Suche nach Beiträgen von Reg_Jackson

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 141 Ergebnisse:


Reg_Jackson

23, Männlich

Beiträge: 171

Re: Let's bastel a Savage Setting

von Reg_Jackson am 10.01.2016 16:49

Das ist natürlich schade, aber gerade Apokalypse ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich hab auch keinen großen Anspruch an das Setting, dass es langen Spielreiz entfalten soll, hab da eher was kurzes für zwischendurch in Aussicht. 
Wenn es klappt wird es vielleicht noch einmal mit einer anderen Settingauswahl wiederholt  

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

23, Männlich

Beiträge: 171

Let's bastel a Savage Setting

von Reg_Jackson am 10.01.2016 15:48

Hey ihr Nerdpoler, 

ich versuche mich mal an einem kleinen Community-Projekt in Form eines kleinen Savage Worlds Setting. 
Alle "relevanten Infos" gibt's in folgendem Video, ich freu mich über jeden der mitmacht

Beste Grüße,
Reg





Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2016 16:51.

Reg_Jackson

23, Männlich

Beiträge: 171

Re: Weihnachtsgrüße

von Reg_Jackson am 24.12.2015 13:23

Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es genauso rollenspielreich sein wie das letzte


Als kleines "Geschenk" meinerseits, das diesjährige Weihnachtsvideo: 

" target="_blank"> 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

23, Männlich

Beiträge: 171

Re: [Das Dunkle] Einmal werden wir noch wach... 14. Dezember, 19:30 [On-Air]

von Reg_Jackson am 13.11.2015 11:14

Klingt interessant
Würd mich mal als Spieler melden, sollte am 14. Zeit haben, 19:30 passt auch ganz gut  

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

23, Männlich

Beiträge: 171

Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad

von Reg_Jackson am 11.09.2015 13:05

Du brauchst einen Chaoskrieger namens Chaoskrieger 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

23, Männlich

Beiträge: 171

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Reg_Jackson am 30.08.2015 03:31

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

23, Männlich

Beiträge: 171

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Reg_Jackson am 30.08.2015 02:30

Welcher Quatsch genau? Ist doch nur Musik, wurde doch immer wieder mal was in die Richtung geposted. Bzw auf wen ist das jetzt genau bezogen? Auf alle oder einzelne? Ich bin gerade leicht verwirrt... 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2015 02:30.

Reg_Jackson

23, Männlich

Beiträge: 171

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Reg_Jackson am 30.08.2015 01:59

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

23, Männlich

Beiträge: 171

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Reg_Jackson am 30.08.2015 01:28


Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

23, Männlich

Beiträge: 171

Re: ich vermisse ihn...

von Reg_Jackson am 21.07.2015 21:47

Also ich kann für meinen Teil bezeugen, dass der werte Boss die beste Erziehung genossen die man genießen konnte. Muss ich wissen als sein Bruder. Scheinbar bist du auch nicht besser, wenn ich mir deine Wortwahl so ansehe...  Zumal "Pfosten" noch harmlos ist 

Back to topic:
Klar vermisse ich Frank auch, Austausch über Informationen bezüglich seines Verbleibens sind natürlich nett. Jammern lass ich bleiben, bringt ihn ohnehin nicht zurück...
Aber mal im Ernst, diese "Todesanzeige" ist geschmacklos, egal wie die genaue Formulierung ist... muss mich auch gerade echt beherrschen um nicht selbst persönlich zu werden und meinerseits etwas über Erziehungsdefizite verlauten zu lassen, aber das unterlasse ich an dieser Stelle
Es kann durchaus Leute geben, die sich ernsthaft an solchen Anzeigen stoßen können, je nach religiöser Überzeugung und allem... wundert mich dass du als Pastor da so locker bleibst Koali... aber hey, was fasel ich so lang und breit darüber, ist halt meine Meinung und ich bin hier nicht der Admin...  ihr könnt ja darüber denken was ihr wollt, will ich ja keinem verbieten, wir sind hier ja die große glückliche Nerdpol-Familie die sich in diesem Post um einen verlorenen Sohn sorgt     

Wow... jetzt schreib ich seit langem mal wieder was und gleich ein halber Roman... 

Fazit: Ich wünsche Frank in jedem Fall alles Gute, was auch immer er macht und ob er das hier liest oder nicht

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2015 22:41.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite