Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  4857  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 48567 Ergebnisse:


Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2336

Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition - Wechselbalg der Traum

von Azradamus am 15.04.2018 22:06

Das ist einfach nur ein Deluxeband des Grundregelwerks? oder ein Superdupa erweiterter Band mit voll schönem Bonusinhalt?
Was ist daran Deluxe?

Lass mal bittte hören. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Bell

29, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Anfängerin sucht Gruppe - System flexibel

von Bell am 15.04.2018 20:40

Danke für das Interesse schau mir schon mal deinen Channel an   Ich wäre auch an einer Wöchentlichen Runde interessiert! 

Antworten

Feanor

26, Männlich

Beiträge: 21

Fallout-Setting PnP Regeln/Waffen/Rüstungen/....

von Feanor am 15.04.2018 20:32

Hallo Zusammen.
Ich meistere grade ein Fallout Setting, das stark an Fallout New Vegas angelehnt ist.
Bisher spielen wir mit den How-to-be-a-Hero Regelwerk vom RB Hauke (da man damit schnell starten kann). Doch da mir das System nicht so gut gefällt mit den 3 Attributswerten (Handeln, Wissen, Interagieren) (das Offene System mit den Talenten widerum finde ich nicht schlecht), suche ich ein Alternatives Reglwerk, nach möglichkeit eines, in dem die Talente ebenfalls frei wählbar sind.
Außerdem hab ich so ein kleines Problem mit Waffen und Rüstung usw., dafür wolle ich eigentlich die Werte aus dem PC-Game nehmen, dort werden jedoch lauter "lustige" Formeln (kompliziert, groß und umständlich). Daher wäre ich da, auch über ein alternatives Regelwerk froh. (Vorallem halt eins, das ähnliche/gleiche Waffen und Rüstungen beeinhaltete)
Dazu kommt, das ich solche Sachen wie Strahlung, Hunger und Durst nur improvisiert ausspielen kann, da mir da jede Grundlage für fehlt. Auch hier wären Regeln Super.

Fazit, bisher klappt es ganz gut, ich habe es bisher geschickt geschaft, alle wirklichen Kämpfe zu umgehen, doch das ist keine Dauerlösung, und die 3 Attribute um die Talente abzudeken, die man nicht hat finde ich auch doof.


LG
Feanor alias Tobias

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

tarantinofr...

27, Männlich

Beiträge: 44

NPC - Erstellung für eigenes Fallout-Setting (HtbaH)

von tarantinofreak1 am 15.04.2018 20:18

Link: NPC-Erstellung Live-Stream

Ich habe neulich ein paar generische NPC für mein New Orleans - Fallout Setting erstellt und das bei Twitch gestreamt.
Es waren ein Mitglied der Hinterwäldler-Raidergruppe namens "The Dixies" und ein Soldat der Mississsippi-Confederacy.
Ich benutze das Regelsystem der Rocketbeans, "How to be a Hero".
Werde das demnächst bestimmt für andere NPCs wiederholen.
Falls jemand mal reinschauen möchte, ist er herzlich willkommen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2018 09:53.

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3068

Re: Anfängerin sucht Gruppe - System flexibel

von koali am 15.04.2018 19:58

U got mail!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Bell

29, Weiblich

Beiträge: 5

Anfängerin sucht Gruppe - System flexibel

von Bell am 15.04.2018 19:27

Ein Freund bat mich bei seiner D&D Runde mit zu machen die in Monaten startet. Das Thema Pen & Paper hat mich dann aber so begeistert, dass ich gerne jetzt starten will :) würde dann natürlich auch meiner Gruppe treu bleiben und nicht einfach verschwinden wenn mein Kumpel seine Kampagne ausrollt. Da ich bisher nur zugehört und nicht mitgespielt habe, suche ich Anschluss an eine Gruppe und bin mit dem System flexibel. 
Auch on/Off Air ist mir egal. Ich bin nicht flexibel was die Uhrzeit angeht, ich kann jeden Tag die Woche aber immer erst ab 20 Uhr (bis ca. 24 Uhr ist kein Problem).

Zu mir, ich bin 29, werde Bell genannt und habe wie gesagt keine Erfahrung in irgendeinem System, was die Programme zur Kommunikation angeht ist es mir egal da lässt sich ja heut zu tage an alles dran kommen 

 

 

Antworten

Bell

29, Weiblich

Beiträge: 5

Re: [DSA5] Westen von München suche Gruppe

von Bell am 15.04.2018 19:17

Hallo, 
gibts hier mitlerweile ein Update. Ich würde gern irgendwie in das Thema Pen & Paper einsteigen, daher ist mir das Sytsem bisher noch ziemlich egal ... bin also völlige Einsteigerin. Ich wohne auch Ecke Moosach und könnte immer ca. ab 20 Uhr

Antworten

Feanor

26, Männlich

Beiträge: 21

[Fallout-Setting] suche Spieler im Raum Wertheim/BadMergentheim/Rotehburg odT.

von Feanor am 15.04.2018 15:36

​Hallo zusammen,

 

da meine Tischrunde nicht mehr allzu aktiv ist, suche ich neue Mitspieler (hauptsächlich an Samstagen). (1-3)

Gespielt wird ein Fallout-Setting (kann Spuren von Mad Max, The 100 und natürlich Fallout enthalten

Ich orientiere mich hauptsächlich an Fallout New Vegas.

Zeitweise wird vermutlich auch DSA 4.+, ein Zombiesetting und Cthulu angeboten, aber momentan steht Fallout im Vordergrund.

LG

Feanor alias Tobias

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Zinro

31, Männlich

Beiträge: 53

Re: [SW,HTBAH] Suche Neulinge, Spieler(offair/ Discord oder Skype)

von Zinro am 15.04.2018 14:29

Also ich Hätte Intresse es mal aus zu probieren :)        

Antworten

Kleiner_Falke

25, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

von Kleiner_Falke am 15.04.2018 12:41

Ich würde auch gerne aushelfen, da wo ich gebraucht werde.
Samstag könnte ich von Eröffnung bis 13 Uhr. Und Sonntag den ganzen Tag.

"Ich verstehe das nicht."
"Drück dich präziser aus. Was verstehst du nicht?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  4857  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite