte gesucht!

von Chrizyhorse am 25.09.2017 15:50

Servus zusammen!

Habe mir unlängst das GRW von Numenera zugelegt und auch die schöne Kampagne "Der Bernsteingarten" durchgehört, auf der Fahrt zur Arbeit und so Sehr episch, sehr cool!

Ich würde gerne mal ein Shots in diesem System spielen, weil mich die Welt und die Charaktergenerierung und -entwicklung sehr fasziniert.

Gibt es irgendwo eine Runde zum Einsteigen?
Gibt es andere Interessenten?
Einen willigen GM?!

Zeit hätte ich Montag oder Mittwoch abends oder unregelmäßig nach Absprache.

Gruß
Chris

Antworten

FenriZ

24, Männlich

Beiträge: 2

Re: Numenera-Runde oder andere Interessierte gesucht!

von FenriZ am 04.10.2017 14:22

interessiert-aber absolut ahnungslos^^

Antworten

emdrakul

24, Männlich

Beiträge: 8

Re: Numenera-Runde oder andere Interessierte gesucht!

von emdrakul am 04.10.2017 15:16

ich hatte auch interesse hab aber auch absolut kein ahnung von den system

Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 15

Re: Numenera-Runde oder andere Interessierte gesucht!

von Chrizyhorse am 10.10.2017 17:15

Okay, schon mal zwei
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, es wird leider nicht angezeigt, wenn jemand auf einen Post antwortet... warum auch immer?

Naja, vielleicht findet sich noch jemand, der etwas mehr Ahnung von Numenera und Roll 20 hat, ich habe bei beidem nur geringe Erfahrung. Zum Spielen reicht das, zum Leiten (noch) nicht.

Spielen ist als Neuling im System auch kein Problem, wenn man Pen and Paper Erfahrung hat..

Antworten

SatuariasSohn

28, Männlich

Beiträge: 10

Re: Numenera-Runde oder andere Interessierte gesucht!

von SatuariasSohn am 10.10.2017 22:44

Auch Interesse aber keine Ahnung bis jetzt. Dafür kenne ich mich mit Roll20 aus.

Antworten

FenriZ

24, Männlich

Beiträge: 2

Re: Numenera-Runde oder andere Interessierte gesucht!

von FenriZ am 11.10.2017 08:03

joa roll 20 kenn ich auch n bisschen was

https://www.youtube.com/watch?v=8Ybte97lfOo

hier is ein teil eines tutorials

joa zu jemandem der sich auskennt könnte ich höchstens anbieten mich bei dz in die poolgruppe eintragen zu lassen und dort mal nachzufragen

Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 15

Re: Numenera-Runde oder andere Interessierte gesucht!

von Chrizyhorse am 12.10.2017 18:03

Gute Idee, Fenriz. Mach das doch mal.
Ja, Tutorial ergoogeln und anschauen ist nicht das Problem, aber beruflich bedingt fehlt mir die nächsten Monate die Zeit dazu.

Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 15

Re: Numenera-Runde oder andere Interessierte gesucht!

von Chrizyhorse am 12.10.2017 18:04

Hi Saturias Sohn!

Okay, das ist schon mal ein Anfang...
Vielleicht finden wir ja noch einen GM, der Ahnung von Roll20 und Numenera hat. Oder nur vom letzteren und Du kannst ihn coachen die ersten Male..

Antworten

« zurück zum Forum