Regelfragen (KFKA)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TrueSherlock

25, Männlich

Beiträge: 497

Re: Regelfragen (KFKA)

von TrueSherlock am 04.01.2017 08:35

Weiß irgendjemand wie mann ein Dämonenherscher wird? XD Also bis zum Punkt wo ein sterblicher zum Dämon wird ist alles klar aber wie steigt mann da nun auf? Ich mein Kostschischi hat es ja auch hingekommen. 

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Azradamus

28, Männlich

Beiträge: 2263

Re: Regelfragen (KFKA)

von Azradamus am 11.03.2017 13:34

Moin, habe da eher ne kurze Frage zu den Regelbuechern:

Im Scharlachroten Throm AP werden im Anhang bei den Begegnungstabellen zwei Abkuerzungen fuer Publikationen genannt, die nirgendwo erläutert werden:
MKO & NKO.

Wofuer stehen die? Gerne mit Link zum betreffenden Band. 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

ArchonArkanos

31, Männlich

Beiträge: 94

Re: Regelfragen (KFKA)

von ArchonArkanos am 11.03.2017 16:52

Ich würde sagen, die stehen für Monsterkompendium (Engl. Monster Codex... Hab da keinen deutschen Link: http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/monsterCodex/boggards.html) und NSC-Kompendium(http://prd.5footstep.de/NSC-Kompendium). Hoffe das hilft dir.

Antworten

Azradamus

28, Männlich

Beiträge: 2263

Re: Regelfragen (KFKA)

von Azradamus am 12.03.2017 01:57

Jo danke! Das wirds sein. Auf NSC-Kompendium waere ich jetzt wirklich nie gekommen!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

TrueSherlock

25, Männlich

Beiträge: 497

Re: Regelfragen (KFKA)

von TrueSherlock am 15.03.2017 06:51

Kann ich mit einer Waffe mit reichweite  (z. B. Langspeer) durch ein von einem verbündeten besetztes Feld hindurch angreifen? Falls ja gibt das irgendwelche Mali?

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Nur1Mensch

-, Männlich

Beiträge: 23

Re: Regelfragen (KFKA)

von Nur1Mensch am 15.03.2017 09:25

Ja, nein.

Antworten

AngusMcFife

31, Männlich

Beiträge: 11

Re: Regelfragen (KFKA)

von AngusMcFife am 16.03.2017 09:45

@TrueSHerlock
Normalerweise nicht, ABER Regeln sind da um sie zu brechen.
Je nachdem wie kreativ meine Spielerlein sind gebe ich dem Betroffenen, der zwischen dem Angreifer und dem eigentlichen Ziele, einen Akrobatik/Reflex Wurf um rechtzeitig auszuweichen - sonst kriegt halt er/sie auf die Mütze ^^.

Antworten

Zachill

28, Männlich

Beiträge: 290

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zachill am 21.03.2017 08:52

So wie ich die Reichweite Regel verstanden habe gibt es da die gleichen Berechnung wie bei Fernkampf. Das heißt durch einer Person durch angreifen verleiht einen Malus von -4, bzw den Gegner +4RK von der Deckung, die er durch Personen dazwischen hatt.
 

To determine whether your target has cover from your ranged attack, choose a corner of your square. If any line from this corner to any corner of the target's square passes through a square or border that blocks line of effect or provides cover, or through a square occupied by a creature, the target has cover (+4 to AC). When making a melee attack against an adjacent target, your target has cover if any line from any corner of your square to the target's square goes through a wall (including a low wall). When making a melee attack against a target that isn't adjacent to you (such as with a reach weapon), use the rules for determining cover from ranged attacks.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29

« zurück zum Forum