Suche nach Beiträgen von AnguyX

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 406 Ergebnisse:


AnguyX

24, Männlich

Beiträge: 515

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 12.11.2017 17:11


Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2017 17:12.

AnguyX

24, Männlich

Beiträge: 515

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 11.11.2017 18:04

Der Onkel streamt jetzt - Ja Jetzt!

www.twitch.tv/faeriedragon93 


Antworten

AnguyX

24, Männlich

Beiträge: 515

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 10.11.2017 09:32

Wir machen Heute (10. November) weiter mit Bloodborne!

Der Stream startet wie Gestern ab 22:00 Uhr auf
dem FaerieDragon Twtich-Kanal!

 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2017 09:34.

AnguyX

24, Männlich

Beiträge: 515

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 09.11.2017 21:31

ICH WERDE STERBEN!
Und zwar sehr sehr oft....

Hallo Kinder! Der Onkel ist mal wieder dumm genug zu Streamen! Und zwar jetzt. Naja - fast jetzt jedenfalls. 
Wir spielen Bloodborne auf der PS4 - der Stream  startet Heute (09.11.18) um 22 Uhr!
Ich freue mich über dumme Kommentare, bescheuerte Fragen und Gelächter über mein Noobtum!
Kommt rüber auf www.twitch.tv/faeriedragon93




07.11.2017 16:49 - HowtoPnP
Gut zu wissen, dass du doch noch lebst!

Ich bin schon tot. Innendrin.


Antworten

AnguyX

24, Männlich

Beiträge: 515

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 04.11.2017 17:36

Zeit für ein wenig Witcher 3 auf der PS4! 
Stream startet gleich um 17:45 auf https://twitch.tv/faeriedragon93



Antworten

AnguyX

24, Männlich

Beiträge: 515

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 22.10.2017 17:07

Hi Leute - Zeit ein wenig zu Streamen!
HEUTE (So. 22.10.17) spiele ich ein wenig Shadow of Mordor und sabbel dabei bekloppten Unsinn - Fragen zu allen Themen und natürlich auch Rollenspiel sind gern gesehen im Chat ;) Los gehts um 21:30 Uhr auf

 

https://twitch.tv/faeriedragon93


Antworten

AnguyX

24, Männlich

Beiträge: 515

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 17.10.2017 19:59

Hi Leute - Zeit ein wenig zu Streamen!
HEUTE (Di. 17.10.17) spiele ich ein wenig Shadow of Mordor und sabbel dabei dumm rum - Fragen zu allen Themen und natürlich auch Rollenspiel sind gern gesehen im Chat ;) Los gehts um 20:15 Uhr auf
 
https://twitch.tv/faeriedragon93 

 


Antworten

AnguyX

24, Männlich

Beiträge: 515

Re: Zur Lage der Rollenspielbranche

von AnguyX am 13.10.2017 02:34

Der Onkel hat mal ein Video gemacht, welches wohl entfernt noch mit all dem hier zusammenhängt
Here it is. 
Ich editiere den Post hier morgen Abend nochmal wenn es nicht halb 3 uhr morgens ist und ich um 6 zur Arbeit muss


Antworten

AnguyX

24, Männlich

Beiträge: 515

Re: [Adventures of the Necromancer] Neues YouTube/Nerdpol Projekt!

von AnguyX am 07.10.2017 22:07



Die Erste Runde ist beendet und ihr habt eure Entscheidungen getroffen! Hier die Gewinner für die Zentralen Fragen des ersten Abenteuers:

NPC: Wer ist der Auftraggeber?
   Eine alte Magierin die vor ein paar Jahren bei einem Experiment erblindet ist.
Location: Wo findet das Abenteuer statt?
   Ein Gewölbe das langsam überflutet wird.
Fate: Was ist der Kernauftrag unserer Charaktere?
   Entkommen: Die Charaktere müssen dem Ort und ihren Häschern entfliehen.
Encounter: Welchen Gegnern müssen sich unsere Abenteurer entgegen stellen?
   Untote!
Treasure: Welche Belohnung erwartet unsere Charaktere?
   Ein nützlicher, magischer Gegenstand.

Ich setze mich nun so schnell wie möglich an die Videoproduktion und veröffentliche das Ergebnis dann auf YouTube und auch hier noch einmal in Thread! - Außerdem findet ihr dann auch hier und unter dem fertigen Video den downloadlink für die PDF Datei - Hierfür suche ich übrigens noch Korrekturleser, wenn ihr Lust und Zeit dazu habt meldet euch gerne bei mir per PM! - Die nächste Abstimmung folgt dann sobald das Video fertig und freigegeben ist! Danke erstmal bis hier hin! 


Antworten

AnguyX

24, Männlich

Beiträge: 515

Re: [Adventures of the Necromancer] Neues YouTube/Nerdpol Projekt!

von AnguyX am 03.10.2017 01:48


Hier beginnt unsere Geschichte: Für das erste Abenteuer habe ich mich für einen Gang durch die Wildnis entschieden. Unsere Charaktere werden ihren ersten Auftrag bereits haben und sind aufgebrochen ihn zu erledigen. Natürlich kann man das Spiel auch klassisch in einer Taverne beginnen wo sie ihre Arbeit bekommen, aber dieses Mal werfen wir die Spieler direkt ins getümmel: Ausruhen können sie später immer noch. Doch bevor wir anfangen können gilt es einige Zentrale Fragen für das erste Abenteuer zu klären...

Abenteuer 1
Ausgelgt für:  4 Charaktere auf Level 1

 
Beginnen wir mit der ersten Frage: Wer ist der Auftraggeber unserer Charaktere? Dieser Mann/Diese Frau wird uns im nächsten Abenteuer begegenen und könnte einer der wichtigsten Kontakte für unsere Helden werden.
Stimme jetzt ab!  

 
Wo findet unser Abenteuer statt? Welchen Ort müssen unsere Abenteuer aufsuchen um unseren Plot zu lösen? Da dies das erste Abenteuer ist habe ich mich für eine eher klassische Auswahl entschieden.
Stimme jetzt ab! 

 
Was ist der eigentliche Kernauftrag unserer Charaktere? Was brachte sie an diesen gefährtlichen Ort? Dieser Punkt wird auch noch ausschlaggebend für das zweite Abenteuer sein, also Achtung!
Stimme jetzt ab! 

 
Natürlich braucht unser Abenteuer auch Gegner! Zum Hauptbösewicht für unsere Kampagne kommen wir später, jetzt geht es erst einmal um die ersten Monster auf die unsere Abenteurer treffen werden.
Stimme jetzt ab! 

 
Kommen wir zum Teil an dem die Herzen unserer Helden (und ihrer Spieler) höher schlagen: Belohnungen in form von glänzenden Münzen und magischen Gegenständen! Was wurde unseren Charakteren versprochen für ihre Mühen?
Stimme jetzt ab! 

Ich freue mich auf Zahlreiche stimmen! Fragen und andere Anregungen sind gerne in den Kommentaren oder auch per PN gesehen!

Abstimmungsschluss: Samstag, 7. Oktober 2017; 21:00 Uhr
 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2017 18:37.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite