RPC 2016 Rückblick

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tojo

21, Männlich

Beiträge: 109

Re: RPC 2016 Rückblick

von Tojo am 31.05.2016 15:50

So, diese Nacht auch wieder im Trauten Heim angekommen und muss rückblickend sagen das es ziemlich nice war.
War meine erste RPC soweit, und es hat sich auf jeden fall gelohnt.
Zum einen hab ich ne Menge Leute getroffen, vorallem vom Nerdpol, sowie einige nette Gespräche mit Cosplayern führen können. Die Runden bei denen ich Zugeschaut hab waren echt gut und naja.... bei Dennis muss man nicht man am Tisch sitzen um vom Meistern in den Bann gezogen zu werden ^^ Schade dass ich nicht in die 2. Runde gekommen bin.
Dafür aber Los Muertos und die Runde war extrem geil, vorallem wenn man bedenkt dass wir zwei (soweit ich weis)  völlig Neulinge dabei hatten die dann doch sehr Lebhaft angefangen haben zu spielen.

Desweiteren fand ichs schön dass das ganze doch wesentlich breiter gefächert war als ich dachte. Ich bin kein System-Sammler und es gibt viele Systeme die ich nicht kenne und die mich auch schlicht und ergreifend garnicht interessieren. Dass es da wiederum auch genug an Künstlern, Kleidung, Cosplay ect gab, und das eben nicht nur im "klassischen" Bereich sondern in allen hat mich sehr gefreut. Zu Rollenspiel gehört eine Menge, es gibt die verschiedensten Arten und ich denke das wurde ganz gut gezeigt. Kann verstehen wenn Leute Stände mit zB Overwatch o.ä. nicht leiden können, aber es gab auch einiges im bereich RPGs für den PC/Konsole und Gaming spielt Zweifelsohne eine Rolle. Und ich bin froh drüber Aufgrund der schönen Cosplays die es gab.
Außerdem hab ich hier auch meine Liebe für Steampunk wieder entdeckt, werde mich wohl mal etwas mehr einarbeiten und eventuell Anfangen mir da ein Outfit zu besorgen.

Ansonsten nächstes mal mehr Geld mitbringen, hab trotz RPC nicht ein Regelwerk gekauft ^^

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Aulucard

26, Männlich

Beiträge: 292

Re: RPC 2016 Rückblick

von Aulucard am 01.06.2016 19:07

So ich bin auch wieder zu Hause und fit xD

Ein dickes danke schon mal von meiner Seite an die Admins und Mods und die vielen anderen die für die Organisation, den Taschenlagerplatz sowie die Verpfelung gesorgt haben!

Das war echt ein super schönes Wochenende um alte Bekannte, aus dem Forum, Skype und Hangouts auch mal in natura zu treffen und ebenso neue Leute kennen zu lernen, die man nur vom Forennamen her kannte!

Ich für meinen Teil danke noch mal Thali und Flocke fürs unterbringen, musste allerdings Sonntag abend dann auf Sedakas Couch zurück greifen... daher war meine Idee Monatg keinen Urlaub zu nehmen für die Katz, das war wohl der härtestre Arbeitstag zeit langen xD

Ansonsten noch einen besonderen Dank an MaxMonster und Paradoxa, als wir dem kaufrausch verfallen sind und doch einige nette Schätzchen bei Sphärenmeister aufgetan haben... Paranoia Stream INC!

Insoweit freie ich mich schon aufs nächste Jahr,

Aulu


Antworten

MadMonkeySquad

26, Männlich

Beiträge: 76

Re: RPC 2016 Rückblick

von MadMonkeySquad am 22.06.2016 16:12

Und nun unser "kleiner" Rückblick in Videoform. Das ganze wurde etwas länger und so haben wir statt einem, gleich 3 Videos
Viel Spaß und vllt. findet sich der ein oder andere ja auch auf den Fotos wieder:


Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 81

Re: RPC 2016 Rückblick

von Trollchen am 25.02.2017 01:46

Meine Videoplaylist noch zur RPC 2016
(noch immer nicht ganz fertig, aber der Link zur Liste sollte ja trotzdem passen)


"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum