Suche nach Beiträgen von AnguyX

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 394 Ergebnisse:


AnguyX

24, Männlich

Beiträge: 500

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 08.07.2017 01:16

Wir spielen weiter als Garrett im Schleichspiel Thief auf der PS4 und versuchen herauszufinden was sich in dem letzten Jahr alles verändert hat, welches uns in der Erinnerung fehlt und wo unsere Diebeskollegin Erin abgeblieben ist. Zuerst aber müssen wir einen Auftrag für unseren Hehler Basso erfüllen und einen Ring von dem Finger eines toten Adeligen ziehen.

Der nächste Stream Heute (Samstag 08 Juli 2017) ab 12:00 Uhr auf www.twitch.tv/FaerieDragon93



Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2017 01:18.

AnguyX

24, Männlich

Beiträge: 500

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 07.07.2017 22:16

Spontaner Stream so gegen 23:00 Uhr auf www.twitch.tv/FaerieDragon93 - mal schauen was wir spielen, hab mich noch nicht festgelegt

 Eigentlich wollte ich morgen ja mal wieder ne RollWithIt folge machen, da ich sowieso was für das heimische Tischsspiel vorbereiten muss - habe aber gerade festgestellt das die Software nicht mehr unterstützt wird und mein System zu alt für ne andere ist - ergo kein Streaming bis zum neuen PC :/ (Nicht das sonst irgendwas käme - ich bin halt ein Unzuverlässiger Idiotenpilotenar*** - aber das ist ja nichts neues. ¯_(ツ)_/¯ Also zock ich jetzt statt Stream vorzubereiten - mach ich morgen vielleicht auch noch ein wenig, hab ja frei - YAY!)


Antworten

AnguyX

24, Männlich

Beiträge: 500

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 15.06.2017 22:33

Spontaner Stream ab 23:00 Uhr!
Skyrim auf der PS4 - Der Chat entscheidet was wir machen.

https://www.twitch.tv/faeriedragon93 

 


Antworten

AnguyX

24, Männlich

Beiträge: 500

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 26.03.2017 06:11

Der Onkel streamt heute wieder ab 18:00 Uhr. Ich spiele Assassins Creed - Syndicate und sabbel nebenher - Fragen im Chat, auch und vorallem zum Thema Rollenspiel, sind gern gesehen! Frau Eichhorn (Jacky) ist vermutlich auch mit von der Partie!

https://www.twitch.tv/faeriedragon93



Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2017 06:12.

AnguyX

24, Männlich

Beiträge: 500

Re: News: D&D 5 auf Deutsch

von AnguyX am 22.03.2017 01:34

Yay! Endlich :) Wobei ich es mir definitiv nicht holen werde und weiter auf Englisch kaufe - einfach weil ich bisher alle herausgekommenen Bücher auf Englisch habe und man sich doch sehr an alle begrifflichkeiten gewöhnt ;) [Und weil, wenn die Übersetzung so "schön" und "vollständig" ist wie Ulisses es mit Pathfinder geschafft hat, ich lieber darauf verzichte!]
Dennoch freue ich mich das so auch einer jüngeren (und damit noch nicht so Englisch-festen) Spielern endlich D&D auch im großen D ermöglicht wird
....und ich werde sobald es da ist sicher in zukünftigen Streams die ein oder andere Starter-Box im Chat verlosen :)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2017 01:36.

AnguyX

24, Männlich

Beiträge: 500

Re: Wie viele Talentwerte scheinen sinnvoll und welche Talente sind aus Erfahrung unerlässlich?

von AnguyX am 13.03.2017 01:50

Kurzer Ideen Einwurf:
Wie wäre es mit einem Pool-System basierend auf Attributen und selbtgewählten Spezialisierungen?
Beispiel: 6 Grundattribute: Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz, Charisma, Weisheit, Konstitution. Jedes Attribut hat zu beginn des Spiels automatisch einen Punkt - zusätzlich hat der Spieler/die Spielerin die möglichkeit 6 Punkte frei zu verteilen. Maximalwert pro Attribut ist 6. Jeder Punkt steht für einen Würfel (zum beispiel einem W6 [Ergo: Stärke wert 4 = 4W6]) Beim Würfeln zählen alle 4,5,6 (oder 5,6) als Erfolge - würfelt man mehr 1er als Erfolge hat man einen Patzer. Schwierigkeiten sind dann die Anzahl der Erfolge die man treffen, oder übertreffen muss. (Beispiel: Stärke 4 wurf = Ergebnis: 4,2,1,5. Also 2 Erfolge. Angegebene Schwierigkeit war 2, also bestanden).  
Selbstgewählte Spezialisierungen: Zu beginn des Spiels kann sich jeder Spieler/ jede Spielerin 3 Spezialisierungen frei aussuchen, die gemeinsam den Attributen zugeordnet werden. Es muss keine Liste von Spezialisierungen geben, jeder kann frei entscheiden was er haben möchte - der Spielleiter entscheidet letztendlich was gilt, und welche Spezialisierungen nicht zulässig sind. Beim Aufstieg im Spiel, hat ein Spieler dann die Möglichkeit, einen Punkt auf ein Attribut zu setzen, sich eine neue Spezialisierung auszusuchen und (wenn man das im System haben möchte) Punkte auf Spezialisierungen zu verteilen. Zum Beispiel Faustkampf bei Stärke, Schlösser knacken bei Geschicklichkeit, Überreden bei Charisma, und so weiter. Jeder Punkt in einer Spezialisierung bringt einen Extrawürfel.
Beispiel: Versuch zweier Charaktere an einer Gebäudewand hinauf zu klettern.
Charakter 1 hat 4 Punkte in Geschicklichkeit und die Spezialisierung "Akrobat" für seinen Charakter erdacht. Der Spielleiter entscheidet, das dies durchaus passend für die Situation ist, und der Bonus genommen werden darf. Das bringt den Spieler auf 5 Würfel für diesen Versuch (4 von Geschicklichkeit, 1 wegen der Spezialisierung Akrobat). Die angesetzte schwierigkeit ist 3 (Die Mauer bietet anständigen halt für jemanden, mit geübtem Auge). Es wird gewürfelt: 2,2,4,4,6. Drei Erfolge - also geschafft.
Charakter 2 hat nur 3 Punkte in Geschicklichkeit - und keine passende Spezialisierung. Der Wurf wird also sehr schwer. Es könnte sich also lohnen ein Hilfsmittel zu benutzen - wie zum Beispiel ein Seil mit Enterhaken (Kletterbonus von 1 Würfel) - oder vielleicht verssuchen auf andere Weise in des Gebäude einzudringen? 

Usw. 


Antworten

AnguyX

24, Männlich

Beiträge: 500

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 23.02.2017 09:45

Meisters du demnächt DND wo man mitspielen kann?

Sobald mein Setup wieder steht und richtig läuft ist das der Plan - allerdings kann es noch ein paar Monate dauern bis es so weit ist, einen genauen Termin ab wann ich wieder Online Spielleiten kann, kann ich daher nicht mitteilen. Wenn es soweit ist werde ich aber auch hier im Pol nach Spielern suchen, also einfach die Augen offen halten


Antworten

AnguyX

24, Männlich

Beiträge: 500

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 21.02.2017 19:24

Der Onkel streamt heute wieder ab 21:00 Uhr. Ich spiele Diablo 3 und sabbel nebenher - Fragen im Chat, auch und vorallem zum Thema Rollenspiel, sind gern gesehen!

https://www.twitch.tv/faeriedragon93




Antworten

AnguyX

24, Männlich

Beiträge: 500

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 14.02.2017 16:12

"Is das hier ne Ankündigung" -Koali 2017

Und ich so:


 


Antworten

AnguyX

24, Männlich

Beiträge: 500

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 14.02.2017 06:21

Yeah! 


Für alle die Interessiert sind - updates dazu wann und was gestreamt wird kommen über Twittahhh

https://twitter.com/FaerieDragon93 

Ist zwar (allgemeiner) Sabbelstream + Gaming aber für den Kalender hier doch etwas zu unpassend - so get the times there
Rollenspielstreams gibts dann wieder sobald das Abeitszimmer fertig ist und die Technik wieder anständig steht  


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite