Suche nach Beiträgen von Asra3l

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


Asra3l

28, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Beyond the Wall] Die Burg des Grauens [Onair, Skype]

von Asra3l am 12.06.2018 20:41

Hi zusammen!

Terminlich ist das Ganze jetzt offen, vielleicht finden sich ja so noch ein paar Abenteurer, die den Machenschaften des bösen Barons auf die Schliche kommen wollen ;).

Antworten

Asra3l

28, Männlich

Beiträge: 39

[Beyond the Wall] Die Burg des Grauens [Onair, Skype]

von Asra3l am 09.06.2018 00:26

Hallo Nerdpoler!

 

Für einen OnAir One-Shot suche ich 3 tapfere Abenteurer/innen, die in dem Oldschool-RPG Beyond the Wall ergründen wollen, warum die Feen Groll gegen ihr Heimatdorf hegen! Es wird keinerlei Vorkenntnis erwartet, also auch gerne Neulinge im System oder Rollenspiel im Allgemeinen!

Spielen möchte ich gerne über Skype!

Was brauchst du?
- Du besitzt Skype/Discord, ein Headset mit brauchbarer Qualität, eine Kamera(Wenn du keine besitzt oder dein Gesicht nicht im Internet zeigen möchtest, ist das auch völlig OK, aber lass es mich frühzeitig wissen!)
- Du hast das 18. Lebensjahr erreicht (Weil wir OnAir spielen ist das für mich absolutes Muss)
- Du bist zuverlässig und pünktlich
- Du hast Interesse am Rollenspiel und möchtest einen Abenteurer bei seinen ersten Schritten aus seinem Heimatdorf begleiten

Was erwartet dich?
- Der alte Baron ist tot und hat sein Land ohne Erben zurückgelassen. Nun lebt ein fremder Baron in der Burg und ein dunkler Schatten hat sich über das Land gelegt. In der Burg, wie auch im Dorf, gehen merkwürdige Dinge vor sich. Können du und deine Freunde das finstere Geheimnis des neuen Barons lüften?
- Folgende Archetypen stehen dir zur Auswahl:

  • Der Dorfheld (Kämpfer)
  • Der Hexenschüler (Magier)
  • Der junge Waldläufer (Schurke)
  • Der Magiedilettant (Magier)
  • Der Möchtegern Ritter (Kämpfer)
  • Der unerprobte Dieb (Schurke)
  • Der fromme Akolyth (Magier)
  • Der geläuterte Raufbold (Kämpfer)
  • Der örtliche Schausteller (Schurke)
  • Der Erbe einer Legende (Kämpfer - Schurke)
  • Der Hilfstierhüter (Schurke - Magier)
  • Das Feenfindelkind (Kämpfer - Magier)

- Ich plane derzeit mit 1 (- 2) Sitzungen inklusive Charaktererschaffung
- Wenn du dir von mir schonmal einen Eindruck verschaffen möchtest, schreib mich an oder schau mal hier vorbei
- Spaßiges Rollenspiel in einem sehr einfachen System

Wie kannst du mitmachen? Schreib in diesen Thread oder schreib mir eine PM hier oder im Discord. Folgendes sollte enthalten sein:

  • Du hast Interesse
  • Du bist älter als 18 und hast kein Problem damit, ins Internet gestreamt zu werden
  • Den Archetyp deiner Wahl und eine Erinnerung deines Charakters an den alten Grafen

Ich behalte mir vor Leute abzulehnen oder auszuwählen, wenn die Nachfrage zu hoch ist!

€: Startzeit auf 19 Uhr geändert.
€2: Jetzt mit offenem Termin.

Bisher dabei:

Dwerlok als Dorfheld
Kniffe als Magiedilletant
Lilio als geläuterte Raufboldin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2018 17:10.

Asra3l

28, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 25.05.2018 23:55

Für all diejeningen, die mehr Infos zu der Welt "Reich der Münzen" möchten, gibt es jetzt ein Video! Ich stelle hier weiterhin die Hausregeln zur Erfahrung, die wir verwenden vor, und erkläre euch, wie in Beyond the Wall Sandboxen zusammen mit den Spielern erstellt werden. Und natürlich stelle ich auch unsere Sandbox kurz vor.



Und die erste Folge meiner Vorbereitungen zur Kampagne ist verfügbar! Aber ACHTUNG SPOILER! Ich stelle die Bedrohungen vor und erkläre, wie auch die Zuschauer die Welt beeinflussen können! 



Wer sich beteiligen will, kann das HIER. (Das Haus des Sturms wird in der 4. Kampagnenwoche IT aktiv. Falls du außerdem Ideen zu deiner Wahl hast, schreib mir gerne eine PM hier oder in Discord {z.B. wer der Priester ist oder welche Predikt er hält})

Antworten

Asra3l

28, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 16.05.2018 09:32

Nach nur gefühlten 2 Tagen in der Youtube-Bearbeitung ist der Beginn meiner ersten Kampagne jetzt auch endlich final auf Youtube. 

Die Spieler Alex, Droesig, Hannes und Zydie begeben sich in dieser Kampagne in das Dorf Longcun, gelegen mitten im Reich der Münzen und noch ahnen sie nicht, welche schrecklichen Bedrohungen außerhalb ihres Dorfes lauern und nicht nur dieses, sondern auch das gesamte Reich der Münzen in Gefahr bringen.

Antworten

Asra3l

28, Männlich

Beiträge: 39

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Asra3l am 13.05.2018 21:07

Wollts dir eig auf der RPC in Person sagen, aber da wir uns ja iwie nicht übern Weg gelaufen sind: Fand das auch ne Hammeraktion! Respekt! :)

Antworten

Asra3l

28, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 08.05.2018 16:17

Die Runner sind auf dem Konzerngelände auf dem Remo gefangen gehalten wird, aber der erste von ihnen liegt schon am Boden. Schaffen sie es Remo zu finden, bevor unweigerlich Knight Errant zur Rettung des Konzerns kommt?

Antworten

Asra3l

28, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 03.04.2018 09:50

Nach einem Schußwechsel in einer Kneipe haben die Runner drei Gestalten in Gewahrsam. BlackJack, Leviathan Epsilon und Rampage sind die Entführer von Remo und haben bereits Hinweise auf eine Verbindung zu Aztechnology gegeben. Was können die Runner noch über Remos Verbleib aus ihnen rausquetschen? Und ist es genug, um damit Remo zu finden?


Antworten

Asra3l

28, Männlich

Beiträge: 39

[1W6 Freunde] Das Geheimnis des Geisterschiffs [ONAIR, Skype]

von Asra3l am 26.03.2018 23:49

Ahoi Nerdpoler!


Ich suche 3-4 Spieler, die ONAIR mit mir im Jugenddetektive-Rollenspiel "1W6 Freunde" das Abenteuer "Das Geheimnis der Geisterpiraten" spielen. Ich erwarte keine Kenntnis des Systems oder Erfahrung mit Rollenspiel überhaupt, also wenn du auf "Die drei ???", "TKKG" und Co. stehst oder schon immer einen Jugenddetektiv verkörpern wolltest, dann ist dies DEINE CHANCE!

Spielen möchte ich Karfreitag, den 30.03.18 ab ca. 19 Uhr via Skype!

Was brauchst du?
- Du besitzt Skype, ein Headset mit brauchbarer Qualität, eine Kamera(Wenn du keine besitzt oder dein Gesicht nicht im Internet zeigen möchtest, ist das auch völlig OK, aber lass es mich frühzeitig wissen!)
- Du hast das 18. Lebensjahr erreicht (Weil wir OnAir spielen ist das für mich absolutes Muss)
- Du bist zuverlässig und pünktlich
- Du hast Interesse am Rollenspiel und fändest es übelst fetzig mal als Jugenddetektiv einen Fall aufzuklären

Was erwartet dich?
- Ein spannendes Abenteuer in den frühen 90er! Vor der Küste der Millionenstadt kreuzt ein altes Spukschiff. Was steckt hinter diesen unheimlichen Beobachtungen?
- Ich plane derzeit mit 1 (- 2) Sitzungen inklusive der Charaktererschaffung
- Wenn du dir von mir schonmal einen Eindruck verschaffen möchtest, schreib mich an oder schau mal hier vorbei
- Spaßiges Rollenspiel in einem sehr einfachen und freiem System

Wie kannst du mitmachen? Scheib in diesen Thread oder eine Direktnachricht hier/in Discord mit folgenden Informationen:
- Du hast Interesse
- Du bist älter als 18 und hast kein Problem damit, ins Internet gestreamt zu werden
- Eine kurze Beschreibung deines Jugenddetektivs! (Einzige Vorgabe: Ihr geht alle in die 8a des Enid Blyton-Gymnasiums (mit angeschlossenem Internat))
- Bonus: Ein Vorschlag für das Markenzeichen eurer Detektivbande!
Ich behalte mir vor Leute abzulehnen oder auszuwählen, wenn die Nachfrage zu hoch ist!

Du hast Bock? Abgefahren! Ich freu mich auf deinen Beitrag!

Antworten

Asra3l

28, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 13.03.2018 09:49

Immerhin das Auto von Remo Miller haben die Runner mittlerweile wiedergefunden. Geparkt vor einer Barbeque-Bude, in dessen Hinterräumen sich augenscheinlich eine Schattenklinik befindet. Der praktizierende "Arzt" dort gab den Runnern drei Namen: BlackJack, Rampage und Leviathan Epsilon. Zu finden in einer Kneipe namens Aurora. Aber was haben die drei mit Remo zu tun?


Antworten

Asra3l

28, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 26.02.2018 23:40

Die Runner konnten sich erfolgreich in die Wohnung von Remo Miller schleichen. Auf der Suche nach Hinweisen zum Verbleib des Doktors der Pharmazeutik erfuhren sie nicht nur, dass es eine wirklich außergewöhnliche Sammlung an Meereslebewesen in seinem Aquarium versammelt hat, sondern auch, dass Remo mit dem unheilbaren MMV-Virus infiziert ist. Was ist das nächste Ziel der Runner? Gehen sie den Informationen auf Remos Kommlink nach oder werden sie versuchen auch Remos Arbeitsplatz unter die Lupe zu nehmen?
So oder so: Noch steht zwischen ihnen und ihrem nächsten Ziel ein Streifenwagen und seine Besatzung.


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite