[TW][Monsters and other childish Things] Ain't nobody gonna be perfect

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AlmostHome

25, Männlich

Beiträge: 53

[TW][Monsters and other childish Things] Ain't nobody gonna be perfect

von AlmostHome am 02.04.2017 12:13

"Willkommen in der St. Peter f****** Mountain High School, ihr Losers.", schreit euch der alt Bekannte Bully Tobi Mcgregor an. Also ist es wie immer nach den Sommerferien. Ihr seid nun in euren vorletzten Jahr und es hat sich bis dato nicht viel geändert. Die Snobs sind die Snobs, die Bullies die Bullies, die ganzen Kiffer hinter der Schule die Kiffer hinter der Schule und eure Monster eure Monster, sowie die eurer Mitschüler auch.
Seit nun fast 10 Jahren sind immer wieder Jugendliche und Kinder mit Monstern in Kontakt gekommen. Jeder auf der Welt weiß davon und in Stockmond ist das keine große Sache mehr. Außer wenns darum geht, dass wieder Scion von Andrew Tasterburger im Klassenzimmer Ignite von Melissa Waterfall probiert eines  seine Flammenhände mit seiner Frrostblitz einzufireren und abzuschlagen.
Doch als ihr durch die Hallen und zur ersten Unterrichtsstunde kommt, bemerkt ihr, das eine Person, die ihr kennt, fehlt. Ein Freund aus euren Kreis fehlt am ersten Schultag, und so war sie nie drauf. Ihr hattet vor ein paar Tagen noch Kontakt, aber seitdem habt ihr sie nicht mehr gesehen. Was ist passiert? Die Neugier packt euch und ihr beschließt sie zu suchen."

Hiermit beginne ich meine Spielersuche für Monsters and other Childish Things One shot für die Themenwoche April.  Hier aber schonmal vorweg eine Sache:

Dieses Stream wird ab 18 sein wegen seiner Thematik! Für die Zuschauer, als auch die Spieler.

Ich suche also zwei bis drei Spieler, die Lust auf ein kleines Investigativ Abenteuer haben, um das Verschwinden eures Freundes zu untersuchen. Ihr werdet dabei Highschooler der St. Peter Mountain High spielen in Stockmond, einer Großstadt in Amerika die ich in meinen ersten Sandbox Stream mit Löffel gebaut habe.

Da ich jetzt bis zum 9.4 nichtmehr wirklich erreichbar sein werde, da ich England unsicher mache, ist das auch die Frist, um euch zu melden, ich werde die Spieler dann per Pn anschreiben, wenn ich Sonntag wieder halbwegs lebe.

Was solltet ihr haben:
Ein halbwegs gescheites Mikro, mehr nicht. Es wird keine Kamera gebraucht, da wie es in meiner Mutants and Masterminds Runde gemacht wird.

Also ich hoffe auf viele Interessenten und möge euch euer Monster beschützen.

Spieler 1: Niki Brennesel
Spieler 2:

MfG Chosen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2017 10:35.

TrueSherlock

25, Männlich

Beiträge: 497

Re: [Monsters and other childish Things] Ain't nobody gonna be perfect

von TrueSherlock am 03.04.2017 06:19

Hi ich möchte hiermit gerne Interesse bekunden. Das 18te Lebensjahr habe ich bereits übeschritten und ein relativ vernünftiges mikro hab ich auch. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen. 1. Ich bin mit dem System nicht vertraut, ist es daher möglich gegebenenfalls den Charakter vorher zusammen zu bauen? 2. Am welchen der Tage soll es denn stattfinden und wie spät?  
Mfg TrueSherlock  

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

AlmostHome

25, Männlich

Beiträge: 53

Re: [Monsters and other childish Things] Ain't nobody gonna be perfect

von AlmostHome am 03.04.2017 06:58

Charaktere werden mit mir zusammen gebaut, sobald ich wieder aus England wieder da bin. Wie gesagt, am 9.4 werd ich dann die Spieler im Post oben auch eingefügen und von mir angeschrieben nochmal wegen Skype usw.

Wird am Mittwoch der 26.4 sein um 19 Uhr sein.

MfG Chosen
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2017 06:59.

TrueSherlock

25, Männlich

Beiträge: 497

Re: [TW][Monsters and other childish Things] Ain't nobody gonna be perfect

von TrueSherlock am 03.04.2017 14:21

19 Uhr ist mir leider zu Spät da ich um 22 uhr zur Arbeit aufbrechen muss und ich mir fast sicher bin das man für ein Detektiv Plot um einiges länger braucht. Also werde ich mir den Stream wahrscheinlich erst im Nachhinein ansehen können und nicht dabei sein :/

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

plastikloeffel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 544

Re: [TW][Monsters and other childish Things] Ain't nobody gonna be perfect

von plastikloeffel am 06.04.2017 18:59

Ich hätt ja schon mega bock xD
aber ich glaub ich weiß zu viel übers Abenteuer und hab mir ja ne Minikampagne vorgenommen...mal gucken wie da die Terminbelegung für die Woche is, falls es passt häng ich mich trotzdem gern an falls de noch brauchst

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & twitter & deviantart

Antworten

AlmostHome

25, Männlich

Beiträge: 53

Re: [TW][Monsters and other childish Things] Ain't nobody gonna be perfect

von AlmostHome am 07.04.2017 10:28

@löffel

Ne du kein Stress, du musst nicht mitmachen, kennst ja schon fast die Hälfte die ich machen will.

Für alle, die nicht wissen was das System ausmacht:

In Monsters and other childish things spielt man Kinder/Jugendliche die Monster als Freunde in der realen Welt haben. Meistens verstecken sie vor den Augen anderer Leute und mögen die andere Monster von anderen Kindern nicht so gerne(oder anders formuliert: schlagen sich ordentlich die Mäuler ein...wenn die Mäuler haben sollten) oder das das Monster den Nachbarshund, weil du Angst vor ihm hast, auffrisst und du musst dir überlegen, wie du jetzt aus dieser miesere kommst.

Hoffe hier melden sich noch ein paar Menschen bis Sonntag.
Ich bin dann mal weiter Leeds erkunden. 

Antworten

Niki_BrennEsel

18, Männlich

Beiträge: 109

Re: [TW][Monsters and other childish Things] Ain't nobody gonna be perfect

von Niki_BrennEsel am 07.04.2017 17:53

Hi würde gerne mit machen bin 18 jahre und würde sagen das ich ein halbwegs gescheites mikro habe 

LG Niki

p.s. falls es noch fragen gibt einfach fragen  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2017 17:53.

AlmostHome

25, Männlich

Beiträge: 53

Re: [TW][Monsters and other childish Things] Ain't nobody gonna be perfect

von AlmostHome am 10.04.2017 10:34

Dann steht wohl der Spieler fest.

Herzlichen Glückwunsch Niki, ich habe heute eine Rose, ein Foto und dein persönliches Monster für dich.  

Sollte noch jemand Bock haben, so kann er sich gerne bei mir noch melden.  

Antworten

WretchedEgg

21, Männlich

Beiträge: 2

Re: [TW][Monsters and other childish Things] Ain't nobody gonna be perfect

von WretchedEgg am 11.04.2017 21:29

Hi, also ich hätte noch Interesse, bin 21 würde sagen, dass ich ein vernünftiges Mikro habe zumindest hat sich noch niemand beschwert, ich bin allerdings nicht mit dem System vertraut. Wenn ihr also nichts gegen einen Anfänger habt wäre ich gerne dabei ^^   

Antworten

« zurück zum Forum