[Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot [5/5]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MizukiiPanda

19, Männlich

Beiträge: 46

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von MizukiiPanda am 04.09.2017 21:28

1. Mit beiden Sprachen bin ich zufrieden also richte ich mich da an die Mitspieler
und 2. Bin ich am Robot Armor Pilot interessiert nur was die Rasse angeht bin ich mir noch nicht sicher am besten wäre wenn du mir ein paar schon vorhandene Rassen nennen könntest

Antworten

Oak

42, Männlich

Beiträge: 46

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von Oak am 05.09.2017 12:31

So, damit sind wir schon mal zu zweit in dem geschützten Ordner (https://goo.gl/6pK531).
Ein Link zu unserem Roll20-Spieltisch habe ich dort in einer allgemeinen Notizdatei abgelegt.

----

Ich nenne Dir mal die Rassen aus Savage Rifts und anschließend die aus dem SaWo-Grundregelwerk zu finden sind.
• Altara - Blinde Amazonen, die ursprünglich als Sklaven gezüchtet wurden
• D'Norr - charmante und spirituelle Humanoide, die durch die rote Haut und die Hörner allerdings nach Teufeln aussehen
• Dog Boy - Genetisch gezüchtete Hund-Mensch-Hybride
• Fennodi - Humanoide Warmblüter, die überwiegend friedfertig sind
• Grackle Tooth - Riesige, muskelbepackte und dinoartige Humanoide, die weder mit Magie, Psi oder Implantaten zurecht kommen
• Lyn-Srial - Vierarmige Vogelmenschen mit einem ausgeprägten Beschützerinstinkt
• Psi-Stalker - In Stämmen lebende Psi-Vampire
• Quick Flex - Athletische und sehr menschenähnliche Draufgänger
• Simvan - Instinktgesteuerte Tiermenschen
* Trimadore - Lange, dürre, technisch sehr begabte aber physiologisch recht spezielle Humanoide

Du wirst feststellen, dass sich nicht alle für "klassische" Power Armors eignen (physisch oder kulturell).

Die Spezies aus dem Grundregelwerk von Savage Worlds stehen ebenfalls zur Auswahl, wobei ich diese jeweils nochmal einzeln für Savage Rifts anpassen wollen würde. Die Bewertungen der einzelnen Vor- und Nachteile sind etwas anders (sieht ein Kenner sicherlich bereits an dem von mir entworfenen Halbdrachen). Ich zähle sie dennoch einmal auf.

* Androiden
* Atlanter - Aquatische Humanoide (den Namen müssten wir ändern, da es Atlantis bei Rifts gibt und die Bewohner anders sind)
* Echsenmenschen
* Elf - Typisches Konzept, hat allerdings mit Technik ein Problem
* Halbelf
* Halbling
* Halbork
* Katzenmensch
* Mantid - Humanoides Insekt
* Mensch
* Vogelmensch
* Zwerg

Zudem können wir jede Art von Spezies selbst entwerfen. Dazu gibt es bei SaWo und Rifts einfache Regeln. Wenn Du Dich z.B. in der obigen Liste nicht wiederfindest, beschreibe doch, was Du vor Augen hast und ich mache einen Entwurf fertig.

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2017 14:05.

MizukiiPanda

19, Männlich

Beiträge: 46

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von MizukiiPanda am 05.09.2017 13:00

Okay ehm ich hab ein wenig drüber nach gedacht und falls du es kennst habe ich so was ähnliches wie Rocket aus Guardians of the Galaxy im Kopf wenn das möglich wäre ^^

Antworten

Oak

42, Männlich

Beiträge: 46

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von Oak am 05.09.2017 15:35

Ich habe mal etwas zusammen gebastelt. Dabei habe ich mich an Ideen von dieser Seite orientiert und das ganze mit den Eigenheiten anderer Spezies kombiniert. Den letzendlichen Namen für die Spezies und ihren Hintergrund musst Du dann selbst formiulieren (ein Absatz genügt).

Raccoonoid (Waschbär-Hybrid)
(-2) Klein: Racconoid sind normalerweise nicht größer als einen Meter. Daher erleiden sie einen Abzug von −1 auf ihre Robustheit
(-2) Auffälliges D-Bee: Durch die eindeutig nicht-menschliche Erscheinung haben sie mit den üblichen Vorurteilen der Coalition zu kämpfen. Im Kontakt mit CS-Bürgern haben sie einen Malus von -4 auf Charisma.
(+1) Nachtsicht: Racconoiden können gut im Dunkeln sehen. Sie ignorieren Abzüge für schlechte Beleuchtung im Dunkeln (außer bei völliger Dunkelheit).
(+2) Clever: Raccoonoid beginnen mit Verstand w6 anstatt w4.
(+1) Technophilie: Raccoonoid sind begeisterte Bastler und haben zu Beginn die Fertigkeit Reparieren auf w6.
(+2) Reparaturgenie: Entspricht dem gleichnamigen Talent.


----

* Jungdrache oder Halbdrachen-Zauberer (Ley Line Walker oder Mystic)
* Menschlicher Cyber-Knight
* Raccoonoider Robot Armor Pilot

In meinen Augen sieht das gut aus.
Anmerkungen, Wünsche, Sonstiges?

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2017 15:56.

MizukiiPanda

19, Männlich

Beiträge: 46

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von MizukiiPanda am 05.09.2017 18:25

Wunderbar ich werde dir dann den Namen und den Hintergrund als Pn schicken sobald ich mir was feines ausgedacht habe 

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 327

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von tartex am 05.09.2017 19:21

So ein Waschbär könnte sowohl aus einem Labor (z.B. Lone Star, die machen viele Tiermutanten), das seit vor der Apokalypse existiert, kommen, oder direkt aus einem Rift von (oder mit) einem ganzen Volk seiner Art.

Aber natürlich gibt es bei Rifts noch 1000 andere Möglichkeiten.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Oak

42, Männlich

Beiträge: 46

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von Oak am 05.09.2017 19:36

Guter Hinweis. Ich habe ja noch keine Ahnung, wer wie vertraut mit dem Hintergrund ist.


Wenn Ihr mir die E-Mail-Adressen zu Euren G+ Namen mal via PN, Hangout oder G+ zusendet, dann errichte ich einen geschützen Gruppenordner für den Austausch von Dokumenten.

Bitte nicht vergessen!

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2017 19:37.

Fjanz

20, Männlich

Beiträge: 517

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von Fjanz am 06.09.2017 10:55

Schau mal bei Hangout da habe ich dich mit angeschrieben und Tartex habe ich hinzugefügt für allgemeine Absprachen.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2017 10:57.

Oak

42, Männlich

Beiträge: 46

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von Oak am 06.09.2017 10:58

Ich habe da gerade wieder reingesehen und kann keine Kontaktaufnahme von Euch orten.Seid Ihr sicher, dass Ihr den richtigen angeschrieben habt?

Nachtrag: Und da habe ich mal zufällig auf "Einladungen" geklickt und siehe da... Wieso man das suchen muss, anstatt benachrichtigt zu werden...?

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2017 10:59.

Oak

42, Männlich

Beiträge: 46

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot [4/5]

von Oak am 10.09.2017 13:02

So...
OBS, Roll20 und YT-Streaming getestet. Funktioniert soweit gut. Jetzt bleibt zu hoffen, dass die Bandbreite mitmacht (max. 2mbit/s upload).
Event bei YT und im Nerdpol eingetragen.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

https://www.youtube.com/watch?v=wdI9q-QFgWM

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2017 15:18.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum