[Shadowrun 5] Suche neue (oder bestehende) Runde SR5

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MizukiiPanda

20, Männlich

Beiträge: 47

[Shadowrun 5] Suche neue (oder bestehende) Runde SR5

von MizukiiPanda am 01.02.2018 22:11

Da ich jetzt schon seit einiger Zeit eine Runde SR5 leite habe ich wieder Lust bekommen als Spieler tätig zu sein.^^
Besonders Lust hätte ich auf eine Runde die sich um das Leben (und vorallem ÜBERleben) auf der Straße. Möglicherweiße auch mit Straßengangs und Bandenkriegen. Ich weiß ist etwas speziell aber das geistert mir schon seit ein paar Tagen im Kopf rum. Bei Interesse einfach dem Thread hier antworten. Vielen Dank  

Antworten

Feanor

26, Männlich

Beiträge: 27

Re: [Shadowrun 5] Suche neue (oder bestehende) Runde SR5

von Feanor am 13.02.2018 14:10

ich würde mich der Suche (wenn du nichts dagegen hast gerne anschließen...
habe mir Shadowrun runden angeschaut und habe richtig lust bekommen das zu zocken

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

jackhein

21, Männlich

Beiträge: 116

Re: [Shadowrun 5] Suche neue (oder bestehende) Runde SR5

von jackhein am 03.03.2018 14:36

Hi, suche derzeit auch eine Gruppe für shadowrun. Habt ihr beiden schon eine oder seit ihr noch auf der suche ?

Antworten

Newman1987

31, Männlich

Beiträge: 558

Re: [Shadowrun 5] Suche neue (oder bestehende) Runde SR5

von Newman1987 am 03.03.2018 23:51

Ich würde leiten und das mit maximal 3 Spielern. Allerdings mit Shadowrun Anarchy, einer vereinfachten version von Shadowrun 5. Wenn das okay ist darfst du gerne mitmachen. Allerdings kamen wir noch nciht dazu zu besprechen ob wir das Gang-Setting als Start-Sitaution nehmen. Falls ja würdet ihr euch in den ersten "Abenteuern" hoch arbeiten zu Runnern, wobei die Gang dann als eine Art Connection funktioniert.

Falls du Fragen zu Anarchy oder sonstigen hast kannst du mir gerne ne PN schreiben oder noch besser mir im Discord schreiben. Das ist etwas direkter aber wie du magst.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

« zurück zum Forum