Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  4915  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49142 Ergebnisse:


Stefan

35, Männlich

Beiträge: 242

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 04.07.2018 23:46

Schandmaul

Antworten

Feanor

26, Männlich

Beiträge: 27

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von Feanor am 04.07.2018 20:36

Werde für alle was finden, wenn ich auch um Geduld bitten muss ich muss mir alles ausdenken und zu Papier bringen
Hier auch schonmal der Hinweis an alle, da ich (zumin. bei meiner Discordrunde) momentan noch gewissen Probleme mit dem Abspielen habe
Ich muss diese in gewisser weise Online stellen, -> was momentan heißt, das ich sie ungelistet auf meinem Youtubchanel hochlade und dann über Discord abspiele. (aus Mangel an besseren Varianten)
Daher:
-die Aufnahmen werden (wenn auch nicht gelistet) Online sein
-ich werde die Aufnahmen natürlich meinen Spielern vorspielen
-ich werde ggf nachbearbeiten, je nach dem was nötig ist (Rauschen, Pegel ändern,....)
(hoffe ich habe nichts vergessen)
-ich werde sie nicht weiter verbreiten und nur für Private zwecke nutzen
Wollte ich einfach nochmal in den Raum werfen, damit alle Klarheiten beseitigt sind
Danke für euer Verständis und eure Zahlreichen Interessensbekundungen
PS: es kommt jeder an die Reihe, nur nicht drängeln
PPS: Falls jemand eine gute Idee hat, wie ich das Abspielen besser gehändelt bekomme... beschreibe ich kurz wie das mom. abläuft:
Wir zocken über Roll20 und sprechen über Discord, hier benutze ich einen Bot der Youtubeplaylisten abspielt, darüber läuft das Radio. Problem hierbei ist, das ich auf diesem Wege keine Funksprüche einspielen kann. Und wenn ich den Bot ausschalte, ist es schwer wieder an die richtige Stelle zu kommen. Sprich momentan muss ich das Radio pausieren, den Funkspruch abspielen und hoffen, das ich das richtige Lied wieder erwische.

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2018 20:42.

Jamaerah

30, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Storytellers Vault für Werwolf: Die Apokalypse geöffnet!

von Jamaerah am 04.07.2018 08:56

Ich finde die Storytellers Vault Sachen total gut. Das bindet schön die Community mit ein und bietet einen großen Einblick in die Spielwelten und Ideen der anderen Spieler da draußen in der Welt. Ich bin begeistert davon.

Ich versuche meinen ehelamiligen Vampire SL zu motivieren seine Stories aufzuschreiben und zu verarbeiten. Die waren und sind heute noch richtig richtig gut. Und seine NSC waren immer mega cool. Manche wollte man gar nicht wieder hergeben und andere nach dem ersten Treffen sofort umbringen. Wobei es von letzteren mehr gab.
Ich hoffe wirklich, dass er das versucht aufzuschreiben. Die ganze alte Gruppe versucht ihn zu überzeugen und zu motivieren. Seine Geschichten hätten es verdient so verewigt zu werden.

Und das das jetzt auch für Werwolf möglich ist, begeistert mich fast noch mehr. Weil ich das System noch lieber spiele als Vampire. Vorallem, da wir vor nicht all zu langer Zeit das erste Kapitel einer selbstgebauten Chronik abgeschlossen haben. Das wäre die Gelegenheit das aufzuschreiben und zu teilen.
Weiß jemand ob man sich an die bestehenden Hintergründe halten muss? Oder ob man da absolut frei ist?


für mehr Werwolfgeschichten.

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Antworten

Teylen

38, Weiblich

Beiträge: 335

Storytellers Vault für Werwolf: Die Apokalypse geöffnet!

von Teylen am 03.07.2018 23:00

White Wolf hat heute im Storytellers Vault Werwolf: Die Apokalypse für Fanveröffentlichungen aller Art freigegeben!

Egal ob Pen & Paper oder LARP, ob erste, zweite, dritte oder vierte (V20) Edition, ob ein Roman, Ergänzungsband, Abenteuer, Charaktere oder sonstiges.
Ihr dürft ran, kriegt eine Tonne Artworks und Vorlagen, und dürft euch nach Herzenslust austoben sowie das Ergebnis offiziell via Storytellers Vault verkaufen!

Ich fände es mächtig cool, deutschsprachige SV-Produkte zu sehen <3
Habe auch gleich im ersten Schwung Enthusiasmus auch meinem Blog ein neues, passendes Banner verpasst. Zum erstenmal weg von Vampire. ^_^
(Auch wenn diese wieder kommen werden)

Blog-Artikel: Werwolf: Die Apokalypse für Fan-Veröffentlichungen freigegeben!

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Frostgeneral

59, Männlich

Beiträge: 158

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

von Frostgeneral am 03.07.2018 19:22

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

kniffe

92, Männlich

Beiträge: 7

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von kniffe am 03.07.2018 18:37

Hi,
habe ja noch nie DSA gezockt, daher schmeiße ich Mal meine Mütze mit in den Ring für den 13.August DSA1.

Grüße u. rinjehaun

Antworten

Tsu

38, Männlich

Beiträge: 886

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 03.07.2018 16:50

[RPG-Blog-O-Quest] Lustlosigkeit

Youtube_Tsu_Title_RPGBLOGoQUEST_07_2018_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Enigmon

39, Männlich

Beiträge: 86

Re: Spielt das jemand?

von Enigmon am 03.07.2018 11:54

Angefangen habe ich damals mit der 2. Edition und leite aktuell eine Tischrunde alle 14 Tage freitags in der 5. Edition. Die aktuellen Runs und Kampagnen kenne ich nicht, wir holen noch die alten Sachen nach und sind derzeit im Oktober 2059.

Antworten

Laren

23, Männlich

Beiträge: 2

Re: Download oder CD?

von Laren am 03.07.2018 09:32

Bei Spielen hab sie gerne Digital, weil viele Spiele zocke ich nur ab und zu, einmal durch oder auch nur mal an, da es ist mir lieber keinen Berg von Hüllen und Disks rumfliegen zu haben.

Bei Musik sieht es bei mir anders natürlich Nutze ich auch da die Streaming Dienste, einfach weil ich mit wenig Aufwand meine Lieblingsmusik hören kann. Ohne wie früher stundenlang, die Musik von CDs zu laden und dann auf ein Mobilgerät zu transferieren. Dennoch besitze ich ziemlich viele Schallplatten neuere und ältere. Einfach weil ich es mag in Plattenläden rumzustöbern oder auf Flohmärkten und dann mit dem Fundus nach Hause zu kommen und ganz in Ruhe das komplette Album zu hören.
Bei Büchern bin ich altmodisch ein Buch gehört in Papierform und dann ins Regal. Zudem kann ich beim Lesen eines Buches besser darin vertiefen, als bei einem E-book. Ein Regal mit Büchern zeigt auch ein wenig wie du bist, aufgrund der Themen, Titel und Arten der Bücher. 

Antworten

Clawdeen

41, Weiblich

Beiträge: 652

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 03.07.2018 08:02

Und wie würfelt man eigentlich bei Splittermond?





https://www.youtube.com/watch?v=sMs6oSs2XyY

polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  4915  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite