Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  4775  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47742 Ergebnisse:


Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 6

Re: [TW] Dungeon Week - SL Anmeldung/Rundenübersicht (November)

von Lilio am 27.11.2017 10:23

Abenteuertitel: Power well spent
System: DnD 5e
Gewünschte Spielerzahl: 3-5
Gewünschter Tag: Freitag (ab 7 Uhr)

Eine kurze Beschreibung eures Oneshots:
Unsere wagemutigen Helden haben es fast geschafft. Nach fast einer Woche sind sie endlich an der Spitze des verzauberten Turmes angelangt. Vor Ihnen befindet sich ein altes, magisches Tor und damit ihre letzte Prüfung.

Etwaige andere Informationen die ihr für wichtig haltet:
Dieses Abenteuer wird NICHT live gestreamt (sorry, meine Internetverbindung ist nicht gut genug). Eventuell nehme ich es auf und lade es später noch, Mal schauen.

Link zum Thread

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2017 10:43.

Teylen

37, Weiblich

Beiträge: 293

Re: Crowdfunding Kurzübersichten

von Teylen am 26.11.2017 20:35

Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #59 (Zeitraum: 13.11. bis 25.11.).
.

Nach einer kleinen Urlaubspause erstmalig am Sonntag.
Von den deutschsprachigen Projekten erscheint mir der Schnellstarter zu Arakne besonders erwähnenswert. Das Spiel hat ein cooles Spinnen Thema und das System wirkt recht interessant.
Allgemein mag ich Capharnaum besonders. Das Spiel hat mit „1001 Nacht" ein faszinierendes Setting, würzt es mit Fantasy, einem sehr soliden – in Frankreich bereits im Einsatz befindlichen – System und sehr coolen Illustrationen. Daneben bin ich auch von NuÆther angetan. Dem Umstand das man dort Körperteile munter mutieren kann. Nun und Onyx Path finanziert Changeling: the Lost 2nd Edition. Ein Grundregelwerk innerhalb der Chronicles of Darkness von dem ich nur gutes hörte.
Flash Gordon begeistert als Settingband recht viele Savage Worlds Spieler und Ulisses bringt das aventurische Kompendium auf Englisch raus, Daneben gibt es coole Würfel, ansprechende Soundfiles, ein Rollenspiel-ABC, nett ausschauende Terrains und einige andere Spiele die mir positiv auffielen. Aber schaut selbst:

Deutsche Crowdfundings

1 Rollenspiel-Schnellstarter
2 Karten-Projekte

Englischsprachige Crowdfundings

3 Favorisierte Rollenspiele
2 Klassische Fantasy Rollenspiele
2 Story Game Rollenspiele
3 Kampagnen
1 Setting
3 Ergänzungsbände
1 Abenteuer
6 Würfel Projekte
1 Würfel Accessoire Projekt
2 Audio Projekte
3 Weitere Projekte
7 Tiles & Terrain
3 Andere Spiele
1 Videospiel Gamebook

Französischsprachige Crowdfundings

1 Ergänzungsband
1 Sekundärliteratur über Spielbücher

Spanischsprachige Crowdfundings

1 Setting

Link: https://teylen.wordpress.com/2017/11/26/crowdfunding-kurzuebersicht-59/

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Zinro

30, Männlich

Beiträge: 25

Re: [DER-Der Eine Ring] Die Glocke im Sumpf - Oneshot - Mitspieler gesucht - Termin flexibel

von Zinro am 26.11.2017 11:25

danke.     ja gerne.   welche uhr zeit würde es denn passen?

Antworten

DerCrul

33, Männlich

Beiträge: 137

Re: Cuthulhu Durchgeblättert. 3. und 7. Edition

von DerCrul am 26.11.2017 10:57

Heute zeige ich euch ein Phantastisches Setting für den Mythos, nämlich den ersten Weltkrieg!

Zum Video!



Cth_graben.jpg


Pen und Paper, Brettspiele und PC Rollenspiele

Facebook
Twitter
Youtube
Instagram



Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2017 10:57.

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 520

Re: [DER-Der Eine Ring] Die Glocke im Sumpf - Oneshot - Mitspieler gesucht - Termin flexibel

von Fjanz am 26.11.2017 10:49

also gegen eine runde der eine ring spricht nichts. Dafür spricht das ich noch einen Charackter liegen habe und ich gerne mal wieder mich in einen Charckter aus Mittel-Erde versetzen möchte.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2017 11:17.

Fitzbang

24, Männlich

Beiträge: 113

Re: [DER-Der Eine Ring] Die Glocke im Sumpf - Oneshot - Mitspieler gesucht - Termin flexibel

von Fitzbang am 26.11.2017 10:05

Huhu Zinro!
Freut mich das du dich meldest!
Wollte mal fragen ob wir uns mal im Skype oder Hangouts zusammen treffen können und uns kennenlernen können?
Das wäre echt super und das du neu hier ist bist ein Willkommen im Nerdpol!

Antworten

Zinro

30, Männlich

Beiträge: 25

Re: suche gruppe für online runden

von Zinro am 26.11.2017 09:26

aso   Die intresse geht momentan zu Fantasy

Antworten

Azradamus

28, Männlich

Beiträge: 2299

Re: suche gruppe für online runden

von Azradamus am 25.11.2017 23:55

Sprach jaauch nicht von systemen, sondern interessen. Wie fantasy, scifi, pink mohawk etc. Zum Beispiel.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Zinro

30, Männlich

Beiträge: 25

Re: [DER-Der Eine Ring] Die Glocke im Sumpf - Oneshot - Mitspieler gesucht - Termin flexibel

von Zinro am 25.11.2017 15:51

bin zwar neu hier, würde es aber gerne mal versuchen.   also wecam hangouts bzw skype und headset habe ich. und wenn was ist frag ruhig

Antworten

Zinro

30, Männlich

Beiträge: 25

Re: Nerdpol DISCORD Server

von Zinro am 25.11.2017 15:40

in den roum kann ich aber nichts reinschreiben.  nur mit den leuten privat.und sorry wegen heute.  bin nicht gut darin umfangreicht zu schreiben wenn ich leute suche.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  4775  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite