Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4775  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47742 Ergebnisse:


MetalNerdSh...

31, Männlich

Beiträge: 165

Re: [DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

von MetalNerdShadow am 07.12.2017 19:02

Werde auch wieder mit von der Partie sein.

Antworten

Zinro

30, Männlich

Beiträge: 25

Re: FATE CORE das Cineastische Erzählsystem vom Uhrwerkverlag

von Zinro am 07.12.2017 18:35

sieht interesant aus

Antworten

DerCrul

33, Männlich

Beiträge: 137

Re: FATE CORE das Cineastische Erzählsystem vom Uhrwerkverlag

von DerCrul am 06.12.2017 23:37

@Dr.Bright
Nein leider im Moment nicht... Zeitliche Probleme.
Aber ich behalte die Idee mal im Hinterkopf.
Danke für die Idee!

Pen und Paper, Brettspiele und PC Rollenspiele

Facebook
Twitter
Youtube
Instagram



Antworten

DerCrul

33, Männlich

Beiträge: 137

Re: FATE CORE das Cineastische Erzählsystem vom Uhrwerkverlag

von DerCrul am 06.12.2017 23:35

Hallo Leute, ich habe gerade eine Fate Themenwoche und wenn ihr Fate Fans oder Neugierig auf das System seit dann schaut einmal rein.

 

> Da es oft zu Irritationen führt nochmals die Info: Fate Core ist das Grundspiel und Turbo Fate ist eine Schnellere Abgespeckte Version. Wer das eine kann kann ohne viel Aufwand auch das andere.
Unterschiede findet ihr auf der Seite 306 im Fate Core Buch. (PDF gratis beim www.Uhrwerk-Verlag.de )

Viel Spaß mit dem Video

fate1.jpg

Pen und Paper, Brettspiele und PC Rollenspiele

Facebook
Twitter
Youtube
Instagram



Antworten

Dr.Bright

-, Männlich

Beiträge: 2

Re: FATE CORE das Cineastische Erzählsystem vom Uhrwerkverlag

von Dr.Bright am 06.12.2017 22:02

Hey Hey würdest du das auch für Fate Anfänger über das Netz mal Leiten?

Antworten

Huron

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: [SR5] Suche 3 - 4 Spieler/Meister für Gruppenbildung

von Huron am 06.12.2017 16:18

Alles klar Jackhein bist dabei.

@Trollchen
Ich zum Beispiel (6:00 - 14:00) davon abgesehen steht da "ab" 17:00 sprich ab diesem Zeitpunkt kann gespielt werden (sofern alle Zeit haben). Ich finde es sehr schön das du Interesse an der Gruppe hast allerdings wirkst du dank deines Posts auf mich alles andere als sympathisch und daher glaube ich nicht das wir beide auf lange Sicht in einer Gruppe gut klar kämen. Trotzdem wünsche ich dir noch viel Erfolg dabei eine SR Runde zu finden 

Und nochmal was allgemeines:
Ich hoffe das was ich jetzt schreibe kommt nicht unhöflich rüber, es ist auf jeden Fall nicht so gemeint. Ich verstehe wirklich jeden SR5 Spieler der eine Spielrunde sucht aber bitte schreibt mich nur an wenn ihr auch bereit seit die Meisterrolle zu übernehmen. Ich habe mittlerweile 5 Anfragen von Leuten bekommen die mir schreiben das sie sehr gerne dabei sein wollen aber nicht meistern wollen bzw. Können.

Im Moment sind wir folgende Spieler:
- Huron
- Jackhein
- evtl. Eiskristall

fehlt also mindestens noch eine Person damit wir starten können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2017 16:18.

Frostgeneral

58, Männlich

Beiträge: 132

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

von Frostgeneral am 06.12.2017 15:37

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 101

Re: [SR5] Suche 3 - 4 Spieler/Meister für Gruppenbildung

von Trollchen am 06.12.2017 14:36

Start um 17 Uhr oO?
Welcher Arbeitnehmer ist denn da schon zuhause und spielfähig?
Ansonsten klingt das alles recht gut, aber die Uhrzeit unter der Woche?

Wäre da eher der 20 bis 24 Uhr Typ

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com

Antworten

jackhein

21, Männlich

Beiträge: 108

Re: [SR5] Suche 3 - 4 Spieler/Meister für Gruppenbildung

von jackhein am 06.12.2017 10:19

Hi, hätte Intresse an dem Projekt und hab auch recht viel erfahrung mit der 5. Edition auch im felde der Matrix in der 5.

Antworten

DerCrul

33, Männlich

Beiträge: 137

Re: FATE CORE das Cineastische Erzählsystem vom Uhrwerkverlag

von DerCrul am 06.12.2017 01:51

Das erste FATE CORE Video war nur ein kleiner Überblick. Was jetzt Folgt ist eine Reviewserie bei der ich mich natürlich eingelesen habe.

Es geht los mit einer Übersicht und ein er eklärung zu:
Was ist Fate?
Was ist Fate Core?
Was kostet das?
Wo bekomme ich das?
Abenteuerwelten und Module?

zum VIDEO!

thump.jpg

Pen und Paper, Brettspiele und PC Rollenspiele

Facebook
Twitter
Youtube
Instagram



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4775  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite