Suche nach Beiträgen von Azradamus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2170 Ergebnisse:


Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2312

Re: Suche Infos aus Trolle, Träumer...

von Azradamus am 15.02.2018 00:10

Danke Nin.
Ich meinte auch den ganzen Komplex in der Konstellation mit dem Hilfsersuchen.
Achso,

Aber gut, dann weiß ich jetzt bescheid, dass es da früher auch nicht viel zu Marburg gab und ich also nach Gutdünken basteln und bauen kann.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2312

Re: Suche Infos aus Trolle, Träumer...

von Azradamus am 14.02.2018 15:07

Ah,
dankeschön Nin!

Ein Commoner an der Macht und alles versinkt in der Banalität? Das klingt wirklich nicht sehr tiefsinnig und auch etwas flach.
Sehr schade. Nun gut, dann ziehe ich mir da doch selbst etwas heraus, nachdem das C20 diese Region zwischen Elbian Protectorate, Pommerian Alliance, Thuringian-Saxon Union und Bavarian League irgendwie auslässt oder nur wischiwaschi abdeckt.

Dachte nur, ich schau erst einmal ins "Trolle, Träumer, tiefe Wälder" rein, bevor ich in die reichhaltige Geschichte und Sagenwelt um Marburg greife. Aber gut.

Herzlichen Dank noch einmal für diese schnellen Infos.


PS:
Historisch orientiert sich diese Zuordnung durch "TTtW" dann am Kurfürstentum Hessen (1814-1866)? Puuh.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2018 15:21.

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2312

Re: Suche Infos aus Trolle, Träumer...

von Azradamus am 14.02.2018 13:43

Moin,
kleine Rückfrage hier:

Weiß jemand, ob und wie viel an Informationen ich im Band zu Marburg und Region in der WoD erfahre?
Mich würde vor allem Interessieren, ob dort irgendwelche benannten Gruppen oder NSC herumrennen, neben dem wohl dort herrschenden Haus Gwydion und wie die Stadt politisch in die große Politik eingeordnet (Grafschaft? Baronie?  etc.) ist.


Weiss dazu jemand mehr?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2312

Re: Wieder da...mostly

von Azradamus am 13.02.2018 10:26

Heey, wann gibts wieder vernünftige Videos von dir mit etwas mehr thematischem I nhalt als: "Ich spiele mal ein Game und laber dazu?

Deine Videos haben mir früher gut gefallen, schade, dass das, wohl zeitbedingt, immer mehr weggefallen ist und durch unaufwendigere Kost ersetzt wurde!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2312

Re: [Harry Potter] bestehende Vierer-Gruppe sucht neuen Spielleiter/-in für HP Kampagne (offair Skype/TS/Discord/HanOut)

von Azradamus am 13.01.2018 15:22

Danke fuer die Erklärumg! Klingt einleuchtend.
Da ich wie gesagt noch bis Maerz sehr eingespannt bin, wuerde ich Fjanz den Vortritt lassen, da er mit euch anscheinend sehr zeitnah beginnen kann.
 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2312

Re: [Harry Potter] bestehende Vierer-Gruppe sucht neuen Spielleiter/-in für HP Kampagne (offair Skype/TS/Discord/HanOut)

von Azradamus am 12.01.2018 01:32

Hi,





Jo, ich muss zugeben, dass ich noch nicht wirklich euer System aus dem Bogen ableiten kann.





Shadowrunerfolgssystem, ich tippe auf W6er System? Ist die 3 als Attributshöchstwert wie bei SR die Anzahl der Wuerfel oder der Bonus, der zu den erreichten Erfolgen dazugezählt wird?


die Inhalte des Bogens sehen nach DSA aus?


vermutlich 5 Vor- und Nachteile pro Charakter? Und die Fertigkeiten? Wie ergaben die sich, wie stehen sie in Verbindung zu den Attributen?








Frage nach um mir einen Überblick über das system zu verschaffen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2018 01:35.

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2312

Re: [Harry Potter] bestehende Vierer-Gruppe sucht neuen Spielleiter/-in für HP Kampagne (offair Skype/TS/Discord/HanOut)

von Azradamus am 09.01.2018 01:52

Huh, klingt wirklich interessant.
Könnte da vielleicht ab Anfang März etwas Kampagnen mäßiges zu stricken,

Aber lässt zunächst doch einmal mehr zu eurem selbstentwickelten System hören? Ein neuer SL müsste ja auch entscheiden, ob es ihm liegt, dieses zu leiten oder ob ihr die Charaktere auf ein anderes konvertiert.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2312

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von Azradamus am 04.01.2018 16:08

Ich hätte Montag so ab 19:15/19:30 Zeit zum Labern. ;)
Also passt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2312

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von Azradamus am 02.01.2018 22:04

Bei Fate Malmsturm wäre ich auch dabei, wenn auch noch absolut unbeleckt was Fate angeht, hab aber die Bücher im Regal stehen! Und so schwer kann das ja nicht sein, einen Charakter mit Aspekten und Eigenschaften auszustatten, mit Ecken und Kanten.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2018 22:04.

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2312

Re: Frohe Weihnachten 2017

von Azradamus am 23.12.2017 17:07

Frohe Weihnachten schon einmal, lieber Pol
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018 !

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite