Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4709  |  4710  |  4711  |  4712  |  4713  ...  4899  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 48987 Ergebnisse:


SirPadras

42, Männlich

Beiträge: 749

Re: Fettige Würfel oder doch lieber Charakterbögen mit Getränkeringen?

von SirPadras am 08.09.2013 13:57

Schadensersatzansprüche? Gehst du da nicht etwas zu weit?

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 08.09.2013 13:47

@MerdreX
Meiner Meinung nach einer der besseren blauen Bände, gute Wahl

Gestern:
 

und in den nächsten Tagen:
 

Antworten

DaObaWAAAGH...

21, Männlich

Beiträge: 839

Re: [Pathfinder] Spieler für eigenes Dark Fantasy Setting gesucht

von DaObaWAAAGHBoss am 08.09.2013 13:43

Ich würd sagen du solltest das so nach Bauchgefühl entscheiden...
Bei mir hilft das recht oft.
Und ich möchte immer noch mitmachen 
Grüße.

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2013 19:53.

MerdreX

20, Männlich

Beiträge: 10

Re: Grade gekauft!

von MerdreX am 08.09.2013 13:36

Freitag bestellt - hoffendlich lohnt es sich ! 5166zQlSb5L.jpg

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll."

 

- Georg Christoph Lichtenberg.

 

- Anguy's Groupie -  

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Fettige Würfel oder doch lieber Charakterbögen mit Getränkeringen?

von fireballgfx am 08.09.2013 13:13

Ein Grund warum ich keine Regelwerke auf den Rollenspiel Tisch lege. Die liegen wenn dann separat in einer Box neben mir. Jedenfalls außer Reichweite von Chips und Eistee. Flecken im Buch würde ich mir nicht verzeihen und auch nicht meinen Spielern, ich glaube in solch einem Fall würde ich dann auch Schadensersatzansprüche geltend machen.

Heldenbögen liegen bei mir immer in digitaler Form vor, also Wachs am iPad oder Nexus ist auch blöd! :-D Ne Spass, die können ja immer wieder ausgedruckt werden, wobei der durch radierte Heldenbogen schon cool ist. ^^

 

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: DSA 5 heute angekündigt

von fireballgfx am 08.09.2013 11:44

Nicht nur könnten, der Magier muss sich auch noch Ausdauer abziehen, dass war mir schon immer ein Dorn im Auge. Magier waren bei DSA immer benachteiligt.

Antworten

SirPadras

42, Männlich

Beiträge: 749

Re: Fettige Würfel oder doch lieber Charakterbögen mit Getränkeringen?

von SirPadras am 08.09.2013 08:28

Ich sehe den Zusammenhang zwischen fettigen Würfeln und Getränkeringen nicht, aber für mich sind Charakterbögen erst richtig cool, wenn Flecken (am liebsten Wachs) und andere Gebrauchsspuren vorhanden sind.
Bei Büchern werde ich aber richtig ungemütlich  

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 233

Re: Charakterideen

von Justicon am 08.09.2013 01:03

Naja, ich würde gern mal nen Historiker spielen und alles was ich an Wissen zusammen bekomme (im RL) in ein altes Lederbuch schreiben so dasman nach ein paar Jahren ein ein wunderbares Errinerungsbuch hat. (das man dann berhalten oder dem Meister als Dank schenken kann ^^)

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Fettige Würfel oder doch lieber Charakterbögen mit Getränkeringen?

von Zarathustra am 07.09.2013 23:49

Ich find das alles halb so wild. Ärgerlich wirds nur wenn ein geliebtes Buch versaut wird. Alles andere ist mehr als ersetzbar.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: DSA 5 heute angekündigt

von Zarathustra am 07.09.2013 23:41

Naja, Magier könnten sich auch noch Ausdauer zusätzlich abziehen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4709  |  4710  |  4711  |  4712  |  4713  ...  4899  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite