Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4857  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 48567 Ergebnisse:


koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3068

Re: [DSA5] Suche eine/n Spieler/in für eine Anfängerrunde (Offair/Discord)

von koali am 17.04.2018 13:26

Thread_Closed_.gif


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [DSA5] Suche eine/n Spieler/in für eine Anfängerrunde (Offair/Discord)

von Lilio am 17.04.2018 11:45

Hallöchen,
du steckst mich hier in eine ziemliche Zwickmühle, Koali . Einerseits habe ich gesagt, dass ich eigentlich noch etwas warten will, bis ich wieder längere Runden in betracht ziehe, andererseits kann ich doch nicht die Chance verpassen, mal mit dir zu spielen! 

Ich habe mir ein paar der Archetypen malangesehen und fände den meridianischen Söldner aus dem Grundregelwerk sowie die horasische Entdeckerin und den barbaker Gelehrten aus dem Kompendium für mich interessant.

Und was die Anforderungen angeht:

- Alle 2 Wochen Freitag Abends Zeit zum Spielen: Da es nur alle zwei Wochen ansteht und erst um 8 Uhr anfängt, passt das.
- Stabile Internetleitung: Ist vorhanden
- Funktionierender Discord Account. Jep!
- Funktionierende Kamera und Microfon. Jep!
- Lust mit uns zu spielen. Jep!

Ich würde mich zwar nicht wundern, wenn dir wer anders aufgrund meiner Umstände lieber wäre, aber ich wollte es mal versuchen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2018 11:45.

jackhein

21, Männlich

Beiträge: 114

[Splittermond] Suche Gruppe und ggf Leiter [TS/Skype/Discord/Roll20]

von jackhein am 17.04.2018 08:16

Hallo, bin 21 Jahre alt und spiele schon länger PnP, hab die Tage angefangen mich in Splittermond rein zu lesen und würde es gern demnächst spielen. Termin technisch bin ich recht flexibel aber vorwiegend unter der Woche wenn es geht.

Ob ich es Leiten soll oder sich jemand der vlt schon fester im System ist als Leiter findet ist mir an sich egal.

Ob es eine Kurze oder größere Runde wird würde ich auch offen stellen.


Liebe grüße Jackhein.

Antworten

Orakel

35, Männlich

Beiträge: 466

Re: Nerdpol Kochbuch - Her mit euren Lieblingsrezepten

von Orakel am 17.04.2018 02:50

Ich werde das Rezept jetzt nicht hierhin rüberkopieren. (Einen Link setzen ist einfach deutlich einfacher.) Aber Halava kann ich nur weiter empfehlen.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 559

Re: [DSA5] Suche eine/n Spieler/in für eine Anfängerrunde (Offair/Discord)

von Fjanz am 17.04.2018 00:53

Ich würde gerne mitspielen sofern das geht.

 

Als Charakter würde ich sofern das möglich ist die Eulen Hex aus Riva(gerne auch als Mann) (Aventuriche Magie 2 seite 204-205) oder Die Horasiche Hochstaplerin (GRW Seite 78-79 spielen). Ich könnte mir aber auch gut vorstellen eher Rebellischen stark gerüsteten Krieger zu spielen eventuel mit der ein oder anderen speziellen Charakter schwäche.

Die Bedingungen kann ich glaube erfühlen.

- Alle 2 Wochen Freitag Abends Zeit zum Spielen. (sicher kann mal was dazwischenkommen, aber man sollte sich auch Zeit für die Runde einplanen)
- Stabile Internetleitung
- Funktionierender Discord Account.
- Funktionierende Kamera und Microfon.
- Lust mit uns zu spielen.

Ich bin aktuell auch mehr am erzählerischen spiel übrigens interessiert da ich aktuell eher an mehr freien Rollenspiel interessiert bin. Zudem möchte ich mal wieder mehr dsa spielen .

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2018 00:56.

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3068

[DSA5] Suche eine/n Spieler/in für eine Anfängerrunde (Offair/Discord) [Geschlossen]

von koali am 16.04.2018 20:23

HUHU...

für meine "Einsteigerrunde" sucher ich eine/n zuverlässige/n Spieler/in.
Wir spielen Via Discord und das ganze wird nicht gestreamed. 

Wir spielen alle 2 Wochen Freitag Abends von 20-22:30 Uhr.
Start der Runde ist vorraussichtlich der 4. Mai.

Gespielt wird DSA in der Fünften Edition.
Die Gruppe hat bisher ein Abenteuer im Kosch hinter sich gebracht.
Alle spielen Archetypcharakter aus den Regelwerken.
Fest dabei bisher ein Boron Geweihter und eine Tulamidische Diebin.
Ihr könnt entweder auch einen der verschiedenen Archetypen nutzen oder mit mir zusammen einen Charakter nach euren Vorstellungen erstellen.

Die Runde ist gezielt für Spieler/innen, die noch nicht so viel Erfahrung haben und mal reinschnuppern möchten.

Regel und Settingkenntnisse sind nicht von Nöten.
Erwartet wird jedoch ein gewisses Maß an Eigeninitative. 


Was ihr braucht:

- Alle 2 Wochen Freitag Abends Zeit zum Spielen. (sicher kann mal was dazwischenkommen, aber man sollte sich auch Zeit für die Runde einplanen)
- Stabile Internetleitung
- Funktionierender Discord Account.
- Funktionierende Kamera und Microfon. 
- Lust mit uns zu spielen.

Zuletzt noch eine "Warnung" für alle, die mich noch nicht so kennen. Ich mag regelarmes Spiel. Viel wird durch Erzählen und Beschreiben gemacht. Regeln dienen bei mir ausschließlich dem Progress der Story und sind unterstüzendes Hilfsmittel. Regeln um der Regel willen auszuspielen ist bei mir nicht erwünscht. 



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2018 13:26.

Graf-Maga

32, Männlich

Beiträge: 13

Re: Fallout-Setting PnP Regeln/Waffen/Rüstungen/....

von Graf-Maga am 16.04.2018 18:16

Hallo Feanor,

schau dir doch mal Gammaslyayers an. Das passt auch vom Setting der Apokalypse ganz gut und es gibt soweit ich weiss auch viele der Waffen aus Fallout. Du kannst dir das Regelwerk kostenfrei runterladen Gammaslayers Regelwerk.

Ich liebäugele schon eine ganze weile mit dem System da es auch komplett auf die Postapokalypse eingeht. Es sind auch schon etliche Monster enthalten. Selber habe ich es leider noch nicht spielen können.

Würde mich freuen wenn es deinen Anforderungen entspricht. Lass einfach mal hören was du davon hältst. Eine zweite Meinung würde mich schon interessieren.

Grüße vom Grafen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2018 18:18.

King_Kueng

29, Männlich

Beiträge: 24

Re: Anfängerin sucht Gruppe - System flexibel

von King_Kueng am 16.04.2018 16:23

Huhu, auch von meiner Seite her willkommen.
Habe dir mal ne PM gesendet.

Antworten

Newman1987

31, Männlich

Beiträge: 549

Re: [SW,HTBAH] Suche Neulinge, Spieler(offair/ Discord oder Skype)

von Newman1987 am 16.04.2018 13:31

Muss mal schauen wie viel Spieler jetzt zusammen gekommen sind, viele haben sich bei mir per PN gemeldet. Denke es reicht locker für 2x Savage Worlds und denke kriege euch 2 (Quina Quen und cartman) noch unter. Danke fürs Interesse!

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2018 13:33.

Quina_Quen

23, Männlich

Beiträge: 5

Re: [SW,HTBAH] Suche Neulinge, Spieler(offair/ Discord oder Skype)

von Quina_Quen am 16.04.2018 12:36

Hallo, ich wäre auch an der Savage World Runde interessiert. Da ich mit dem System noch gar keine Erfahrung habe wäre so ein One-Shot eine gute Gelegenheit es kennen zu lernen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4857  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite