Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  4775  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47742 Ergebnisse:


Azradamus

28, Männlich

Beiträge: 2299

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 29.11.2017 13:36

Changeling the Dreaming 20th Anniversary Edition
ist gerade bei mir eingetroffen. Drivethru-PoD und wie immer top in der Verarbeitung und im Service! Dafür warte ich gerne etwas.

C20 Quickstarter "Yours to Keep"
Ist derzeit noch unterwegs, hab ich hauptsächlich wegen des Preises und des enthaltenen Startabenteuers bestellt. Im C20 fehlen mir noch etwas Beispiele für Freistatt-NSC und die erhoffe ich mir dann im Quickstarter. Weiß jedoch schon, dass mir das Abenteuer aus dem alten Schnellstarter sowie das dem alten SL-Schirm beiliegende Abenteuer besser gefielen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2017 13:41.

Azradamus

28, Männlich

Beiträge: 2299

Re: André Wiesler verstorben

von Azradamus am 29.11.2017 13:32

Rest in Peace.
Und danke für's Interesse wecken an so vielen tollen Rollenspielen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1777

Re: André Wiesler verstorben

von MaxMonster1 am 29.11.2017 11:55

Nicht wahr.... 
Ruhe in Frieden!
Danke dir für alles!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 2994

Re: André Wiesler verstorben

von koali am 29.11.2017 11:51

RIP Andre.

Grade erst das tolle Protektorbuch entdeckt.
Dank an alles was du für uns gemacht hast.



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Clawdeen

40, Weiblich

Beiträge: 631

André Wiesler verstorben

von Clawdeen am 29.11.2017 10:34

Ich weiß nicht, in welchen Forenbereich es passt. Falls sowas irgendwo passt.
Wie furchtbar.


http://www.ulisses-spiele.de/mobile/neuigkeiten/2017-11-29-andr-wiesler-ist-verstorben/

polbanner2.png

Antworten

Frostgeneral

58, Männlich

Beiträge: 132

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

von Frostgeneral am 28.11.2017 17:06

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

Asra3l

28, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 28.11.2017 15:30

Teil 2 der Vorbereitung zu "Findet Remo" ist durch und hats inzwischen auch auf Youtube geschafft! 


Antworten

Zinro

30, Männlich

Beiträge: 25

Re: [TW] Power Well Spent - (DnD 5e | One-Shot | Off-Air | Freitag, 1.12)

von Zinro am 27.11.2017 18:44

Bin quasi anfänger.

Antworten

Asra3l

28, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 27.11.2017 14:45

Ey, da hab ich doch glatt vergessen, hier auch von der zweiten und finalen Runde des Abenteuers "Liebe der Götter" zu berichten. Leider hab ich vergessen auf den Aufnahme-Knopf in OBS zu drücken, aber zum. das Twitch-VOD hat es auf Youtube geschafft.



Weiter geht es mit Rollenspiel dann übermorgen am 29.11. mit Shadowrun und dem Abenteuer "Findet Remo".
Den Entwurf des Abenteuers und erstellen ersten Karten sowie Handouts fand gestern statt und findet sich mittlerweile auch auf Youtube. Vielleicht auch für Leute interessant, die sich damit beschäftigen möchten, wie man Roll20 für Shadowrun nutzen kann. Wenn es größeres Interesse für ein umfangreicheres Tutorial gibt, lasst es mich wissen.

Weiter gehts live heute Abend zum zweiten Teil der Vorbereitungen und das Abenteuer beginnt dann am 29.11..




Antworten

Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 6

[TW] Power Well Spent - (DnD 5e | One-Shot | Off-Air | Freitag, 1.12)

von Lilio am 27.11.2017 10:40

Hallo zusammen,

Ich biete im Zuge der Themenwoche einen one-shot an.

------------------------
Kurz die Grunddaten aus den Hauptthread:
Abenteuertitel: Power Well Spent
System: DnD 5e
Gewünschte Spielerzahl: 3-5
Gewünschter Tag: Freitag (ab 7 Uhr)

Eine kurze Beschreibung eures Oneshots:
Unsere wagemutigen Helden haben es fast geschafft. Nach fast einer Woche sind sie endlich an der Spitze des verzauberten Turmes angelangt. Vor Ihnen befindet sich ein altes, magisches Tor und damit ihre letzte Prüfung.

Etwaige andere Informationen die ihr für wichtig haltet:
Dieses Abenteuer wird NICHT live gestreamt (sorry, meine Internetverbindung ist nicht gut genug). Eventuell nehme ich es auf und lade es später noch, Mal schauen.
----------------

Ich suche also bis zu 5 Spieler. Da ich die Aufgaben ein bisschen an die Abenteuer anpassen möchte, wäre es super, wenn ihr mit eurer Anmeldung direkt ein kurzes Charakterkonzept angeben würdet (Rasse/Klasse reicht).

Alle offiziellen Ressourcen sind erlaubt, Charaktere werden mit Point buy auf Stufe 3 erstellt. Bitte beachtet, dass eure Helden zusammenarbeiten müssen, also keine destruktiven Charaktere.

Sollten sich mehr als 5 Leute melden, nehme ich mir das Recht heraus, eine passende Gruppe auszuwählen. Anfänger sowie Erfahrene sind gerne gesehen.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  4775  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite