Suche nach Beiträgen von MeisterUmbreon

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 760 Ergebnisse:


MeisterUmbreon
Administrator

35, Männlich

Beiträge: 878

Re: André Wiesler verstorben

von MeisterUmbreon am 29.11.2017 14:21

Die Rollenspielszene ist klein und seien wir doch mal ehrlich, für viele ist sie auch schon fast so etwas wie eine erweiterte Familie.
Man ist verbunden durch ein Hobby, eine Leidenschaft, ja eine Herzensangelegenheit und kennt sich einfach.
André Wiesler war für mich einfach so etwas wie der lustige, nette Onkel, der sich immer mal wieder gemeldet hat, wenn er etwas tolles neues erfunden oder für sich entdeckt hat, nur um dann mit Begeisterung davon zu erzählen.

Ob es der Steinzeitcrowdfundingtrailer für "Land Ogg" war, in dem er sich in ein Fell geschmissen hat um Markus Plötz die Keule überzuziehen, uns begeistert hat wenn "Kobolde fressen Babys!" (es gibt übrigens auch HÜHNER!) angekündigt wurde, aus seinem Bühnenprogramm vorgelesen hat oder mit dem "Protektor" sein eigenes System verwirklicht hat...

Und durch ihn habe ich mit meinem Saht Bordarzt Thesis V bei "Raumhafen Adamant" einen der abgefahrensten und lustigsten Charaktere in meiner gesamten Zeit als Rollenspieler gespielt. (Eine leicht misanthrope, psionische, außerirdische "Nacktschnecke" in einem Einmachglas, welches in einem Roboterkörper steckt und als Arzt NATÜRLICH eine Begabung fürs Golfen hat)

Bei all dem hat er es immer geschafft mich zu begeistern und mindestens zum Schmunzeln, meist sogar wirklich schallend zum Lachen zu bringen.
Auf der RPC durfte ich ein paar Minuten mit ihm quatschen und ich habe ihn als super sympathisch und sehr geduldig in Erinnerung.

Also André, danke für alles Großer.
Du hast uns so viel hinterlassen, wir werden dich niemals vergessen
und deine Bücher werden für immer einen Platz in meinem Regal haben.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2017 14:22.

MeisterUmbreon
Administrator

35, Männlich

Beiträge: 878

Re: Gibt es hier Drachlinge?

von MeisterUmbreon am 22.08.2017 23:39

Da der Thread von Anfang an anscheinend nur den Grund hat sich zu erfreuen wie sich andere darüber aufregen und diejenigen die das Produkt gut finden es kaufen und andere das eben nicht tun, wird der Thread hier geschlossen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

35, Männlich

Beiträge: 878

4 Jahre Nerdpol-Forum!

von MeisterUmbreon am 28.07.2017 18:27

Tja, so schnell kann es gehen.

Vor genau 4 Jahren, am 28.07.2013, war es dann so weit und AnguyX, Frank Voigt, Bini Geschichtenerzähler, DerKoali und meine Wenigkeit haben in einem sehr lustigen aber dahingestolperten Livestream den Nerdpol eröffnet.

Dabei wollten wir am Anfang doch einfach nur einen Kalender für unsere Streams zur besseren Übersicht haben...

Seit dem hat sich aber eine Menge getan:

- Wir waren 4x auf der RPC mit eigenem Stand vertreten
- Wir haben mittlerweile ca. 2150 registrierte Mitglieder in unserer Community
- Wir haben das größte gesammelte RP-Streamarchiv der deutschen Szene
- Viele YouTube Kanäle der deutschen RP Szene haben ihre ersten Schritte in unserer Community getan
- Unzählige neue Spieler, ob totale Anfänger, Systemumsteiger oder auch alte Veteranen konnten wir für die Möglichkeit online mit Spielern über ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zu spielen begeistern
- Sogar einige Pärchen haben sich hier über die Jahre zusammen gefunden

Und das Wichtigste: wir haben uns gemeinsam durchgesetzt gegen die ewigen Nörgler, "Besserspieler", "Meister-Begriff Hasser" und "RP zur Wissenschaft-Macher".

Denn das Wichtigste gilt auch heute immer noch:
Spiele was dir und deiner Gruppe Spaß macht und ihr macht alles richtig dabei!


Damit möchte ich mich, auch im Namen der anderen Admins und Mods, bei EUCH ALLEN bedanken, denn nur durch EUCH ist diese Community zu dem gewachsen, was sie heute ist.

Ihr seid der Nerpol!
Danke euer Umbreon


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2017 18:30.

MeisterUmbreon
Administrator

35, Männlich

Beiträge: 878

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von MeisterUmbreon am 01.07.2017 15:22

Ach so, hatte Datum und Uhrzeit überlesen, SA Abend bin ich eh leider nicht verfügbar.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

35, Männlich

Beiträge: 878

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von MeisterUmbreon am 30.06.2017 22:06

Habe ja schon mal angeklingelt, dass ich großes Interesse hätte.
Allerdings habe ich das Alphamaterial zumindest schon mal überflogen und auf der RPC auch bereits eine Demorunde aus dem Material am Ulisses Stand gespielt.
Daher weiß ich jetzt nicht, in wie fern ich da "gespoilert" bin.

Außerdem fand ich die vorgefertigen Charaktere (2 Ventrue, 2 Toreador) wenig abwechslungsreich.
Da fände ich es spannender, wenn es sich um 4 verschiedene Clans handeln würde.
(Habs gerade nicht auf dem Schirm, aber konnte man mit den Alpharegeln auch Chars erstellen? Ich weiß dass auch Disziplinen der anderen Clans drin waren)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

35, Männlich

Beiträge: 878

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

von MeisterUmbreon am 02.06.2017 10:59

9 Spieler...NEUN SPIELER !!! XD


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

35, Männlich

Beiträge: 878

Nerdpol DISCORD Server

von MeisterUmbreon am 18.05.2017 15:43

Seit heute steht der Community auch unser eigener Discord Server zur Verfügung, hier könnt ihr quatschen, Runden organisieren, Fragen stellen und wenn ihr wollt auch direkt spielen.

Und "Lady Luck" unser Würfelbot hilft euch auch gerne direkt im Discord eine Runde zu spielen.
(Achtung, sie ist manchmal etwas launisch *grins*)


1) Ihr erreicht uns über den Link https://discord.gg/5f8Zeg8.

2) Danach einfach UMBREON oder einen der anderen Mods im Discord anschreiben, damit wir euch einmalig freischalten.
(Solltet ihr euch NICHT melden und als User freigeschaltet werden, werdet ihr automatisiert nach einiger Zeit vom Server gekickt)


3) Habt ihr sonst irgendwelche Fragen / Probleme mit dem Discord kann ich (UMBREON) euch sicher weiterhelfen.

Wenn ihr weitere Räume braucht, irgendwelche Änderungsvorschläge habt, etc. dann fragt und euch soll geholfen werden 

Da es auch eine Handyapp gibt könnt ihr euch auch zum Beispiel während der RPC zum Treffen organisieren, oder ähnliches.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2017 12:18.

MeisterUmbreon
Administrator

35, Männlich

Beiträge: 878

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von MeisterUmbreon am 16.05.2017 18:42

Wurde intern geklärt.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

35, Männlich

Beiträge: 878

Re: [WoD] Quiz

von MeisterUmbreon am 03.04.2017 14:21

Habs mir mal runtergeladen (MeisterUmbreon ingame) aber ich sehe nur graue Flächen, statt Bildschnipsel wenn ich was aufdecke.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

35, Männlich

Beiträge: 878

Re: www.Nerdpol-Forum.de

von MeisterUmbreon am 27.03.2017 20:14

Ist unterwegs, Löffel sitzt dran.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite