Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4712  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47119 Ergebnisse:


ProffCreep

20, Männlich

Beiträge: 86

Re: [TW] Villain Week - SL Anmeldung/Rundenübersicht (August)

von ProffCreep am 20.08.2017 16:56

Abenteuer: Superbowl-Party
System: Kobolde Fressen Babys
Spielleiter: ProffessorCreep
Spielerzahl: 3-5
Oneshot Info: Ihr wurdet in die Küche bestellt und als ihr eintrefft stellt ihr fest, dass
scheinbar alle Höhlenbewohner hier versammelt sind. Nachdem ihr wohl die Letzten wart, beginnt der
Chefkoch so gleich
Wunschtermin:  Mittwoch (30. August)
Thread Link: klick mich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2017 15:16.

Hampelstielz

36, Männlich

Beiträge: 11

Re: Hintergrund, Alltag und Ressourcen

von Hampelstielz am 20.08.2017 11:25

Das werd ich dann gerne tun, Danke für den Hinweis auf euer Forum. Da gibt es ja ein paar abgedrehte Chars zu sehen :). Denke mal, da kann man sich ein paar Anregungen geben lassen.

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 90

Re: Hintergrund, Alltag und Ressourcen

von Trollchen am 20.08.2017 11:10

Klingt doch toll, viel Spaß damit
Wenn er fertig ist, kannst du ihn ja mal bei uns posten,
dann gibt es vielleicht auch noch paar Anregungen von anderen.
Oder wenn du die offiziellen Shadowrun Foren vorziehst...

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com

Antworten

lemaksenedlog
Gelöschter Benutzer

Re: [Hamm] NerdvanaSommerGrillCon 2017

von lemaksenedlog am 20.08.2017 10:47

hätte gerne ein video gepostet, aber gibt kein gescheites. das von diesem kamel ist ja mal wieder voll daneben und nicht grade anziehend...
ich komme jedenfalls! auch wenn ich diesmal wahrscheinlich ein hotel nehme

Antworten

Hampelstielz

36, Männlich

Beiträge: 11

Re: Hintergrund, Alltag und Ressourcen

von Hampelstielz am 20.08.2017 10:39

Doch, so ein bißchen bin ich bei meiner Entscheidungsfindung vorangekommen, indem ich den Militärhintergrund saußen hab lassen und mich für ne Kindheit im Mechaniker-/ Schrotthändlermilieu mit dadurch geschmeidigerem Übertritt in die Welt der Schmuggler. Gleichzeitig versuch ich seine Cyberware etwas einzuschränken und ihm einen überschaubaren Fuhrpark zu geben (ein Van, zum Schmuggeln geeignet und ein unauffälliger Karren für Erkundungszwecke und 3-5 Drohnen). Sprich, er startet nicht mehr so ressourcenstrotzend, aber mit höheren natürlichen Attributen und weniger Kopfzerbrechen bei der Verteilung von Fertigkeitspunkten. Er hat zwar Verpflichtungen gegenüber dem Syndikat, lebt aber sicherer, als auf der Flucht vor irgendwem Großen. Denke, so ist er als Jungspund plausibel, und hat seine Schnittstelle mit der Schattenwelt.

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 90

Re: Hintergrund, Alltag und Ressourcen

von Trollchen am 20.08.2017 02:25

Als Sponsor würde ich jederzeit ein Abbezahlen bevorzugen und den Zwangsausbau bloß als Notbehelf anführen, denn das Zeug ist dann ja nur noch Altware und wenig wert - ob der ehemalige Träger das Ausschlachten dann gut übersteht? Hätte er halt mal seine Rechnung bezahlt... Um das einigermaßen zu überstehen wird er wohl "normale" Gewebemasse / Organe benötigen, die sollten idealerweise dann auch passen - kostet erneut Geld. Und die ganzen Nebenkosten, vom Personal, über den OP und all das - fiele alles wirklich unter Resteverwertung und Schadensbegrenzung mit abschreckender Wirkung für Drtte.
Daher dürfte die "Sie wollen / müssen und verlassen? Hier ist ihre Rechnung!" Variante überwiegen.

Biste denn zwischenzeitlich voran gekommen?

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2017 02:26.

Teylen

37, Weiblich

Beiträge: 278

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 19.08.2017 19:24

Bisher kam noch keine Rückmeldung von Tig.
Weshalb ich eine weitere Verschiebung vorschlage.
Nächstes Wochende, von Freitag bis Sonntag, geht hierbei nicht, weil ich da auf der RatCon bin.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

TrueSherlock

26, Männlich

Beiträge: 501

Re: [TW] Villain Week - SL Anmeldung/Rundenübersicht (August)

von TrueSherlock am 19.08.2017 14:20

Abenteuer: THE MARY SUE PROJECT
System: RISUS
Spielleiter: TrueSherlock
Spielerzahl: 2-3
Oneshot Info:
Bei einer Schulhofschlägerei erwacht etwas in dir, etwas düsteres, etwas mächtiges in dir, und du schickst dein gegenüber ins Krankenhaus.  Am Abend in deinem Zimmer hörst du plötzlich etwas in deinem Wandschrank....

Für Sonntag

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2017 14:20.

plastikloeffel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 550

Re: [TW] Villain Week - SL Anmeldung/Rundenübersicht (August)

von plastikloeffel am 19.08.2017 13:04

Der Vollständigkeit halber

Abenteuer: The Fearsome Four
System: Everyone is John
Spieleleiter: Löffel
Spielerzahl: 4(?)
Oneshot Info:

Es ist ein ganz normaler Tag...die Vögel singen, die Blumen blühen und ein John erwacht...to end them all!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2017 13:44.

SirPadras

41, Männlich

Beiträge: 749

Re: [Hamm] NerdvanaSommerGrillCon 2017

von SirPadras am 19.08.2017 12:46

Ja, das ist sehr schade. Unser Termin steht seit einem halben Jahr und da hatte ich deine Spieletage noch nicht auf dem Schirm.
Nächstes Jahr frage ich vorher.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2017 12:46.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4712  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite