Rpc 2017

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teylen

37, Weiblich

Beiträge: 258

Re: Rpc 2017

von Teylen am 12.06.2017 14:05

Ich habe über die RPC 2017 gebloggt:
RPC 2017 – Ein unerwarteter Con-Bericht
Inklusiver einiger Fotos, auch ein paar from Nerdpol stand ^^;

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

MetalNerdSh...

31, Männlich

Beiträge: 138

Re: Rpc 2017

von MetalNerdShadow am 12.06.2017 16:01

Hab auch ein Video zur RPC 2017 machen wollen. Ist aber nur der Nerdpol Stand geworden. Obwohl, dann ist das wichtigste ja dabei.


" target="_blank">

Antworten

Azradamus

28, Männlich

Beiträge: 2284

Re: Rpc 2017

von Azradamus am 12.06.2017 17:55

Vielen herzlichen Dank für diese kurzen, wenn auch sehr verruckelten Impressionen.
Für das nächste Mal würde ich empfehlen, die 1 1/2 Minuten in die Halle Gehen rauszuschneiden und dann für den Stand oder andere Aufnahmen ein schwenkbares Stativ zu benutzen. Das vermeidet das Geruckel und die verschmierten Bilder und macht etwas mehr her.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum