Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4730  |  4731  |  4732  |  4733  |  4734  ...  4768  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47672 Ergebnisse:


indie
Gelöschter Benutzer

Re: Regelfragen (KFKA)

von indie am 03.08.2013 08:54

Für welches System? Meistens im entsprechenden Grundregelwerk oder speziellen Erweiterung. Bei DSA z.B. ist das der Band "Wege der Helden"

Antworten

Zharael

27, Männlich

Beiträge: 25

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zharael am 03.08.2013 08:49

Hoi, wo gibts denn Material um sich einen char zu erstellen?^^

Antworten

Muesli666

28, Männlich

Beiträge: 95

Re: Der allmighty guten Morgen/Gute nacht Thread!

von Muesli666 am 03.08.2013 08:42

morgeeeeen!^^

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Abaddon-der...

23, Männlich

Beiträge: 16

Re: Der allmighty guten Morgen/Gute nacht Thread!

von Abaddon-der-Vernichter am 03.08.2013 06:54

Guten Morgen^^

Mein Youtube-Kanal

Antworten

DieGraueZelle

19, Männlich

Beiträge: 30

Re: Splittermond

von DieGraueZelle am 03.08.2013 03:46

Freu mich auch schon risieg auf Splittemond. Bis jetzt macht es auf mich den Eindruck: Das wird wie DSA nur besser, neuer und einsteigerfreundlicher!! Hoffe echt da wird was draus...

Antworten

Meister_Bini

27, Weiblich

Beiträge: 199

Re: DSA Basisregelwerk

von Meister_Bini am 03.08.2013 01:16

ach ja: es kann auch echt gut sein, dass ich einfach nicht richtig gekämpft habe. ich war noch nie so der pro beim zocken. 
also von daher kanns auch wirklich an mir liegen. am besten mal selber ausprobieren :) 

Antworten

Meister_Bini

27, Weiblich

Beiträge: 199

Re: DSA Basisregelwerk

von Meister_Bini am 03.08.2013 01:06

ich bin mir ziemlich sicher das es ratten waren. und zwar in so nem tunnelsystem wo ich einen verwirrten zauberer herausholen musste...

Antworten

HakonHagatson

33, Männlich

Beiträge: 120

Re: DSA Basisregelwerk

von HakonHagatson am 03.08.2013 00:35

Ich fand Drakensang eigentlich recht in Ordnung. Allerdings fand ich den zweiten Teil deutlich besser und das hatte vor allem einen Grund: Schnellreisepunkte! Beim ersten Spielen von Drakensang war das noch nicht so dramatisch für mich, aber beim zweiten Mal schon. Trotz dem ein Game, dass man gut und gerne Spielen kann. Vor allem da ich den Soundtrack sehr gelungen finde.

"No rest. No mercy. No matter what."

Antworten

AnguyX

24, Männlich

Beiträge: 515

Re: Fonts für Handouts gesucht

von AnguyX am 03.08.2013 00:18

http://www.myfont.de/

 

Geh oben auf Rubriken - für das Tulamidische einfach bei arabisch aussehende schauen - ansonsten findest du schon was^^


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2013 12:32.

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Fonts für Handouts gesucht

von nefycee am 02.08.2013 23:33

Ich bin zu faul, und mit der Hand mach ich eh nur allenfalls eine Skizze vom Weg auf einen Bierdeckel, also erspart mir die Belehrungen das es viel authentischer wäre wenn ich mir erst eine Ente jage um mir dann einen Federkiel zu schnitzen ...

Was ich brauche sind Schriftarten die für einen tulamidischen und einen garethischen Brief geeignet sein könnten. Da hat sicher schon der ein oder andere unter uns ein Handout erstellt und kann mir da doch sicher ein paar vorschlagen oder?



 

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4730  |  4731  |  4732  |  4733  |  4734  ...  4768  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite