Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4812  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 48113 Ergebnisse:


Teylen

37, Weiblich

Beiträge: 307

Re: Neues World of Darkness News Blog

von Teylen am 13.02.2018 18:23

WODnews.blog: News-Übersicht #03

Artikel

Kulinarische Welt der Dunkelheit: Kochbücher für Werwölfe (Und Magier)
Kulinarische Welt der Dunkelheit: Kochbücher für Werwölfe (Und Magier)

Große News:

Storytellers Vault: Kindred of the Ebony Kingdom
Storytellers Vault: Kindred of the Ebony Kingdom

Kleine News:

News-Happen: Wraith 20th PDF für Backer & Geist-Vorschau
News-Happen: Wraith 20th PDF für Backer & Geist-Vorschau

Neues zur World of Darkness Dokumentation
Neues zur World of Darkness Dokumentation

Hörspiel: Walking Away From Arcadia – Beyond the Mists I
Hörspiel: Walking Away From Arcadia – Beyond the Mists I

Blog-Artikel: The Gentleman Speaks- Beckett's Jyhad Diary Interview
Blog-Artikel: The Gentleman Speaks- Beckett's Jyhad Diary Interview

Blog-Artikel: Darüber das Chronicles of Darkness Tier-System zu adaptieren
Blog-Artikel: Darüber das Chronicles of Darkness Tier-System zu adaptieren

OPPs Montags Notizen: Fanwerk im Zeichen des Hundes und stellares Trinity
OPPs Montags Notizen: Fanwerk im Zeichen des Hundes und stellares Trinity

OPPs Montags Notizen: Nachruf für William O'Connor, Rose Bailey geht, Dynamic Dixie kommt, Trinity Stretch Goals
OPPs Montags Notizen: Nachruf für William O'Connor, Rose Bailey geht, Dynamic Dixie kommt, Trinity Stretch Goals

Reddit: Fan-Gedanken zu einem Fallout 3 zu VtM Crossover
Reddit: Fan-Gedanken zu einem Fallout 3 zu VtM Crossover

YouTube: Eine kleine Review des Convention of Thornes Larps
YouTube: Eine kleine Review des Convention of Thornes Larps

Podcast: Werewolf: The Podcast – Die Prophezeiung des Phönixs & Die erste Edition
Podcast: Werewolf: The Podcast – Die Prophezeiung des Phönixs & Die erste Edition

Podcast: Polyhedron – Episode 54 „In welchem Continuum sind wir?"
Podcast: Polyhedron – Episode 54 „In welchem Continuum sind wir?"

Podcast: Life. Action. RolePlay! How to Play Politics
Podcast: Life. Action. RolePlay! How to Play Politics

Podcast: Tempus Tenebrarum über Werwolf Apokalypse/Paria und Dämonen Fallen/Descent
Podcast: Tempus Tenebrarum über Werwolf Apokalypse/Paria und Dämonen Fallen/Descent

Podcast: The Wrecking – Generational Games & Major League Gaming
Podcast: The Wrecking – Generational Games & Major League Gaming

Link: https://wodnews.blog/

Erneut der Neuigkeiten-Überblick meinerseits. Diesmal mit weniger Artikeln als normal - der eine war eher ein Zufall/Missverständnis - und erkältungsbedingt ein wenig später als gewöhnlich.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Feanor

26, Männlich

Beiträge: 18

[div Systeme] suche Mitspieler/Meister Raum Bad Mergentheim(/Würzburg/Rothenburg odT.)

von Feanor am 13.02.2018 14:16

Ich suche Mitspieler/Mitmeister (wechselnd) für diverse Systeme im Raum Bad Mergentheim... (ua. DSA 4.x/semiselbstgebasteltes Falloutsetting & Zombiesetting,...) hätte aber auch Interesse an anderen Systemen und Settings wie zB. Shadowrun usw.


Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

26, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Shadowrun 5] Suche neue (oder bestehende) Runde SR5

von Feanor am 13.02.2018 14:10

ich würde mich der Suche (wenn du nichts dagegen hast gerne anschließen...
habe mir Shadowrun runden angeschaut und habe richtig lust bekommen das zu zocken

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2312

Re: Wieder da...mostly

von Azradamus am 13.02.2018 10:26

Heey, wann gibts wieder vernünftige Videos von dir mit etwas mehr thematischem I nhalt als: "Ich spiele mal ein Game und laber dazu?

Deine Videos haben mir früher gut gefallen, schade, dass das, wohl zeitbedingt, immer mehr weggefallen ist und durch unaufwendigere Kost ersetzt wurde!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Asra3l

28, Männlich

Beiträge: 26

Re: Suche für ein Oneshot [Beyond the Wall] 4 Spieler am 17.02 um 15 Uhr (Skype, Roll20)offair

von Asra3l am 12.02.2018 22:18

AAAh. Passt mir leider zeitlich nicht, hätte gerne mitgespielt.

Wünsche dir noch viel Glück bei der Spielersuche! Ist ein tolles System!

P.S.: Wo hast du denn die zusätzlichen Archetypen her? Ich wusste, dass System Matters irgendwann nochmal welche publiziert hatte, aber ich find das zugehörige Produkt nicht mehr...

Antworten

Stefan

34, Männlich

Beiträge: 208

Suche für ein Oneshot [Beyond the Wall] 4 Spieler am 17.02 um 15 Uhr (Skype, Roll20)offair (Geschlossen)

von Stefan am 12.02.2018 21:29

Hallo ich suche 4 Spieler für ein Oneshot von Beyond the Wall für Samstag den 17.02. um 15 Uhr.

In den Oneshot hält ein Fürst Brauchschau und müssen die Charaktere die Dorfschönheit zur Burg eskortieren und dafür sorgen dass der Fürst die Dorfschönheit auswählt.

Beyond the Wall ist ein D20 Low Fantasy Rollenspiel mit wenig Regel, wodurch es sehr leicht ist und gut für Rollenspielneulinge geeignet.
Die Charaktere werden gemeinsamen zum Beginn mit Charakterbüchern, die ich als PDF zu Verfügung stelle, erstellt. Es gibt drei Klassen, Kämpfer, Schurke und Magier mit verscheidenden Archetypen.

Die Archetypen sind:
Der Dorfheld (Kämpfer)
Der Hexenschüler (Magier)
Der junge Waldläufer (Schurke)
Der Magierdiletant (Magier)
Der Möchtegern Ritter (Kämpfer)
Der unerprobte Dieb (Schurke)
Das Feenfindelkind (Kämpfer/Magier)
Erbe einer Legende (Kämpfer/Schurke)
Der fromme Akolyth (Magier)
Der geläuterte Raufbold (Kämpfer)
Der Hilfstierhüter (Magier/Schurke)
Der örtliche Schausteller (Schurke)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2018 15:04.

ProffCreep

20, Männlich

Beiträge: 79

Re: [Splittermond] Suche Gruppe [SL + einige Mitspieler]

von ProffCreep am 12.02.2018 19:05

hiho

habe inzwischen schon einige Male Splittermond gespielt und auch geleitet 
würde mich (sollte der Leiter auch mal wechseln) auch zum Leiten melden

Sonntag Abend könnte ich an und für sich auch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2018 19:18.

Teylen

37, Weiblich

Beiträge: 307

Re: Crowdfunding Kurzübersichten

von Teylen am 12.02.2018 15:38

Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #68 (Zeitraum: 04.02. bis 1202.).

 

Hinsichtlich der Projekte gibt es mit Vagabonds of Dyfed ein neues PbtA-Spiel, welches sich hinsichtlich der Mechanik von Fate, Blades in the Dark und anderen Story Games inspirieren lässt, damit jedoch versucht ein OSR-Gefühl zu beschwören. Age of Æther wiederum ist ein Spiel das versucht das Aufklärungszeitalter mit der Industriellen Revolution zu einem historischen Steampunk-Fantasy Setting zu verweben und unterstützt dies durch ein selbst entwickeltes Pool-System. Wohingegen sich bei Quest die Überlebenden eines Weltenkriegs gegen außerirdische Invasoren erwehren. Für Savage Worlds Fans ist wiederum Kung Fu Animals ggf. einen Blick wert.
Hinsichtlich der Ergänzungsbände begeistert mich Strongholds & Streaming sehr. Ein Band der helfen soll, bei D&D5E, entsprechende Festen, Tempel und andere hilfreiche wie eindrucksvolle Bauten zu errichten, und dazu Matthew Colville hinsichtlich (P&P) Streaming-Vorhaben unterstützt. Ich bin begeistert dabei,... und viele andere auch. Weshalb das Projekt derzeit auf Platz 2 der erfolgreichsten Kickstarter steht. Wobei mich die Limitless Encounters 2 durchaus auch versucht sehen.
Nun und dann ist da noch Page Quest: Season 1. Ich muss zugeben das ich nicht ganz sicher bin ob es ein P&P RPG ist, aber ich finds faszinierend genug um es zu erwähnen.
Es gibt darüber hinaus natürlich weitere coole Ergänzungsmaterialien, Abenteuer, Würfel und mehr, aber schaut selbst:

Englischsprachige Crowdfundings

4 Rollenspiele
1 Einzel-Abenteurspiel
1 Setting
3 Ergänzungsbände
2 Abenteuer
1 Würfel Projekt
2 Würfel-Accesoires
1 Klangwelt
3 Weitere RPG Projekte
2 Spielmatten
2 Tokens & Minis
2 Weitere Spiele

Spanischsprachige Crowdfundings

1 Rollenspiel

Link: https://teylen.blog/2018/02/12/crowdfunding-kurzuebersicht-68/

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Gashnakh

34, Männlich

Beiträge: 6

Re: LARP - Gruppe sucht neue Mitglieder

von Gashnakh am 12.02.2018 14:19

Mach doch hier: https://rpgstammtisch.wordpress.com auch mal Werbung... das sind zwar auch Hauptsächlich Tischrollenspieler aber die Schnittmenge ist ja immer relativ groß und Limburg/Lahn passt räumlich ja...

Gruß
Ein ex-Limburger *g*

Antworten

Gashnakh

34, Männlich

Beiträge: 6

Re: [DSA4\\5,Midgard,Cuthulhu] Suche Runde Limburg\\\\Weilburg

von Gashnakh am 12.02.2018 14:16

Moin moin... als ehemaliger Limburger Rollenspieler würde ich dir offline die Limburger Kellerkinder empfehlen die sind der örtliche Rollenspieler-stammtisch in Limburg an der Lahn und treffen sich regelmäßig im Keller der Villa Kontor in Limburg...

https://rpgstammtisch.wordpress.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4812  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite