Pathfinder Königsmacher-Abenteuerband [Geschlossen]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Whitewolf

19, Weiblich

Beiträge: 10

Pathfinder Königsmacher-Abenteuerband [Geschlossen]

von Whitewolf am 16.10.2017 19:48

Hallo,

ich suche noch einen Spieler für meine Königsmacherkapanie.
Wir würden regelmäßig jede Woche am Sonntag abend Spielen.

Die bisherigen Charakter sind:
ein Lebens Orakel.
einen wendigen Mönch
und Arkanist (Okkultist)

Kurz noch einmal zu mir ich bin 19 Jahre alt bin noch ein neuling was das Leiten angeht und Spiele Pathfinder ungefähr seit einem Jahr. Wer Intresse hat kann mich gerne anschreiben.

Lg Whitewolf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2017 14:35.

Zuluhamulu

27, Männlich

Beiträge: 76

Re: Pathfinder Königsmacher-Abenteuerband

von Zuluhamulu am 16.10.2017 20:24

ich melde mal interesse an, ich kann jeden 2. sonntag anbieten als termin, was charakter angeht bräuchte ich da mehr infos

Antworten

Whitewolf

19, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Pathfinder Königsmacher-Abenteuerband

von Whitewolf am 17.10.2017 09:12

Leider brauch ich jemanden der regelmäßig am Sonntag abend spielen kann.

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 100

Re: Pathfinder Königsmacher-Abenteuerband

von Trollchen am 17.10.2017 21:10

Sonntag ist halt ein gerne gewählter Termin,
ich hab da auch meine Shadowrun Runde, auch die ist wöchentlich
oft von Familiengeburtstagsfeiern überlagert und nicht immer einfach frei zu schaufeln.

In der Drachenzwinge finden sich immer gut Spieler, nicht immer zuverlässig, aber Auswahl.

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com

Antworten

Farodin

30, Männlich

Beiträge: 15

Re: Pathfinder Königsmacher-Abenteuerband

von Farodin am 17.10.2017 23:11

Hallo Whitwolf,

ich hätte richtig los zu spielen, ich leite auch eine Gruppe und bin auch noch nicht so sehr erfahren mit leiten, deshalb ist es kein Problem für mich das du noch ein neuer Spielleiterin bist. Ich habe jeden Sonntag Zeit wann soll das immer stattfinden?

Mfg Farodin

Antworten

« zurück zum Forum