[TW] Power Well Spent - (DnD 5e | One-Shot | Off-Air | Freitag, 1.12)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 6

[TW] Power Well Spent - (DnD 5e | One-Shot | Off-Air | Freitag, 1.12)

von Lilio am 27.11.2017 10:40

Hallo zusammen,

Ich biete im Zuge der Themenwoche einen one-shot an.

------------------------
Kurz die Grunddaten aus den Hauptthread:
Abenteuertitel: Power Well Spent
System: DnD 5e
Gewünschte Spielerzahl: 3-5
Gewünschter Tag: Freitag (ab 7 Uhr)

Eine kurze Beschreibung eures Oneshots:
Unsere wagemutigen Helden haben es fast geschafft. Nach fast einer Woche sind sie endlich an der Spitze des verzauberten Turmes angelangt. Vor Ihnen befindet sich ein altes, magisches Tor und damit ihre letzte Prüfung.

Etwaige andere Informationen die ihr für wichtig haltet:
Dieses Abenteuer wird NICHT live gestreamt (sorry, meine Internetverbindung ist nicht gut genug). Eventuell nehme ich es auf und lade es später noch, Mal schauen.
----------------

Ich suche also bis zu 5 Spieler. Da ich die Aufgaben ein bisschen an die Abenteuer anpassen möchte, wäre es super, wenn ihr mit eurer Anmeldung direkt ein kurzes Charakterkonzept angeben würdet (Rasse/Klasse reicht).

Alle offiziellen Ressourcen sind erlaubt, Charaktere werden mit Point buy auf Stufe 3 erstellt. Bitte beachtet, dass eure Helden zusammenarbeiten müssen, also keine destruktiven Charaktere.

Sollten sich mehr als 5 Leute melden, nehme ich mir das Recht heraus, eine passende Gruppe auszuwählen. Anfänger sowie Erfahrene sind gerne gesehen.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

Antworten

Zinro

30, Männlich

Beiträge: 25

Re: [TW] Power Well Spent - (DnD 5e | One-Shot | Off-Air | Freitag, 1.12)

von Zinro am 27.11.2017 18:44

Bin quasi anfänger.

Antworten

« zurück zum Forum