Suche nach Beiträgen von beru2691

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:


beru2691

45, Männlich

Beiträge: 240

[DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

von beru2691 am 03.12.2017 15:34

n der Fantasie ist nahezu alles möglich!

 

Nachdem sich der Mengeder Rollenspieltag mit zuletzt knapp mehr als 30 Besuchern etabliert hat, geht es nun in die nächste Runde – der 4. ME/Rt steht an!

WO: Städt. Begegnungszentrum, Bürenstr. 1, 44359 Dortmund-Mengede
Wann Samstag 10.03.2018 Einlass ab 11 Uhr - Beginn der Runden ab ca. 12 Uhr.
Wir planen mit 2 Zeitblöcken – Block 1: von 12 - 18 Uhr und Block 2: von 18 - 00 Uhr, wobei das nur grobe Zeitangaben sind, die bei den einzelnen Runden variieren können. Wie bei Rollenspielveranstaltungen üblich, wird es am Veranstaltungstag einen Aushang für die Spielrunden geben, in dem sich die Teilnehmer eintragen bzw. anmelden. Dies erfolgt am Tag der Veranstaltung vor Ort. Eine vorherige Reservierung der Spieler für die Runden ist nicht vorgesehen.
Wie immer freuen wir uns über Spielleiter für alle möglichen Systeme und Settings. Hier wäre eine kurze Info an mich schön, damit ich ein wenig vorausplanen kann.
Der Eintritt ist für alle kostenfrei.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann kontaktiert mich einfach über die HP, Facebook oder hier per PN.
Homepage inkl. Rundenplanung: https://mengede-spielt.jimdo.com/mengeder-rollenspieltag/
Faeebook : https://www.facebook.com/events/279152319256630/

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

45, Männlich

Beiträge: 240

Re: André Wiesler verstorben

von beru2691 am 03.12.2017 15:23

Auch ich musste mit Bestürzung diese Woche erfahren, dass André Wiesler überraschend verstorben ist.

 

Ich hatte zwar selbst bisher wenig mit Dir zu tun, verbinde aber mit Dir, dass deine Mitarbeit am John Sinclair Erzählspiel mir den Einstieg ins Spielleiten ermöglicht hat. Des weiteren fühlte ich mich geehrt, dass Du über diese Schiene an unsere ehemalige JS-Runde herangetreten bist und uns gebeten hast, dein neuestes Projekt "Protektor das Rollenspiel" zu testen.

Danke, dass Du mein Leben bereichert hast!

Mach es gut, wo immer Du nun auch bist.

Seiner Familie und allen die um ihn trauern, wünsche ich die Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

45, Männlich

Beiträge: 240

Re: [DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017

von beru2691 am 26.09.2017 20:07

Kurzes Fazit meinerseits zum 3. ME/RT am letzten Samstag:

31 Spieler in 9 Runden, wow!!! Das war wieder eine richtig schöne Veranstaltung. Vielen Dank an alle die da waren, sowie an alle die Runden angeboten haben. Ein spezieller Dank geht an TrueSherlock für die gebackene Überraschung!

Impressionen findet ihr hier.

Ich freue mich schon auf´s nächste mal am 10.03.2018.

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2017 20:11.

beru2691

45, Männlich

Beiträge: 240

Re: [DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017

von beru2691 am 19.09.2017 20:19

Nur noch 4 Tage! Ich freue mich wieder über viele tolle Runden! 

Habe die Rundenübersicht aktualisiert

Die Planungen für 2018 laufen auch bereits. Hier die Termine:
(für die, die lange im Voraus planen wollen/müssen so wie ich. Soll mir keiner nachher sagen "Wenn ich das früher gewusst hätte...")

- Samstag 10.03.2018 (fix)
´´
- Samstag 06.10.2018 (Räumlichkeit ist schon reserviert, hier hängt's noch an der Urlaubsplanung meines Arbeitgebers) 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

45, Männlich

Beiträge: 240

Re: [DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017

von beru2691 am 08.09.2017 17:05

Hi Tiger, 
das freut mich, Ihr gehört ja schon quasi zum Inventar


Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

45, Männlich

Beiträge: 240

Re: [DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017

von beru2691 am 01.09.2017 13:57

Lister der Spiielrunden aktualisiert

Achja....nur noch knapp 3 Wochen 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2017 14:00.

beru2691

45, Männlich

Beiträge: 240

Re: [DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017

von beru2691 am 25.08.2017 11:58

Nur noch knapp vier Wochen bis zum nächsten ME/RT. 

Kleiens Update zu den vorangekündigten Spielrunden. Mit Pathfinder, geleitet von ArconArcanos, wurde eine weitere Runde in die Liste aufgenommen. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

45, Männlich

Beiträge: 240

Re: [Hamm] NerdvanaSommerGrillCon 2017

von beru2691 am 25.08.2017 11:48

HUHU,
wäre tatsächlich gerne mal wieder vorbeigekommen. Die Terminplanung für die Veranstaltungen von Mengede spielt! sind allerdings sehr langfristig ausgelegt (aktuell laufen die Planungen für 2018), aber ich denke nicht, dass ich das Zünglein an der Wage bin, wenns um die Terminfindung für die GrillCln geht Da müsst Ihr ja selbst schauen, wie es Euch am besten passt und wann Ihr die Räumlichkeiten bekommt. Schade ist allerdings, dass die beiden Veranstaltungen (GrillCon + ME/RT) so dicht aufeinanderliegen. , aber ich denke das wird im nächsten Jahr wieder anders sein. Dort plane ich für den ME/RT aktuell mit Anfang März und Anfang Oktober.  

Wünsche Euch trotz allem viel Spaß und möglichst viele Besucher! 
LG
Beru

@ Gerowinger: Der taube Jack durfte nach 3 Jahren Pause endlich mal wieder die Planken eines Schiffes betreten. Wieder sehr spaßig

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2017 12:21.

beru2691

45, Männlich

Beiträge: 240

Re: [DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017

von beru2691 am 19.08.2017 12:29

Freut mich zu hören und vor allem Euch wiederzusehen.  

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

45, Männlich

Beiträge: 240

Re: [Hamm] NerdvanaSommerGrillCon 2017

von beru2691 am 19.08.2017 12:25

Hab da leider eine eigene Brettspielveranstaltung, bei der ich als Organisator schlecht fehlen kann

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite